Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich gesagt würde ich das spiel jetz gerne verbrennen:mad1:j

1. Grad ne richtig geile runde gehabt: Herrschaft auf Firing Range.(Sniper).

ersten 5 kills gleich bekommen :) toll kiste-hubschrauberschütze. Dann stands 24/2. So nach ein paar minuten hatte ich sehr viel glück und bekam meinen 2. hs. ja schön 45/8 . War grad richtig geil zu spieln und dann...... verbindung unterbrochen.:banghead::banghead: ich hätte das d**** spiel am liebsten aus dem fenster geworfen. Sicher bei jedem 3 spiel passiert so was. also echt.

2. geh dann ins kino . will ein video von mir anschaun- FEHLER. die gesuchte datei wurde entfernt, modifiziert oder ist zurzeit nicht verfügbar.

WAS SOLL DER ******!!!!!

Sind jetz alle meine guten spiele futsch oder was. :banghead::banghead::banghead::banghead:

:mg:COD BO:rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol...durch den 15th Prestige Hack ist BO für mich ganz gestorben.

War meine einzige Motivation noch weiter zu spielen...

Damit habe ich heute, bis auf Zombies, das letzte mal BO Online gespielt...

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN MODERN WARFARE 2 <3<3<3<3

wieso?

bei mw2 kann man doch auf bis zum 10th prestige haken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BOA he das kanns doch nicht das jetz 1 woche nach release schon wieder so beschissenen hacker herum sind die hacker sollen alle gebannt werden und geldstrafen aufgebrummt bekommen Hauptsache die musik und filme downloader werden eingesperrrt aber die verdammten hacker bekommen keine strafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find ich nich dramatisch' date='sollen se doch hacken,besser werden se dadurch auch nich ausserdem isset bei mw2 nich anders also warum das rumgejammere.

einfach damit leben.[/quote']

um dann, wenn man mal prestige 12-15 ist, als hacker bezeichnet zu werden? dadurch sind die prestiges wertlos geworden, sollen im nächsten spiel einfach kein prestige mehr einbauen, hat denselben effekt.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich hier auch mal eben auskotzen.swear.gif

Erst Multiplayer gezockt mit nem Kumpel. Hat ewig gedauert, bis wir mal zusammen in ner Lobby waren. Und wenn dann wurde das Spiel vorzeitig beendet wegen Verbindungsabbruch. Spielbonus natürlich auch futsch. Kein Wunder, dass ich weiterhin auf Rang 33 rumdümpel.

Nach 6 Spielen (kein einziges zu Ende gespielt!) waren mir dann die Faxen dicke.

Habe bei Singleplayer weiter gespielt. Bin bei der vorletzten Mission auf Veteran. Ich hocke in nem Wagen an nem MG und nem Granatenwerfer. Es kommen haufenweise Gegner und ich bin ohne Deckung. Bin gefühlte 200x gestorben.

Hab jetzt erstmal genug von dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...