Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Ich könnte gerade über den SP abkotzen...

Versuche mich gerade auf Veteran und habe die ersten 4 Level gemeistert. Bei Präsidentenerlass habe ich mehrere Abende gebraucht, da ich an einer Stelle nicht weiterkam... kurz vor Ende im Tunnel. Für mich ist das echt höllisch schwer.

und was ist... man hat es geschafft, aber keine Trophäe bekommen !!!

Hat noch jemand dieses Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is es beim Wettspiel nicht normal, dass man nicht quatschen kann?! Sonst hätte man ja nen Vorteil... Jedenfalls wenn der Kumpel drei mal hops gegangen ist...

wenn man tot ist und das ist ja nur bei eine im lauf dann hören die spielenden einen nicht mehr das stimmt. aber sonst hört man sich immer. das nervt echt gerade. wollten gerade zu 6 stock und stein spielen und keiner hört den anderen^^ echt ätzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen einfach die Zombie Trophäen an...

besonders "Sammler" Ich peil nid wie man das alleine schaffen kann, der typ im Leitfaden im Vid. muss doch Glueck gehabt haben ^^ Ich komm immer nur bis Runde 9 mir fehlt aber immer wieder Geld und dann kratz ich ab -.- Da kann ich rennen wie ich will die kreisen mich immer ein.

Wo kann man im Level KINO ab Runde 9 sich am besten aufhalten ohne das die Zombies einen einkreisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen einfach die Zombie Trophäen an...

besonders "Sammler" Ich peil nid wie man das alleine schaffen kann, der typ im Leitfaden im Vid. muss doch Glueck gehabt haben ^^ Ich komm immer nur bis Runde 9 mir fehlt aber immer wieder Geld und dann kratz ich ab -.- Da kann ich rennen wie ich will die kreisen mich immer ein.

Wo kann man im Level KINO ab Runde 9 sich am besten aufhalten ohne das die Zombies einen einkreisen?

Hast du schon mal probiert mit nem Kumpel im Splitscreen zu zocken oder einfach mal online mit 3 anderen Spielern ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Split noch nid, das andere Natürlich!!! Ich hab aber immer Idioten gehabt :D

Da wollt ich es selbst probieren da es beim Vid. einfach aussieht dacht ich, ich koennt das auch packen ^^ anscheinend krieg ich es aber alleine nid hin -.-

Frag doch welche aus dem Forum im jeweiligen Thread, da bekommst du sicher keinen Idioten :biggrin5: und kannst dich gut absprechen sofern du ein Headset hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen einfach die Zombie Trophäen an...

besonders "Sammler" Ich peil nid wie man das alleine schaffen kann, der typ im Leitfaden im Vid. muss doch Glueck gehabt haben ^^ Ich komm immer nur bis Runde 9 mir fehlt aber immer wieder Geld und dann kratz ich ab -.- Da kann ich rennen wie ich will die kreisen mich immer ein.

Wo kann man im Level KINO ab Runde 9 sich am besten aufhalten ohne das die Zombies einen einkreisen?

Bin alleine bis Runde 26 gekommen is doch ganz leicht du brauchst nur gute Waffen und ne gute Taktik ich habs immer so gelöst indem ich mich Teleportiert habe bevor sie denn Teleporter berührt haben dann war ich oben ihn dem raum und hab dort einfach granaten runtergeschmiessen somit war die hälfte schon blatt :biggrin5: Danach als ich ihn der lobby war hab ich ne claymore gelegt da sie ja in massen kommen somit waren wieder welche tot und dann immer im kreis laufen und welche auslöschen und den letzten zombie am leben lassen und alles reparieren um an punkte zu kommen und den Teleporter wieder einschalten um ihn in der nächsten welle wieder zu benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin alleine bis Runde 26 gekommen is doch ganz leicht du brauchst nur gute Waffen und ne gute Taktik ich habs immer so gelöst indem ich mich Teleportiert habe bevor sie denn Teleporter berührt haben dann war ich oben ihn dem raum und hab dort einfach granaten runtergeschmiessen somit war die hälfte schon blatt :biggrin5: Danach als ich ihn der lobby war hab ich ne claymore gelegt da sie ja in massen kommen somit waren wieder welche tot und dann immer im kreis laufen und welche auslöschen und den letzten zombie am leben lassen und alles reparieren um an punkte zu kommen und den Teleporter wieder einschalten um ihn in der nächsten welle wieder zu benutzen ;)

