Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzt an, dass jeder in der Lobby immer die vollen grünen Striche hat und ich der einzige bin der mit nem ROTEN oder bestenfalls mit 2 GELBEN rumrennt -.-

Da kannste Messern vergessen, bei direkten "Schussduellen" stirbst immer nur DU und auf der Killcam wird nichtmal angezeigt dass du geschossen hast -.-

Willkommen im Club.

Desweiteren fliege ich jedes 2. Spiel wegen nem Verbindungsabbruch raus. Habe zwar nur 3000er Leitung und W-Lan, aber daran kann es doch nicht alleine liegen.

Das Spiel wäre so geil, wenn alles normal laufen würde.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das spiel ist eine reine verarsche es macht einfach gar kein spass es gibt nix was dort besser ist als bei mw2 ausser der zombie modus der macht spass ist des einzigste was sich in dem game rentiert also ich freum mich schon auf mw3 und wenn sie da des quickscopen abschaffen haben sie 40 euro weniger nächstes jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 3 Gegner vor mir gehabt 2 gekillt so weit so gut, nehme an einer Wand deckung um nachzuladen aufeinmal sterbe ich, blick auf killcam:

gegner kommt und messert mich DURCH die Wand :dozey:

Man das spiel ist so übelst verbuggt und sooo viele Verbindungsfehler, Host Migration, Connection Irrupted...

Aber sonst ist das Game hammergeil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 3 Gegner vor mir gehabt 2 gekillt so weit so gut, nehme an einer Wand deckung um nachzuladen aufeinmal sterbe ich, blick auf killcam:

gegner kommt und messert mich DURCH die Wand :dozey:

Man das spiel ist so übelst verbuggt und sooo viele Verbindungsfehler, Host Migration, Connection Irrupted...

Aber sonst ist das Game hammergeil :D

kann ich nur zustimmen bin letztens gestorben aber es kam keine killcam obwohl ich nichts gedrückt hab und das nicht nur einmal komisch wars nur immer dann wo ich kein plan hatte woher es kam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Killcam kam war es möglicherweiße Selbstmord, dazu hab ich eine lustige Geschichte ^^:

Vorhin hab ich das Care Package und die Sentry Gun bekommen, habe mich dann in einem abgelegenem Ort vercampt und zuerst die Care Package angefordert und dann sofort die Sentry Gun an die gleiche stelle, und als ich dabei war den inhalt der Care Package zu nehmen wurde ich gekillt jedoch kam keine Killcam, habe aber gedacht es war ein Sniper.

Dann hab ich mir das Game im Theater Mode angeguckt, und dann bemerkt das es kein Sniper war sondern mich die Kiste der Sentry Gun zerquetscht hatte als sie abgeworfen wurde ^^

Könnt ja auf meiner Playercard nachgucken unter "Epic Fail"

Sieht richtig lustig aus, hab mir voll einen weggelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn keine Killcam kam war es möglicherweiße Selbstmord, dazu hab ich eine lustige Geschichte ^^:

Vorhin hab ich das Care Package und die Sentry Gun bekommen, habe zuerst die Care Package angefordert und dann sofort die Sentry gun an die gleiche stelle, und als ich dabei war den inhalt der care package zu nehmen wurde ich gekillt, jedoch kam keine Killcam, habe aber gedacht es war ein Sniper.

Dann hab ich mir das Game im Theater Mode angeguckt, und dann bemerkt das es kein Sniper war sondern mich die Kiste der Sentry Gun zerquetscht hat als sie abgeworfen wurde ^^

könnt ja auf meiner Playercard nachgucken unter "Epic Fail", sieht richtig komisch aus :D

xD is mir auch schon passiert mich mit meiner eigenen kiste zu killen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde im Vergleich zu MW2 sieht man noch häufiger in BO, dass Leute oder Teile einer Waffe durch die Wand lugen(sry, mir fällt grad nicht der Fachbegriff dafür ein)

Messern ist wirklich unberechenbar geworden-todsichere Dinger gehen sonst wo hin und eigentlich aussichtslose Aktionen schafft man dann plötzlich....

und mir werden iwie überdurchschnittlich viele Packages geklaut oder von Teamkameraden 'abgenommen',

geht euch das auch so? hab das Gefühl, dass die 'Klauzeit' verringert wurde im Vergleich zu MW2, naja könnte ich ja mal messen.....

bei den neuen Maps, finde ich selten nen guten(sicheren) Platz um nen Package zu bestellen und renn ewig mit den Dingern rum und dass man seine Belohnungen nicht nach Bedarf auswählen kann(oder hab ich was übersehen?) is ja auch nen Witz-brauchst grad den Luftschlag z.B. "ach nee da is noch nen Auto und noch eins...ah jetzt Luftschlag, naja jetzt passt er nicht aber...huch...Spiel zu Ende...;-)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...