Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz im Ernst, mir reicht es - ich werde Black Ops verkaufen, hab's ja zum Glück günstig bekommen.

Für mich ist Call of Duty gestorben!!!

Ich habe manchmal schon genug Stress in der Arbeit - da brauch ich nicht noch so ein Drecks-Spiel.

Ach ja und noch was: Wer sich wirklich 'traut' zu behaupten, die Grafik bei diesem Spiel sei gut - den kann ich nicht mehr ernst nehmen !!!

Die Grafik vom Vorgänger war um Welten besser.

Sag mal kannst Du meine Gedanken lesen? :eek6:

Den fett markierten Satz sage ich auch immer, genau in dieser Konstellation.

Auch mit den anderen Aussagen stimme ich überein; Treyarch hat es mal wieder geschafft ein weiteres CoD zu verhunzen.

Kam nicht damals die Meldung, der Unendlichkeitsrespawn der Gegner sowie nahezu Myriaden an Granaten würden der Vergangenheit angehören?

Pustekuchen.

Rückt man nicht vor, sitzte fest und deine dummen KI-Kumpels mit dir. Auf die Idee alleine vorzugehen kommen die ja nicht.

Stattdessen hocken sie dir ständig vor der Flinte und vertreiben dich aus deiner schönen Deckung. Auch Feinde die plötzlich ankommen lassen sie ungehindert durch, damit diese dann einen schön killen können.

Im Großen und Ganzen ist man der einzige der kämpft; zu schade das man die KI-Kameraden nicht killen kann. Die nerven ohne Ende!

Zudem verträgt der Feind auch ein enormes Maß an Treffern: 4 direkte Headshots sind kein Problem; auch feuernd um die Ecke kommend, noch nicht mal richtig rum, so daß man zurückschiessen könnte erledigen sie dich kurzerhand.

Habe ich schön erwähnt, das die KI-Kameraden tatenlos rumstehen?

Eigentlich hatte ich mir mal geschworen kein CoD von Treyarch mehr zu kaufen, jedoch die Aussicht das es kein zweites W@W würde ließ mich meine Meinung ändern.

Naja, und was haben wir wieder: ein W@W Abklatsch.

Ganz toll.

Wie das spiel so ist, hat jeder natürlcih seine eigene Meinung.

Aber schwer wars überhaupt ned die story. Im Gegenteil. Meine Team Kameraden haben schon einige gekillt, wenn die noch aktiver gewesen wären, wär es ja noooch einfacher gewesen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst, mir reicht es - ich werde Black Ops verkaufen, hab's ja zum Glück günstig bekommen.

Für mich ist Call of Duty gestorben!!!

Ich habe manchmal schon genug Stress in der Arbeit - da brauch ich nicht noch so ein Drecks-Spiel.

Ach ja und noch was: Wer sich wirklich 'traut' zu behaupten, die Grafik bei diesem Spiel sei gut - den kann ich nicht mehr ernst nehmen !!!

Die Grafik vom Vorgänger war um Welten besser.

Sag mal kannst Du meine Gedanken lesen? :eek6:

Den fett markierten Satz sage ich auch immer, genau in dieser Konstellation.

Auch mit den anderen Aussagen stimme ich überein; Treyarch hat es mal wieder geschafft ein weiteres CoD zu verhunzen.

Kam nicht damals die Meldung, der Unendlichkeitsrespawn der Gegner sowie nahezu Myriaden an Granaten würden der Vergangenheit angehören?

Pustekuchen.

Rückt man nicht vor, sitzte fest und deine dummen KI-Kumpels mit dir. Auf die Idee alleine vorzugehen kommen die ja nicht.

Stattdessen hocken sie dir ständig vor der Flinte und vertreiben dich aus deiner schönen Deckung. Auch Feinde die plötzlich ankommen lassen sie ungehindert durch, damit diese dann einen schön killen können.

Im Großen und Ganzen ist man der einzige der kämpft; zu schade das man die KI-Kameraden nicht killen kann. Die nerven ohne Ende!

Zudem verträgt der Feind auch ein enormes Maß an Treffern: 4 direkte Headshots sind kein Problem; auch feuernd um die Ecke kommend, noch nicht mal richtig rum, so daß man zurückschiessen könnte erledigen sie dich kurzerhand.

Habe ich schön erwähnt, das die KI-Kameraden tatenlos rumstehen?

Eigentlich hatte ich mir mal geschworen kein CoD von Treyarch mehr zu kaufen, jedoch die Aussicht das es kein zweites W@W würde ließ mich meine Meinung ändern.

Naja, und was haben wir wieder: ein W@W Abklatsch.

Ganz toll.

Wie das spiel so ist, hat jeder natürlcih seine eigene Meinung.

