Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Umsonst nennt sich der Schwierigkeitsgrad nicht "Veteran".

Was den Multiplayer angeht, es kotzt schon an wenn man gut drauf ist, extrem gute Resultate erziehlt und dann disconnect hat. Aber was solls... Spiel ist fuer mich DIE Enttaeuschung 2010 an Spielen die ich dieses Jahr gespielt habe. Daran wird keiner was aendern koennen. Der Hype um dieses Spiel kann ich genauso wenig verstehen wie die Leute die es in den Himmel beten!

ich weiß was veteran ist. mag auch herausforderungen, aber teilweise ist es übertrieben. sag nur kapitel 4 im tunnel oder in Nam beim napalm, bin da teilweise noch net mal den berg runter gekommen glei nach dem tunnel,

was solls habs durch noch 2 kapitel auf veteran nach zocken, wie zb nam und tunnel ( wollte keine ewigen stunden da hängen) dann hab ich fast alle SP trophys, den rest die tage und dann zombie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist so lustig und doch so arm.

Bei MW2 haben alle gejammert ohhh die Platin ist viel zu leicht^^

Das ging sooo schnell^^

Hoffentlich ändern die das beim nächsten^^

und nun is die Platin endlich mal wieder ne herausforderung und immer jammern noch alle.

Die Entwickler könnens auch net allen recht machen^^

Ich find nur den Zombi Mode nervig aber auch nur weil er allein net packbar ist. bzw nur sehr schwer. mit den Ramdom leuten kannst es vergessen^^

und selbst so mit 4 kollegen is es echt schwer das einer nicht auf einmal ein auf rambo macht^^

Naja und im MP die verbindungs abbrüche^^ hab bestimmt schon nen halben Prestige durch diese dummen abbrüche verloren:(

aber ich finds besser als mw2 von der waffenausgewogenheit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so lustig und doch so arm.

Bei MW2 haben alle gejammert ohhh die Platin ist viel zu leicht^^

Das ging sooo schnell^^

Hoffentlich ändern die das beim nächsten^^

und nun is die Platin endlich mal wieder ne herausforderung und immer jammern noch alle.

Die Entwickler könnens auch net allen recht machen^^

das habe ich schon vor wochen und monaten gesagt bevor bc rauskam... denn dort haben alle gebeten das es schwierig sein sollte die platin zu erhalten... wenn hier schon einige das kotzen kriegen sollten man cod 5 spielen.... das ist kotzen pur, dies hier ist wie eine kur... lol reimt sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die trophies fuer die zombie lvl nicht problematisch.. mit den richtigen leuten ist es kein problem und natuerlich gewusst wie ...

Das hat mit Leuten mehr oder weniger nichts zu tun habe die Kiste schon so oft geöffnet muss ehrlich sagen hatte bis jetzt noch keine Armbrust drin heute nach 4 Std. wieder Schnauze voll es ist reine Glückssache die Armbrust zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat mit Leuten mehr oder weniger nichts zu tun habe die Kiste schon so oft geöffnet muss ehrlich sagen hatte bis jetzt noch keine Armbrust drin heute nach 4 Std. wieder Schnauze voll es ist reine Glückssache die Armbrust zu bekommen.

wenn du in einer 3 4er gruppe bist reicht eine armbrust vollkommen aus.... alle bekommen dann die trophie... somit hat es schon was mit allen leuten was zutun.... bei diesen kisten ist es halt random luck... nix anderes... ich hatte beides bekommen... die anderen in meiner gruppe nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Leuten mehr oder weniger nichts zu tun habe die Kiste schon so oft geöffnet muss ehrlich sagen hatte bis jetzt noch keine Armbrust drin heute nach 4 Std. wieder Schnauze voll es ist reine Glückssache die Armbrust zu bekommen.

Da hab ich wohl mehr glück krieg die Armbrust ca. jedes 2te Spiel jetz wo ich sie nich mehr brauch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in einer 3 4er gruppe bist reicht eine armbrust vollkommen aus.... alle bekommen dann die trophie... somit hat es schon was mit allen leuten was zutun.... bei diesen kisten ist es halt random luck... nix anderes... ich hatte beides bekommen... die anderen in meiner gruppe nie...

