Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das mein ki kumpels strunz dumm sind und nix machen. auf cuba haben sie schon net gescheit geholfen( gekillt) und nun in russland nach der raketen sabotage wo man durch den tunnel entkommen muss (kurz vor der 3, info) kack ich seit stunden ab, da meine ki kumpels viel zu weit hinten sind , bzw nichts treffen:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das mein ki kumpels strunz dumm sind und nix machen. auf cuba haben sie schon net gescheit geholfen( gekillt) und nun in russland nach der raketen sabotage wo man durch den tunnel entkommen muss (kurz vor der 3, info) kack ich seit stunden ab, da meine ki kumpels viel zu weit hinten sind , bzw nichts treffen:banghead::banghead::banghead:

genau an DEr stelle verrecke ich auch xD

aber bei mir rücken sie nach, ich gehe kurz vor und zurück und zack laufen woods u. Co wie kamikaze in den tunnel rein

aber trotzdem kack ich immer ab:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel bekommt es einfach nicht auf die Reihe das ich mit meinen Kollegen zusammen zocken kann! Entweder wird einer gekickt oder die verbindung wird getrennt sobald man im Spiel ist. Das ist einfach nur zum kotzen, kann maximal mit einem Kollegen zocken danach wirds schon kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thanks to Treyarc!!

Veteran durchgespielt nach ragequit auf der Insel der Wiedergeburt in diesem dummen Panzer.

1 Tag später einfach durchmaschiert ohne auch nur einma zu verrecken (komischerweise). Dann das drecks Schiff durchgespielt,

Credits durchgelesen ( wegem dem Song) und was is.

KEINE VERDAMMTE Thropähe für die beiden Leven auf Vet. also auch keine Gold Thropähe -.-

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse die Leute, die in ner Ecke sitzen und die Gegend abscannen wie in Geschütz, aber mit Empfindlichkeit 2 :facepalm:

und gewisse Personen, die immer bückend, anzielend, in Zeitlupe um die Ecken laufen :facepalm:³

Am besten sind dann noch die Noobs, die anscheinend nicht den L Stick und R stick gleichzeitig bewegen können :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß nicht, das mit den Campern kann man auch als Vorteil ausnutzen.

Wer gedient hat dem ist bewusst, das man nach jedem Schusswechsel auch einen Stellungswechsel durchführt damit der Feind die Position nicht aufklären kann um einen unter Feuer zu nehmen.

Werd ich von nem Camper mal gekillt suche ich den heim und nehme Rache :biggrin5:

Ich weiß ja wo er sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...