Aber schwer wars überhaupt ned die story. Im Gegenteil. Meine Team Kameraden haben schon einige gekillt, wenn die noch aktiver gewesen wären, wär es ja noooch einfacher gewesen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich find das Spiel an sich auch nicht so gut. Nur der Zombie Modus hat alles aufgepeppt kann man sagen :D Und wie der Vorredner schon sagte, die KI ist einfach nur dumm ! (Freunde) Und die Feinde können PERFEKT schießen, rennen und treffen einen obwohl man den Gegner garnicht sieht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte letzte woche die ersten 3 missionen auf veteran gemacht, keine trophy bekommen, toll

heute wieder probiert, kam aber nicht weiter weil woods, meinte er muss auf den gang nach fidel castro stehen bleiben und da kein woods vor das haus kommt, kommt auch kein carlos der die cubanische armee killt, lol darf ich nochmal von vorne zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die KI sind echt sowas von beschissen. Die tatenlos rumstehenden Kameraden, die jeglichen gegner schön zu dir durch lassen dass er dich auch ja ungehindert killen kann, regen mich noch viel mehr auf, also die unzerstörbaren, sich clonenden Kampfroboter in menschen gestalt die sich Gegner nennen!!! Vom realismus her ist Veteran ein witz!!

Die endlosen gegnerwellen sofern man nicht vorran geht,

die dumm in der gegend stehenden kameraden

und die unverwundbarkeit der gegner

machen das Spiel kaputt. alles an sich is es ja ned schwer, aber

der fehlende realismus & die dummen kameraden bringen mich auf 180!!

und dann bekomm ich gar nix mehr hin -.-

EINZIG POSITIVE AN DEM SPIEL: DER ZOMBIE MODUS !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wau hier wird aber argh über das spiel abgelästert!

Also mir gefällt alles... Story is der hammer, multiplayer auch nur gefallen mir nicht alle maps...

Zu denen die über das unendlich gegner prinzip maulen...

Mir gefällts da das den schwierigkeitsgrad des spiels deutlich anhebt.

Auch wenn ich bei W@W viel geflucht hab war ich danach stolz auf die "Harter Kriegsheld"- trphy hingegen bei mw2 war ich erstaunt über das intelligente spielprinzip nur war dadurch die schwierigkeit raus...

Mir gefällts wenn harte schwierigkeitslevl hart sind.

Aber jedem seine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...was sollen sie den sonst machen?

Eine Ebene, grosse Fläche mit einem Block in der Mitte und dann geht der Tube Hagel los?:emot-what:

das wäre doch mal schön einfach ne grüne wiese mit nix..... rofl, spass. nein ja net aber schau doch mal wieviel ecken, kisten, wände, häuser, stockwerke etc etc es gibt. wenn das 1-2 maps wäre die so extrem aufgebaut wären kein ding aber es sind ja fast alle maps so. camperparadies halt. das ganze mit den spwanpunkten find ich ist die hölle und kein spielspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das game is seit 5 Tagen (offiziel) zu haben und der Frust Thread is schon 33 Seiten lang xDDD

Mich regt das Game aber auch total auf,

Treyarch kann halt nur scheiße proggen -___-

Fand ja WaW schon behindert,

aebr Black Ops is fast egnauso schlecht,

Story war echt gelungen aber nich so wie MW2...

Mw2 hab ich bestimmt Story 20 h gezockt, weil

manche Levels so geil waren, dass ich sie öfter nochma gezockt habe,

das wird mir bei Black Ops nich passieren, einfach zu abwechslungsarme Gegenden und is einfach langweilig das ein 4tes mal durchzuzocken !

Das Schlimmste is aber der Online Modus, davon bin ich echt so extrem enttäuscht, der is ja der übertriebenste FAIL !Macht so kein bock und es kommt kein CoD Feeling auf, es macht nichma Spaß wenn ich der Beste bin und das kanns ja wohl nich sein, oder? -__-

Da bleib ich lieber bei MW2 ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis zwar nicht ob das hierhin gehört aber mir geht das schon wieder auf den Sack wieviele Nazis rumlaufen. Grade mit einem gespielt der sich als Emblem ein Hakenkreuz gebastelt hat und ein anderer hieß Adollf-Hiitler mit dem Clan-Tag [N4Z!]. Hab beide sofort gemeldet, vlt kann man ja einen Thread für sowas aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Lasst sie halt rum laufen. Die Spinner die Parolen wie Anti-Nazi schreien sind auch kein deut besser. Da meckert keiner.

Wenn ich von irgendwelchen 14jährigen im Hintergrund immer Bushido und 50 Cent höre mecker ich auch nicht rum obwohl ich das albern hoch 3 find.

is ja eig nur lustig gemeint ^^

ich hatte auch nen Smiley mit Hitlerbärtchen und Scheitel ;D

ausserdem braucht ihr euch nich aufregen,

im Zombie Modus sind weitaus mehr Hakenkreuze xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...