Schakka2009 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Mich regt es immer auf, wenn ich in 'ne laufende Runde komme, in der mein Team am verlieren ist. Und Camper, die mich kurz vor 'ner hohen Serie killen.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Gestern wieder einen Spieler gesehen mit Hakenkreuz Emblem/Symbol/CoD-Karte Sofort gemeldet, das regt doch nur auf.. Gut, dass es diesen Melde Button Ingame gibt, müsste man auch mal in MW2 eingeführt werden. kommt ganz darauf an. Bei MW2 sind die Waffen und Abschussserien einfach mal viel krasser. FAMAS -> 5er Serie -> Predator -> Doppelabschuss -> Harrier Airstrike -> Dreifachabschuss -> Stealthbomber -> kannste dir ja denken...Sowas ist in Black Ops nunmal nicht möglich. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet sei dahin gestellt. Aber man merkt, dass die Maps von MW2 über BO zu MW3 immer verschachtelter werden. Bei MW2 gabs auf Maps wie Rundown, Wasteland oder Estate riesige offene Areale, bei MW3 kaum noch. Als Paradebeispiel dafür zieh ich immer Terminal und Arkaden heran. Von der Gestaltung her sind die sich einigermaßen ähnlich (Rolltreppen, Indoorkomplex und ein Außenbereich) aber auf Arkaden hat man mit ner Predatordrohne oder nem AC-Schützen kaum die Möglichkeit, irgendwas abzureißen, weil man sich einfach ins Gebäude retten kann, egal wo man grade steht. Auf Terminal dagegen gibts Glasdächer, wo man wunderbar seine Raketen durchjagen kann. Wunderbar erklärt, nur einen Fehler seh ich da, und zwar, der Satz den ich Fettmarkiert hab. Sowas kann man natürlich in Black Ops. Immerhin musst du bedenken, dass du einen Heli hast den du selber steuern kannst. Und das gibt dir so einen Krassen Vorteil, weil du dich von Feind zu Feind fliegen kannst und Raketen ausweichen kannst. Also kannst du gut 1 (?) Minute lang mit dem Heli spaß haben. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wunderbar erklärt, nur einen Fehler seh ich da, und zwar, der Satz den ich Fettmarkiert hab. Sowas kann man natürlich in Black Ops. Immerhin musst du bedenken, dass du einen Heli hast den du selber steuern kannst. Und das gibt dir so einen Krassen Vorteil, weil du dich von Feind zu Feind fliegen kannst und Raketen ausweichen kannst. Also kannst du gut 1 (?) Minute lang mit dem Heli spaß haben. Mir geht es dabei um Verkettung. Bei BO gibt es sowas nicht. Klar mit dem Heli in BO kannste ordentlich was reißen (wie wir eben gesehen haben ) aber mit Napalm, Mörser o.Ä. kriegt man keine Punkte für die nächste Abschussserie dazu, weshalb es in MW2/3 einfacher ist ne große Serie abzureißen, verstehst? Für den Heli in BO musste wirklich 12 Kills mit deiner Waffe schaffen, bei MW2 kannst du dich ab 5 Kills einigermaßen zurücklehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mir geht es dabei um Verkettung. Bei BO gibt es sowas nicht. Klar mit dem Heli in BO kannste ordentlich was reißen (wie wir eben gesehen haben ) aber mit Napalm, Mörser o.Ä. kriegt man keine Punkte für die nächste Abschussserie dazu, weshalb es in MW2/3 einfacher ist ne große Serie abzureißen. Achso, hätteste gleich kurz und knapp schreiben können: Abschusserien bauen aufeinander auf Ja war aufjedenfall lustig. Ich dacht immer CoD ist mehr so ne EgoNummer, da kannst du allein Spielen und spielst für dich allein. Aber mit Leuten macht das Game doppelt soviel fun. Ist glaubich auch ein guter KD Pusher, weil man immer besser sein will als der andere, quasi ein Antreiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Achso, hätteste gleich kurz und knapp schreiben können: Abschusserien bauen aufeinander auf Ja war aufjedenfall lustig. Ich dacht immer CoD ist mehr so ne EgoNummer, da kannst du allein Spielen und spielst für dich allein. Aber mit Leuten macht das Game doppelt soviel fun. Ist glaubich auch ein guter KD Pusher, weil man immer besser