Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Stue-GER

Recommended Posts

Mich kotzt eig. nur an, dass ich in den Wagner Matches mit 1000 Einsatz immer ´nen guten lauf hab, und dann später alles in den Matches mit 10 000 Einsatz alles wieder verspiele...

Ist wie in ´ner Spiel-Hölle, da verliert man auch immer... Hab heute erst 23 000 Gewonnen, und dann knapp 30 000 verlkoren -.-

Und abends gibts öfters mal Verbindungsprobs. wenn die ganzen Ami Kinder kommen:lol:

Warum kann ich im MP nicht mit meinen Freunden spielen, die die USK Version besitzen?

Ich selber habe die AT PEGI Version.

Ich kann nicht in ihre Lobby joinen und andersrum genauso.

Hab jetzt schon etliche Seiten durchgesucht und nichts gefunden, warum das nicht funktioniert, könnte mich bitte jemand aufklären?!

Warum kann ich im MP nicht mit meinen Freunden spielen, die die USK Version besitzen?

Ich selber habe die AT PEGI Version.

Ich kann nicht in ihre Lobby joinen und andersrum genauso.

Hab jetzt schon etliche Seiten durchgesucht und nichts gefunden, warum das nicht funktioniert, könnte mich bitte jemand aufklären?!

bekanntest problem... keiner kann ein usk spiel joinen :)

Es können alle zusammen spielen egal ob USK,US,At usw. geht auf der xbox360 und auf ps3 hab es für beide Konsolen hab die AT und kann mit Leuten die USK usw haben spielen. Hab eine frage bin jetzt fast beim 1 Prestige kann man die Waffen behalten oder ist wieder alles weg?

Ich weiss nur das man pro Prestige sich eine Waffe aussuchen kann die hat man dann auf Gold.Aber sonst denke ich ist wieder alles weg.

Lol von wo hast denn den blödsinn her?

Habt ihr as auch das es öffters ewig dauert bis er ein spiel findet?

Hatte das auch gestern, wollte noch eine Runde TDM zocken, habe gesucht.

Nach 2 Minuten dachte ich mir da stimmt was nicht, Spiel nue gestartet und als ich es dann nochmal probieren wollte dauerte es geschlagene 5 Minuten bis er ein Spiel fand, welches nach einer halben Minuten, aufgrund einer unterbrochenen Verbindung zu ende war:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...