Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Stue-GER

Recommended Posts

Das ist so lächerlich. Ich cleare nen ganzen Raum der schon schwer genug ist (Veteran) und dann muss ich auch noch nen ganzen Gang clearen und er speichert immer noc hnicht? Warum wird nicht nach dem Raum gespeicher oder warum darf man nicht selbst speichern? Ich häng wegen dem scheiß jetzt schon 2 Stunden an derselben Stelle fest, dass ist doch zum kotzen!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Das ist so lächerlich. Ich cleare nen ganzen Raum der schon schwer genug ist (Veteran) und dann muss ich auch noch nen ganzen Gang clearen und er speichert immer noc hnicht? Warum wird nicht nach dem Raum gespeicher oder warum darf man nicht selbst speichern? Ich häng wegen dem scheiß jetzt schon 2 Stunden an derselben Stelle fest, dass ist doch zum kotzen!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

*standingovations an*

Genau da hänge ich auch fest, so ein Rotz!

*standingovations aus* :biggrin5:

Hast Du es mittlerweile geschafft, sag mal wie! :smartass2:

Der Veteran Modus, kotzt mich im genelrenne schon an. Der von MW2 war ein Witz, keine Frage, aber das ist ja unschaffbar!

ich könnt das game grad echt in die tonne treten eh :banghead:

ich will black ops zocken und krieg im multiplayer ne meldung, dass meine onlinestats zurückgesetzt wurden, bin also wieder rang 1 :eek6:

hat das problem schonmal jemand gehabt bzw is das jetz nur temporär oder muss ich wieder von vorne anfangen :banghead::banghead::banghead:

ich könnt das game grad echt in die tonne treten eh :banghead:

ich will black ops zocken und krieg im multiplayer ne meldung, dass meine onlinestats zurückgesetzt wurden, bin also wieder rang 1 :eek6:

hat das problem schonmal jemand gehabt bzw is das jetz nur temporär oder muss ich wieder von vorne anfangen :banghead::banghead::banghead:

bei mir wurde die zombie bestenliste zurückgesetzt. hab die sammler trophy, aber laut bestenliste nur runde 5 erreicht lol

nein, nicht bei allen. also zumindest auf meiner friendlist is mir keiner aufgefallen, der plötzlich wieder rang 1 war.

lol eh, im meine erstellten klassen heißen zwar noch wie ich se benannt hab aber die waffen sind alle wieder weg -.-

ich hoffe mal das liegt nur daran, dass die vllt grad an den servern rumbasteln wegen update oder so

Moin!

So, habe das Game endlich angespielt.

Ich spiele den Singleplayer, und muss leider feststellen, dass

die Zeit zum anvisieren extrem lage ist.

Bis ich das Scope vor dem Auge habe, und wenn ich die Scope Taste wieder los lasse vergeht eine Ewigkeit.

Die Aktion spielt sich fast in Zeitlupe ab ........

Habt Ihr dieses Problem auch ????

THX!

Gruß,

Wolf

Das Spiel ist grauenvoll!

08/15 Story

schlecht Server

Camper-Paradise

...

Die Entwickler sind alle lauter *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Die können sich CoD BO in den *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* stecken,so tief das ihre Kinder es sogar noch spüren können und *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* dessen Mutter Diese *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* :skep::D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...