sein will als der andere, quasi ein Antreiber. Ich dachte das wäre durch die Pfeile nach den Abschussserien und dem daraus folgenden Resultat klar geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich dachte das wäre durch die Pfeile nach den Abschussserien und dem daraus folgenden Resultat klar geworden Achso ja klar, sind sie Ich Idiot markier die noch Fett und merke es nicht :'> Offtopic: Bist du morgen Mittags/Abends wieder Aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Achso ja klar, sind sie Ich Idiot markier die noch Fett und merke es nicht :'>Offtopic: Bist du morgen Mittags/Abends wieder Aktiv? Nein bin ab morgen die ganze Woche auf einem Seminar. Am WE hätte ich dann wieder Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potschn99 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hab jetzt mal den 3d modus angezockt, aber der is find ich für die katz, da wird einem ja schlecht nach 10 minuten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hab jetzt mal den 3d modus angezockt, aber der is find ich für die katz, da wird einem ja schlecht nach 10 minuten spielen Genausowie mit dem 3DS, könnte man sich sparen, der 3D modus ist für 10M Fun, dann 1 stunde pause :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 im zombiemodus sind echt nurnoch noobs unterwegs. vorallem scheint nichtsmehr ohne glitchen zu gehen und dann auch noch voll stolz auf ne runde 30+ sein. Was mit glitches eigentl. noch relativ schwach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 im zombiemodus sind echt nurnoch noobs unterwegs. vorallem scheint nichtsmehr ohne glitchen zu gehen und dann auch noch voll stolz auf ne runde 30+ sein. Was mit glitches eigentl. noch relativ schwach ist. da gebe ich dir voll recht man findet einfach keine vernünftigen mitspieler mehr im netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 einfach nur verbuggt das spiel .. kille in call of the dead den george.. auf einmal verpufft der einfach in luft und weder die wunderwaffe noch ein perk liegen da .. garnix !! bin zu jedem verfluchten see gesprintet um zu kucken ob dort vll was ist aber fehlanzeige.. buggygame ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Scheiß Pumpguns in Black Ops -.-" In Nuketown ist das einfach nur ätzend. Gerade über 70 Kills gehabt, aber auch 16 Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 SPAS-12 mit Schalldämpfer auf Nuketown, oh man ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 SPAS-12 mit Schalldämpfer auf Nuketown, oh man ey Hmpf! Alle Schrotflinten auf Nuketown "oh man ey" PS: Sorry wegen gerade, aber meine Augen °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 in black ops sind die pumpguns doch gar nicht nervig wenn du das mal mit mw3 vergleichst... und wenn man den laufweg von dem kennt rennt man nen anderen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ach MW3 ist auch scheiße :'> Die sind ja eigentlich schwach, aber man regt sich auf.. Weil die 1 Schuss von nahen brauchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hmpf! Alle Schrotflinten auf Nuketown "oh man ey" PS: Sorry wegen gerade, aber meine Augen °_° Macht nix Hattest du in der letzten Runde eig auch so krasse Laggs wie ich? Bestimmt 3x ist mir n Gegner ausm Fadenkreuz gelaggt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Macht nix Hattest du in der letzten Runde eig auch so krasse Laggs wie ich? Bestimmt 3x ist mir n Gegner ausm Fadenkreuz gelaggt -.- Nein garnicht.. Bei mir laggts so gut wie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 War bei mir auch nur in der letzten Runde auf Summit der Fall. Naja btt Einer hat sich neulich bestimmt tierisch aufgeregt, ich geh in der Zielvorrichtung um die Ecke und 10m vor mir spawnt einer genau in meinem Fadenkreuz. Sowas kenn ich eig nur von MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.