Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An dem Spiel muss unbedingt was getan werden...Patches her!

Online lagt es total rum(manchmal/und das mit Bomben Leitung)...offline genau das gleiche.

Zocke vorhin online und bin 4 levels aufgestiegen,dann freezt meine PS3 ein(kommt bei COD BO komischerweise oft vor :( )

und dann bin ich wieder Level 1.(hab heute erst angefangen zu spielen)

Kills und Siege usw...sind alles weg und konnte nochmal spielen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der SP kotzt mich jetzt schon an !!!!!

Ersten drei Level auf Veteran gemacht und dann musste beim 4. der erste Kontroller dran glauben :banghead: Sowas von lächerlich einfach :banghead:

Unendlich Respawn (wtf ? oO) und dazu die mehr als zurückgebliebene KI meiner Kameraden -> extrem frust -> TreyARSCH suckt mal wieder :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz schlimm, ist euch aufgefallen

  • Jeder Gegner der "erzeugt" wird sieht man schön kommen, sogar während dem angiff, fast so schlimm wie wenn ich Online weiss wo sie auftauchen
  • Gegner so dumm sind, das sie solange an einem ort sich bewegen wie z.b. dort wo wir den verrückten proffesor finden?

ganz schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine Finde ich auch sofort ein Spiel !!!!

aber wenn mit gruppe zocken willst bekommst das nicht hin

Und es kann nicht sein das wenn von 12 leuten 1 ESP drin ist das das ganze rum spinnt .SPERRT DIE ESP VON DEN SERVERN !!!

Die laagen sich totla kaputt und gehn sehr schwer drauf aber er macht dich gleich weg.

Und versuch mal mit 6 mann ein Spiel zu suchen Mittags fast unmöglich.Und keiner braucht zu sagen schelchte leitung mit den Leutz wo ich zocke hat der Schlechteste eine 16 000er leitung aller haben 26 000 oder 50 000 oder 100 000er von Telekom usw. Und beste ist eh wenn der Host eine Minus Statistik hat haut er gleich ab vor 2min auch Spiel Fängt an ein Wunder alle 6 mann sind dabei der Host hat 0:3 steht Host hat Spiel beendet !! Host wird gesucht kein Host wurde gefunden und ab wieder in Lobby .FIndet ja angeblich kein Host wenn so gute leitungen dabei sind LOOOOOOOOOOL. Typisch Statistik Spieler meistens kleine Kinder wo im Schulhof damit angebn wollen. das Nervt Tierisch !!! sollen jetzt ein PAtch raus bringen. kann auch nicht sein wenn mit PArty gehn drückst trotztdem die hälfe Fehlt. Black Ops hat noch total die Fehler drin.

BANNT DIE SPAINER VON DEN SERVERN !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...