FUNGaMer1990 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mich kotzt eig. nur an, dass ich in den Wagner Matches mit 1000 Einsatz immer ´nen guten lauf hab, und dann später alles in den Matches mit 10 000 Einsatz alles wieder verspiele... Ist wie in ´ner Spiel-Hölle, da verliert man auch immer... Hab heute erst 23 000 Gewonnen, und dann knapp 30 000 verlkoren -.- Und abends gibts öfters mal Verbindungsprobs. wenn die ganzen Ami Kinder kommen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ami hin oder her nervt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Warum kann ich im MP nicht mit meinen Freunden spielen, die die USK Version besitzen? Ich selber habe die AT PEGI Version. Ich kann nicht in ihre Lobby joinen und andersrum genauso. Hab jetzt schon etliche Seiten durchgesucht und nichts gefunden, warum das nicht funktioniert, könnte mich bitte jemand aufklären?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Warum kann ich im MP nicht mit meinen Freunden spielen, die die USK Version besitzen?Ich selber habe die AT PEGI Version. Ich kann nicht in ihre Lobby joinen und andersrum genauso. Hab jetzt schon etliche Seiten durchgesucht und nichts gefunden, warum das nicht funktioniert, könnte mich bitte jemand aufklären?! bekanntest problem... keiner kann ein usk spiel joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das wird aber doch gefixt oder? Dachte der Multiplayer ist überall der selbe. Echt bescheuert sowas. Geht UK und AT auch nicht zusammen oder hängt es nur wieder an der USK Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das wird aber doch gefixt oder? Dachte der Multiplayer ist überall der selbe. Echt bescheuert sowas.Geht UK und AT auch nicht zusammen oder hängt es nur wieder an der USK Version? sollte gepatcht werden... alle versionen untereinander (ausser usk) koennen miteinander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 sind leider noch keine infos da wann der mist gepatcht werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 bekanntest problem... keiner kann ein usk spiel joinen also ich bin mal bei einem gejoint der hat die USK und ich die UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also ihn mp habe ich keine probleme habe freunde mit uk und us zocke jeden tag mit ihnen aber at geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also ich bin mal bei einem gejoint der hat die USK und ich die UK ich kann es nicht beurteilen, habe aber 2 leute bei mir in meiner freundesliste die keine lobby von mir joinen koennen.... ich hab UK die haben USK.... genauso sieht es auch anders rum aus! Spielen ist bei uns nicht moeglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Es können alle zusammen spielen egal ob USK,US,At usw. geht auf der xbox360 und auf ps3 hab es für beide Konsolen hab die AT und kann mit Leuten die USK usw haben spielen. Hab eine frage bin jetzt fast beim 1 Prestige kann man die Waffen behalten oder ist wieder alles weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Es können alle zusammen spielen egal ob USK,US,At usw. geht auf der xbox360 und auf ps3 hab es für beide Konsolen hab die AT und kann mit Leuten die USK usw haben spielen. Hab eine frage bin jetzt fast beim 1 Prestige kann man die Waffen behalten oder ist wieder alles weg? Ich weiss nur das man pro Prestige sich eine Waffe aussuchen kann die hat man dann auf Gold.Aber sonst denke ich ist wieder alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 nein man verliert alles auser embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich weiss nur das man pro Prestige sich eine Waffe aussuchen kann die hat man dann auf Gold.Aber sonst denke ich ist wieder alles weg. Lol von wo hast denn den blödsinn her? Habt ihr as auch das es öffters ewig dauert bis er ein spiel findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Na super das ist ja mist hab sicher über 60,000 asgeben für sachen so ein mist:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Toll grad Freeze nummer 3 innerhalb von 5 std danke treyarch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Lol von wo hast denn den blödsinn her?Habt ihr as auch das es öffters ewig dauert bis er ein spiel findet? Hatte das auch gestern, wollte noch eine Runde TDM zocken, habe gesucht. Nach 2 Minuten dachte ich mir da stimmt was nicht, Spiel nue gestartet und als ich es dann nochmal probieren wollte dauerte es geschlagene 5 Minuten bis er ein Spiel fand, welches nach einer halben Minuten, aufgrund einer unterbrochenen Verbindung zu ende war:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 war bei mir auch so ... ist es bei euch auch das ihr die schüsse und schritte bei den gegner nicht hört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich saß grad ne stunde an dem 4ten lvl auf veteran. wäre fast explodiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wie soll denn bei max 12 spielern pro karte spielspaß aufkommen wenn man ewig rumrennt um die gegner zu suchen und dem "spaß" nachjagen muß...! fickt mich echt an sowas (eventuell bin ich auch nur am gamepad zu schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.