Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Stue-GER

Recommended Posts

So einer bin ich leider mit dem ballistischen Messer :xd::'>.

Ich renne mit Marathon immer mit dem bal. Messer auf die Gegner zu und stech einfach drauf los :biggrin5:. Sorry, aber es macht tierisch Spaß :J:.

solange du vor mir auf die knie gehst is alles ok mich nervt an den leuten nur die die halt ned um kippen wollen wenn da schon drauf rotzt ohne ende ^^

mich nervt an den leuten nur die die halt ned um kippen wollen wenn da schon drauf rotzt ohne ende ^^

Das kenne ich nur zu gut!! Wenn ich sowas gleich zu Spielanfang habe, gehe ich sofort wieder raus... Denn dann hast du sowieso schon verloren!

Vorhin mit zwei Leuten auf ein Typ geballert, als der am Nachladen war... ALs er denn fertig war, macht der mal eben ein Doppelkill... Unglaublich!!

was mich zur zeit echt am meisten ankotzt, sind diese dämlichen bagger auf moon.. 21 runden, p.a.p Hk21 & Galil, plus p.a.p Wellenkanone.. 3mal kam der bohrer in tunnel 11..

und kaum mach ich mal ne runde, wo tunnel 6 beschädigt wird, kann ich 12k an der kiste ausgeben und bekomm die wunderwaffe nicht..einfach dämlich solche zufallsevents..

was mich zur zeit echt am meisten ankotzt, sind diese dämlichen bagger auf moon.. 21 runden, p.a.p Hk21 & Galil, plus p.a.p Wellenkanone.. 3mal kam der bohrer in tunnel 11..

und kaum mach ich mal ne runde, wo tunnel 6 beschädigt wird, kann ich 12k an der kiste ausgeben und bekomm die wunderwaffe nicht..einfach dämlich solche zufallsevents..

jo^^ irgendwas is immer was schief läuft beim Big EE :banghead::biggrin5:

Wir machen es so, wenn der erste Bohrer "falsch" ist > NEUSTART :cool2:

bei mir nervts immer wenn ich mit einem freund zocken will und dann kommt immer diese meldung: die spielsitzung ist nicht verfügbar. dann müssen wir immer black ops neustarten oder sogar die ps3...

omg wie ich das kenne

:banghead:

das liegt am NAT typ , der muss offen sein bei beiden , dann muesste es auf jeden falll gehn .

bei mir isser leider trotz ports oeffnen immer moderat so ein dreck :xd::'>

also was mich zur zeit aufregt :

Das man wirklich fast uberall durchschiessen kann ( famas :facepalm: )

und das verdammte messern :emot-what:

ich renn zu ner tuer ( da kommt einer raus ) wir rennen aneinander vorbei er messert einfach mal und bammmm bin tot . das messer isn sniper omg

Vorräte erhalten konnte sie aber nicht einlösen, warum auch immer:banghead::banghead::banghead:

Mir auch schon so oft passiert. Du schmeißt deine Vorräte-Granate, es kommt der Huey oder sonst was, du rennst schnell hin. Nichts, kommt dein Team-Mate und nimmt es sich... :emot-what: <- Finde ich nicht lustig.

Mir auch schon so oft passiert. Du schmeißt deine Vorräte-Granate, es kommt der Huey oder sonst was, du rennst schnell hin. Nichts, kommt dein Team-Mate und nimmt es sich... :emot-what: <- Finde ich nicht lustig.

o_O ?! Bei mir fliegen die Care package marker höchstens durch den Boden.. :dozey:

Ey das regt mich voll auf, ich spiele gerade Waffenspiel und da sind 2 Leute die spielen nicht, sondern laufen einfach nur rum um zu messern, ende des Spiels:

Genc_92 PKT: 20 ABS: 47 DEA:8 RÜCK:27

???:--------------------------STI: 31

???(2):-----------------------STI: 31

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

So, hab das Game mal wieder rausgeholt und viel Zeit im MP verbracht. Ich spiele nur Team Deathmatch. Und ich kapiers nicht. Mal habe ich in Reihe 3er 5er oder über 10er K/D Ratios und dann... Ja dann kommt man sich vor wie der letzte Honk. Ein ganzes Magazin mit der Famas auf den Kopp des Gegners. Nichts. Wenn man sich die Killcam anguckt, dann wurde der oft sogar GAR NICHT getroffen oder halt nur geringfügig. Macht einmal brrrrp mit seiner AK74u und klar, ich bin tot.... Nee, das ist echt nur schlecht.

Gestern zum 3. Mal beim letzten Schritt vom Easteregg down gegangen !! man kann mit Random Leuten spielen so ist es ja nicht aber wer geht denn bitte mit Jugger in Runde 6 down ich war die ganze Zeit am Wiederbeleben und dann hat mich der Feuerzombie erwischt weil der eine kein Headset hatte um mich zu warnen ! :banghead:

Wie ich diese Map hasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...