Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schlechtester multi player der ganzen cod reihe...absoluter kindergarten...hauptsache schön bunte embleme basteln

man kommt sich eher wie auf der carrera rennbahn vor mit den ganzen autos und dem restlichen kinderkram

sobald bc2 vietnam draussen ist wars das mit cod u das nä. wird mit sicherheit auch nicht mehr geholt...ich hätts nach dem mw2 schrott auch besser wissen müssen

WAW > MW1 > MW2 > BO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Camper sind nicht schlimm , ich rage immer bei diesen verfi***** RC Autos!!! Ich krieg immer son Brett wenn ich die sehe , wenn ich Auto fahren will kauf ich mir NFS und kein COD, außerdem ist das Auto nur was für KD Whores die nur auf sich konzentriert sind. Der Spy Plane hilft dem ganzen Team das wollen solche Menschen ja nicht. Das ist das einzige was mich ankotzt.Sonst ist der MP ein Traum *__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Essen kann ich gar nicht wie ich schon wieder Kotzen Könnte !!!

Fang das Boosten schon wieder an. fast alles englische Acc .

sag nur abschuss serie von 450 und mehr geht ja auch in einer runde ist klar !!!

Oder der eine nennt sich MontanaSkilzz oder skiller hat 1d 23std 34min hat 22 678 Kills und nur 800 Tode und ist bei der Spielzeit im 12 Prestige schon ja ist klar !!! und noch so 25-30 acc wo ich druch geschaut habe fast alle gerade 1d spiel zeit aber 7 prestige oder 8 prestige und Höher. abschuss serie von weit über 100.

Jetzt frag ich was bring es den leuten !!! sind doch bestimmt kleine Fette Kinder wo auf dem schulhof angeben wollen. Oder einfach Lächerliche leute wo nichts zu tun haben. Und was bringt es wenn ich die leute melde als helfers helfer usw .Treyarch mach doch eh nichts dagegen . Kann es nur noch 50x wiederholen zum Glück nur vom Kumpel ausgeliehen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es,wenn die Gegner genau die gleiche Waffen habe und aus Entfernung jeden Schuss treffen obwohl die Dauerfeuer halten.

Zu den andern Leuten,die weis ich nicht was fuern Prestige haben ist mir eigentlich egal,weil es sich nicht auf mich auswirkt.Noobtown ist wohl der größte Dreck mit dem Spawnsystem...so Ansich finde ich das Spawnsystem nicht schlecht,aber man sollte nicht direkt in ein Haufen voller Gegner spawnen.

Es nervt,wenn man gerade vor einem großen Killstreak ist und man hört nur noch brumm brumm....bb Hoher Killstreak....

Von hinten killen ist auch nicht selten.

Trozdem finde ich den MP Top...Singleplayer riss mich mit auf Veteran habe ich es eingeteilt mit den Levels..undso mit den vollen Spaß dran gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story ist voll geil aber MP ist einfach ein Haufen kotzige schei** Erstens steht jeden 2 match wo ich kills mache(bin halt ein noob) da steht auf einmal verbindung wurde unterbrochen. Wenn ich noob bin kriege ich kein kick aber diese autos und die kameras die sind so was von behindert oder die nuklear stadt die ist mit respawn behindert: ich respawne und auf einmal 5 gegner respawnen auch. DIreckt tot. Oder wenn mann kein zoom benutzt trifft mann nieeeeeee. Finde den MoH MP bessere ob wohl der auch kacke ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die autos auch extrem nervig... außerdem sind die respawnpunkte auch öfters nicht das optimale :D immer neben dem gegner respawnen ist auch scheiße (besonders wenn du der gegner bist) in nuketown besonders heftig. ich hatte in nen garten hinten links vorräte und da spawnen am laufenden band neben mir die gegner und ich knall die ab und die checken nichts und respawnen direkt wieder dort O.o ( xDDD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt die soundkulisse im mp. alles klingt gleich hohl, das war früher besser, da wusste man was gerade explodiert. die spawnpunkte sind wie schon mehrfach angesprochen nich grad die besten. außerde kotzt es mich an das man keine vernünftige statistik hat, ich hab grad ma paar h mp gezockt und schon soll ich um die 9000 kills in tdm haben. das is echt schrott. außerdem is das menü im mp sehr verschachtelt und auf den ersten blick doch leicht verwirrend. es gibt halt kleine macken die nich sein müssten. ansonsten bin ich voll zufrieden mit meiner uncut version und spiele es ausgiebeig wenn ich die zeit zu finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop bin die ganze zeit nur damit beschäftig denn assigen rotz da zu machen.kotzt mich so an der modus und jop in w@w war der genauso mies :D frag mich mal warum die immer auf user hören müssen' date='wegen mir können se denn komplett rausschneiden.

macht weder alleine noch mit 4 mann fun[/quote']

Spec Ops war viel besser.

Dieser Zombiemodus ist einfach nur zum Einschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...