Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Mich kotzen diese scheiß R/C Autos an. Die sind viel zu einfach zu bekommen(mit Hardliner sogar mit 2 Abschüssen). Da will man gerade nen schönen Killstreak hinlegen da kommt son doofes Auto um die Ecke. Bei manchen Runden denkt man man wäre auf einer Autobahn. Da wäre mir die Predator von MW2 viel lieber. Anfangs fand ich das Ding ja noch lustig zu steuern aber wenn ich mich ständig verstecken muss um das Auto zu steuern nervt es gewaltig. Da zock ich lieber nächste Woche GT5:biggrin5:.

Achja: die Spawnpunkte sind auch fürn Arsch. Man wird gerade gespawnt, haste auch schon vier Gegner die dir im Nacken sitzen.

Über die Verbindungsprobleme brauch ich ja nicht reden. Die sind jedem schmerzlich bekannt.

Das beste an BO ist der Splitscreen Multiplayer. Jetzt kann ich wenigstens zusammen mit meiner Frau in den Krieg ziehen. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzen diese scheiß R/C Autos an. Die sind viel zu einfach zu bekommen(mit Hardliner sogar mit 2 Abschüssen). Da will man gerade nen schönen Killstreak hinlegen da kommt son doofes Auto um die Ecke. Bei manchen Runden denkt man man wäre auf einer Autobahn. Da wäre mir die Predator von MW2 viel lieber. Anfangs fand ich das Ding ja noch lustig zu steuern aber wenn ich mich ständig verstecken muss um das Auto zu steuern nervt es gewaltig. Da zock ich lieber nächste Woche GT5:biggrin5:.

Achja: die Spawnpunkte sind auch fürn Arsch. Man wird gerade gespawnt, haste auch schon vier Gegner die dir im Nacken sitzen.

Über die Verbindungsprobleme brauch ich ja nicht reden. Die sind jedem schmerzlich bekannt.

Das beste an BO ist der Splitscreen Multiplayer. Jetzt kann ich wenigstens zusammen mit meiner Frau in den Krieg ziehen. Mfg Koma

Mein Reden! Habe nichts hinzuzufügen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen diese scheiß R/C Autos an. Die sind viel zu einfach zu bekommen(mit Hardliner sogar mit 2 Abschüssen). Da will man gerade nen schönen Killstreak hinlegen da kommt son doofes Auto um die Ecke. Bei manchen Runden denkt man man wäre auf einer Autobahn. Da wäre mir die Predator von MW2 viel lieber. Anfangs fand ich das Ding ja noch lustig zu steuern aber wenn ich mich ständig verstecken muss um das Auto zu steuern nervt es gewaltig. Da zock ich lieber nächste Woche GT5:biggrin5:.

Achja: die Spawnpunkte sind auch fürn Arsch. Man wird gerade gespawnt, haste auch schon vier Gegner die dir im Nacken sitzen.

Über die Verbindungsprobleme brauch ich ja nicht reden. Die sind jedem schmerzlich bekannt.

Das beste an BO ist der Splitscreen Multiplayer. Jetzt kann ich wenigstens zusammen mit meiner Frau in den Krieg ziehen. Mfg Koma

made my day:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Komapatient mit den Autos erlebst du aber die lustigsten Killcams im Team

wenn du dann in so ne Horde Camper reinfährst, die die ganze Zeit genervt haben-hatte damit schon nen 4 Multikill ;-)

EDITH:insgesamt kann ich den MP nicht ernst nehmen....

Mich nervt es nur. Und ich finde das mit den Campern längst net so schlimm wie bei MW2. Und die Noob Tuber sind zum Glück auch deutlich weniger geworden(btw) Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich drüber gelacht habe und es mit Humor genommen habe, denke ich doch, dass es in diesen Thread gehört.

Ich hatte 3 Care Packages und wollte alle gleichzeitig holen.

Ich Werf also bei C (Herrschaft, Jungle) alle auf den Boden und alle versinken im Boden. :lol:

Lol, Oh ja das gehört hierher. Geht ja garnicht. Dumm gelaufen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super 1ens bin ich heute in ne hack lobby rein gekommen (mein erstes spiel) gold waffen hm speed hack .... 1 kill helischütze ....

2tens dann zombie modi

http://www.imagebanana.com/view/sl4bamy6/DSC05689.JPG

mehr sag ich dazu nich mehr

einfach nur ein scheiss game

:drool5::drool5: habs jez nur ncoh die armbrust trophy ... kuckt euch mal an was ich dafür versoffen hab :D:eek6::eek6::biggrin5::biggrin5:

http://www.imagebanana.com/view/fphe4vng/DSC05692.JPG

ohne Redbull ohne mich xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

27-3 Score Herrschaft auf Havana,was passiert?

Right-> Verbindung zum Host Unterbrochen und so geht das 6-10mal am Tag dazu noch 2-3mal ein Freeze.

meine worte, das sind fehler die in einem spiel wie COD das auf multiplayer ausgelegt ist niocht sein dürfen.

und unverständlich warum das so ist, das ist keine beta und auch nicht das erste COD :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu einem im Mp das man da oft rausfliegt oder die lobby mit Friends auseinanderbricht.

und im SP die stelle auf dem Panzer, wie soll das auf Veteran gehen :banghead:

edit

gepackt, aber was für ein rotz game. mal kommst du mit dem panzer 1m, dann 70m dann 5m und tod und eben easy going bis zum nächsten checkpoint

und nix anders gemacht wie vorher f*** game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umsonst nennt sich der Schwierigkeitsgrad nicht "Veteran".

Was den Multiplayer angeht, es kotzt schon an wenn man gut drauf ist, extrem gute Resultate erziehlt und dann disconnect hat. Aber was solls... Spiel ist fuer mich DIE Enttaeuschung 2010 an Spielen die ich dieses Jahr gespielt habe. Daran wird keiner was aendern koennen. Der Hype um dieses Spiel kann ich genauso wenig verstehen wie die Leute die es in den Himmel beten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes CoD hat am Anfang seine Schwierigkeiten mit dem Online Modus.

Bald wir hoffentlich ein guter Patch kommen der das alles behebt.

Aber vom Game her ist es auf jeden Fall besser als MW2.

das einzige was positive am multiplayer sind die 2 spieler an einem tv und die groesseren maps. sonst find ich die killstreaks recht mager und eher ein rueckschritt wie viele andere diverese dinge an dem spiel... aber jedem das seine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin extrem von diesen kleinen noobis die mit hardliner und auto spielen, da kann man keine vernünftigen Killstreaks aufbauen.

Und dieses ständige disconnecten. :(

Hab mir von dem Spiel deutlich mehr erwartet.

Stell deinen Fernseher mal lauter.

Da hörst du sie schon von weitem und kannst die abknallen.

Klappt bei mir fast immer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...