Schon klar aber es ist trotzdem reine Glückssache mit den 2 Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar aber es ist trotzdem reine Glückssache mit den 2 Trophäen

absolut, deswegen sagte ich ja random luck... und wie ich sagte, armbrust braucht nur ein einziger... dann ihn 5000 coins sammeln lassen um die waffe updaten zu lassen und fertig...

jeder in der gruppe bekommt dann die trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

absolut, deswegen sagte ich ja random luck... und wie ich sagte, armbrust braucht nur ein einziger... dann ihn 5000 coins sammeln lassen um die waffe updaten zu lassen und fertig...

jeder in der gruppe bekommt dann die trophie

Ist schon klar, haben heute zu 3 ca.2 Std. gespielt und es ist kein Witz keiner hatte die Armbrust bekommen. Dann noch mit Kollegen bestimmt 2 Std. nichts

Möchte es jetzt alleine mit 2 Kontrollern versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ankotzt ist das ich normalerweise gerne auf Platin hin gezockt hätte.

Aber die Schwachsinnstrophys mit Zombies gehen mir nicht rein. Also Platin Ade.

Desweiteren bin ich vom Multiplayer entäuscht da ich am liebsten Koop mit 4 (wie bei WAW) oder 2 (Koopmissionen MWF2) zocke und die gibt es bei Ops nicht. Nur dieses Endlossgeballer gegen Zombies.

Ich hoffte eigentlich das bei der Cut German Zombies weg wären.

Genauso Mist wenn ich als Cowboy (RDR) gegen Untote kämpfe.

Zombies und so ein Ungeheuerzeugs sollen die lieber in eigene Spiele einbringen.

Ich hoffe das bei MWF3 wieder ein geiler Koopmodus drin ist wo ich mit Headset und einem Mitspieler geile Levels meistern kann. Der letzte Level auf der Bohrinsel war genial (MWF2).

mfg Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ankotzt ist das ich normalerweise gerne auf Platin hin gezockt hätte.

Aber die Schwachsinnstrophys mit Zombies gehen mir nicht rein. Also Platin Ade.

Desweiteren bin ich vom Multiplayer entäuscht da ich am liebsten Koop mit 4 (wie bei WAW) oder 2 (Koopmissionen MWF2) zocke und die gibt es bei Ops nicht. Nur dieses Endlossgeballer gegen Zombies.

Ich hoffte eigentlich das bei der Cut German Zombies weg wären.

Genauso Mist wenn ich als Cowboy (RDR) gegen Untote kämpfe.

Zombies und so ein Ungeheuerzeugs sollen die lieber in eigene Spiele einbringen.

Ich hoffe das bei MWF3 wieder ein geiler Koopmodus drin ist wo ich mit Headset und einem Mitspieler geile Levels meistern kann. Der letzte Level auf der Bohrinsel war genial (MWF2).

mfg Pit

bei der coopsache schließ ich mich dir an.verstehe nicht warum die option nicht dabei ist zumal der einzelspieler glaub kürzer is als waw!und somit ein coop gerechtfertigt wäre!

bei der zombisache schließ ich mich dir auch an.

der arcadeshooter is nur echt was für fans von so arcadeballereien.

die hätten ihn lieber als optionalen sehr billigen oder kostenlosen dlc bereitstellen können.somit wäre platz auf der scheibe für was anderes.

naja und der normale zombimodus wers mag...!

aaaber so is es nunmal geld und entwickler regieren die welt und net die spieler gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch grad immer diese scheis momente wo es grad richtig gut läuft und auf einmal bleibt das ganze scheis System hängen, gott ich könnt grad abkotzen seit Tagen, bestimmt 2-3 mal pro Tag hängts.

Ja, mir geht´s genauso.

Gestern Abend hat es mir erstmal gereicht und ich habe es erstmal aus der PS3 entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich kotzt gerade richtig an das ich und ein kollege uns nicht hören bei den wettspielen:( so ätzend. in der party alles noch normal und ab der lobby totenstille. hör da auch keine anderen....

Is es beim Wettspiel nicht normal, dass man nicht quatschen kann?! Sonst hätte man ja nen Vorteil... Jedenfalls wenn der Kumpel drei mal hops gegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...