Ok das mit dem Teleporter hab ich noch nid ausprobiert, bin bis dahin noch nid gekommen :D Wollt es halt so machen wie im Leitfaden, vorher alle Waffen kaufen und dann erst in den Tele gehen ^^

Ist das mit dem Granaten wie mit der Claymore? beim ersten mal zahlen und dann umsonst? Kann ich ja quasi schon in Runde 8 da hoch oder? warum lauf ich depp dann da unten rum und lass mich killen wenn ich da oben ruhig Pkt. sammeln kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das mit dem Teleporter hab ich noch nid ausprobiert, bin bis dahin noch nid gekommen :D Wollt es halt so machen wie im Leitfaden, vorher alle Waffen kaufen und dann erst in den Tele gehen ^^

Ist das mit dem Granaten wie mit der Claymore? beim ersten mal zahlen und dann umsonst? Kann ich ja quasi schon in Runde 8 da hoch oder? warum lauf ich depp dann da unten rum und lass mich killen wenn ich da oben ruhig Pkt. sammeln kann :D

Nach jeder neuen Welle bekommste wieder 2 Claymores wie eben auch granaten :biggrin5: Für mich ein Pflichtkauf da man eben sie immer wieder bekommt nach ner neuen welle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich Kotz die Mission 4 auf Veteran an! Bei den meisten Missionen auf Veteran hat man keine Schwierigkeiten doch bei dieser Mission sitzt ich jetzt schon lange dran und bin ungefähr 40 mal gestorben :( Es nervt einfach,dass wenn man gerade aus einer Deckung nur 5cm rausschaut,dass man gerade noch so einen Gegner anvisieren kann und der dich gleich mit 3 Schüssen Umlegt!! Die 2 Partner die da mitlaufen bringen auch nichts weil die ja nicht mal richtig Treffen können. Dann wo man am Anfang in den Tunnel rein gegangen ist steht der eine Kamerad GENAU vor einem Gegner und was tut er ??? NICHTS !

Dabei musste ich schon so ein bisschen lachen :)

Ich finde es zwar gut das der Schwierigkeitsgrad bei den Missionen so hoch ist,aber diese Mission bringt mich wirklich in den Wahnsinn :D

MFG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich Kotz die Mission 4 auf Veteran an! Bei den meisten Missionen auf Veteran hat man keine Schwierigkeiten doch bei dieser Mission sitzt ich jetzt schon lange dran und bin ungefähr 40 mal gestorben :( Es nervt einfach,dass wenn man gerade aus einer Deckung nur 5cm rausschaut,dass man gerade noch so einen Gegner anvisieren kann und der dich gleich mit 3 Schüssen Umlegt!! Die 2 Partner die da mitlaufen bringen auch nichts weil die ja nicht mal richtig Treffen können. Dann wo man am Anfang in den Tunnel rein gegangen ist steht der eine Kamerad GENAU vor einem Gegner und was tut er ??? NICHTS !

Dabei musste ich schon so ein bisschen lachen :)

Ich finde es zwar gut das der Schwierigkeitsgrad bei den Missionen so hoch ist,aber diese Mission bringt mich wirklich in den Wahnsinn :D

MFG David

Jo da hat ich auch kurz probleme bis ich rausgefunden hab was ich machen muss dann wars eig ziemlich einfach^^

war auch die einsigste stelle wo ich kurz hing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzt an, dass jeder in der Lobby immer die vollen grünen Striche hat und ich der einzige bin der mit nem ROTEN oder bestenfalls mit 2 GELBEN rumrennt -.-

Da kannste Messern vergessen, bei direkten "Schussduellen" stirbst immer nur DU und auf der Killcam wird nichtmal angezeigt dass du geschossen hast -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...