bananenmilch Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das ist so lächerlich. Ich cleare nen ganzen Raum der schon schwer genug ist (Veteran) und dann muss ich auch noch nen ganzen Gang clearen und er speichert immer noc hnicht? Warum wird nicht nach dem Raum gespeicher oder warum darf man nicht selbst speichern? Ich häng wegen dem scheiß jetzt schon 2 Stunden an derselben Stelle fest, dass ist doch zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Mich kotzt Level 13 "rebirth" auf Veteran gewaltig an Da auf dem Panzerfahrzeug mit MG und Granatwerfer ist schier unmöglich... Man braucht da nur Glück, hat mit Können in meinen Augen gar nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Lvl 4 kann wirklich nerven.... aber nach Ninja Gaiden Sigma 2 schockt mich eh nichts mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 mich kotzt es an dass es zurzeit so oft host migration gibt. bis vor ein paar tagen noch alles ok aber zurzeit gibts das fast jede runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 spiel i halt noch neu wird sicher alles behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Das ist so lächerlich. Ich cleare nen ganzen Raum der schon schwer genug ist (Veteran) und dann muss ich auch noch nen ganzen Gang clearen und er speichert immer noc hnicht? Warum wird nicht nach dem Raum gespeicher oder warum darf man nicht selbst speichern? Ich häng wegen dem scheiß jetzt schon 2 Stunden an derselben Stelle fest, dass ist doch zum kotzen! *standingovations an* Genau da hänge ich auch fest, so ein Rotz! *standingovations aus* Hast Du es mittlerweile geschafft, sag mal wie! Der Veteran Modus, kotzt mich im genelrenne schon an. Der von MW2 war ein Witz, keine Frage, aber das ist ja unschaffbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 fand mw2 auch schon krass aber diese ist schon bissel härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 fand mw2 auch schon krass aber diese ist schon bissel härter EIn bissel ist gut. Also MW2 war auf veteran gegen Black Ops echt ein Kindergeburtstag. Hier hat man viele Stellen wo man lang hängt und sich erstmal verschiedene Wege überlegen muss wo und wie man es evtl schaffen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hänge schon den ganzen tag an der scheiß mission SOG fest ist glaube die 5-6 mission nach dem tunnel an runter an den berg ich komme da einfach net durch auf Veteran. zum kotzen eh dann glaube die trophy vergessen habe nur noch morgen es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich könnt das game grad echt in die tonne treten eh ich will black ops zocken und krieg im multiplayer ne meldung, dass meine onlinestats zurückgesetzt wurden, bin also wieder rang 1 hat das problem schonmal jemand gehabt bzw is das jetz nur temporär oder muss ich wieder von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich könnt das game grad echt in die tonne treten eh ich will black ops zocken und krieg im multiplayer ne meldung, dass meine onlinestats zurückgesetzt wurden, bin also wieder rang 1 hat das problem schonmal jemand gehabt bzw is das jetz nur temporär oder muss ich wieder von vorne anfangen bei mir wurde die zombie bestenliste zurückgesetzt. hab die sammler trophy, aber laut bestenliste nur runde 5 erreicht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 sind bei allen die onlinestats zurückgesetzt worden? wenn ja dann aste ich so aus und schmeiß das game so gegen die wand. heute hat mich die host migration so angekotzt. stand ich mal 7-1 bei S&D und dann kackt es echt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 nein, nicht bei allen. also zumindest auf meiner friendlist is mir keiner aufgefallen, der plötzlich wieder rang 1 war. lol eh, im meine erstellten klassen heißen zwar noch wie ich se benannt hab aber die waffen sind alle wieder weg -.- ich hoffe mal das liegt nur daran, dass die vllt grad an den servern rumbasteln wegen update oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Moin! So, habe das Game endlich angespielt. Ich spiele den Singleplayer, und muss leider feststellen, dass die Zeit zum anvisieren extrem lage ist. Bis ich das Scope vor dem Auge habe, und wenn ich die Scope Taste wieder los lasse vergeht eine Ewigkeit. Die Aktion spielt sich fast in Zeitlupe ab ........ Habt Ihr dieses Problem auch ???? THX! Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Die Trophies vom Zombiemodus sind ja wohl nur zum Kübeln!!! Wer hat sich so ne KAKA ausgedacht? Das wird wohl nix! Erst dieses Glücksspiel teilweiße im Veteranmodus und jetzt das!!! Wo soll das noch Spaß machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das Spiel ist grauenvoll! 08/15 Story schlecht Server Camper-Paradise ... Die Entwickler sind alle lauter *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Die können sich CoD BO in den *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* stecken,so tief das ihre Kinder es sogar noch spüren können und *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* dessen Mutter Diese *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ihr habt ein ganzes jahr das der nächste teil rauskommt ... game grad mal ne woche alt ... wird noch einiges passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 grad die ersten 3 missionen auf veteran gezockt und keine trophy bekommen, da quält man sich da durch und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 grad die ersten 3 missionen auf veteran gezockt und keine trophy bekommen, da quält man sich da durch und dann sowas ... ist bei sehr vielen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 grad die ersten 3 missionen auf veteran gezockt und keine trophy bekommen, da quält man sich da durch und dann sowas Musst ja auch die Missionen 1, 2 und 4 auf Veteran schaffen. Mission 3 gehört nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.