chaiZer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 jo, man is unverwundbar, kann keinen schaden machen und man sieht aus als würde man schwimmen. trifft man die "piloten" oft? kaum steht mw3 in den startlöchern geht es mit bo bergab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich hab es erst einmal gesehen und zwar auf launch, bei über 30 tagen spielzeit. aber da man dann nix machen kann ausser n bissl rumzufliegen is es für viele wohl uninteressant. hab mich da auch nich weiter informiert, vllt is es ja auch sehr schwierig das hin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 mich regt das messern so auf ey ^^ -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 boah heute Nuketown gespielt.. so zum kotzen das spiel. Noobs mit der kugelsicheren weste der wie das heisst nerven nur semtex und nix hilft da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 boah heute Nuketown gespielt.. so zum kotzen das spiel. Noobs mit der kugelsicheren weste der wie das heisst nerven nur semtex und nix hilft da.. jetzt sind es wieder die n00bs mit kugelsicherer weste, davor die scheiß ghost camper, jemand mit Leichtgewicht ist wahrscheinlich ein scheiß rusher... welche perks darf man denn deiner meinung nach benutzen? und hast du selbst schon mal daran gedacht das es nicht wirklich viel können braucht um zu erraten wo ein gegner langläuft und dann eine granate hinzuwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 meine mitspieler heut-.- die können einen so aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 meine mitspieler heut-.-die können einen so aufregen oh ja vor allem wenn sie dann auch noch einem die Vorräte klauen und nur müll damit fabrizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 jetzt sind es wieder die n00bs mit kugelsicherer weste, davor die scheiß ghost camper, jemand mit Leichtgewicht ist wahrscheinlich ein scheiß rusher...welche perks darf man denn deiner meinung nach benutzen? und hast du selbst schon mal daran gedacht das es nicht wirklich viel können braucht um zu erraten wo ein gegner langläuft und dann eine granate hinzuwerfen. Was laberst du denn?! Das is mir heute nur mehrmals aufgefallen. Ich spiele sehr wenig BO aus dem grund und da steht ja ''Frust/Auskotz Thread'' Nur so zur info: Ich habe nie über leichtgewicht was gesagt.. und bin ja auch nicht viel im BO ''Forum'' .. aber kenne ich dich überhaupt?! oder woher willst du denn so gut über mich bescheid wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Was laberst du denn?!Das is mir heute nur mehrmals aufgefallen. Ich spiele sehr wenig BO aus dem grund und da steht ja ''Frust/Auskotz Thread'' Nur so zur info: Ich habe nie über leichtgewicht was gesagt.. und bin ja auch nicht viel im BO ''Forum'' .. aber kenne ich dich überhaupt?! oder woher willst du denn so gut über mich bescheid wissen? Ok tut mir leid wenn ich dir unrecht getan hab, hier in diesem auskotz-threas beschwert sich die Hälfte der Leute über die perks die andere benutzen. Für mich klingt das immer wenn jemand sich über perks aufregt so wie: warum töten mich die blöden Gegner immer, so macht das doch überhaupt keinen Spaß wenn ich immer sterbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ist ja halt auch mal sehr ungewöhnlich das sich jemand über Kugelsichere Weste beschwert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 mich regt das messern so auf ey ^^ -,- gewöhn dich dran wird sich ihn mw3 ned ändern endlich kein commando mehr *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 boah heute Nuketown gespielt.. so zum kotzen das spiel. Noobs mit der kugelsicheren weste der wie das heisst nerven nur semtex und nix hilft da.. Am Freitag oder Samstag habe ich eine Granate in eines der Fenster auf Nuketown geworfen, weil sich dort 4 Gegner vor Hunden versteckten. Sie hatten zwar alle die Weste an, waren durch die Granate aber so geschwächt, dass anschließend jemand aus meinem Team einen 4-fach-Kill mit Novagas geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Am Freitag oder Samstag habe ich eine Granate in eines der Fenster auf Nuketown geworfen, weil sich dort 4 Gegner vor Hunden versteckten. Sie hatten zwar alle die Weste an, waren durch die Granate aber so geschwächt, dass anschließend jemand aus meinem Team einen 4-fach-Kill mit Novagas geschafft hat. So ähnlich meine ich das.. ^^ ist mir nur gerade aufgefallen das die nie gestorben sind ab granate u.s.w beschwere mich eig. nicht so viel über perks.. nur über Eliminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 gewöhn dich dran wird sich ihn mw3 ned ändern endlich kein commando mehr *-* Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was hat Commando gleich nochmal gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was hat Commando gleich nochmal gemacht ? du messerst über die ganze map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 du messerst über die ganze map Wie jetzt :'>?? Wurde da die Messerreichweite erhöht, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 jop aber sowas von ticke regel mässig aus da man in bo überhaupt nich messern kann beziungsweise ich die nich messern kann wenn ich vor den steh aber die irgent wie alle commando haben aber gut um es sich abzu gewöhnen zu früh zu messern da dich nich ran ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 jop aber sowas von ticke regel mässig aus da man in bo überhaupt nich messern kann beziungsweise ich die nich messern kann wenn ich vor den steh aber die irgent wie alle commando haben aber gut um es sich abzu gewöhnen zu früh zu messern da dich nich ran ziehst Messern ist bei BO aufgrund der schlechten Verbindung sowieso fast unmöglich :'>. Zumindest für mich. Ich steh direkt vor den und drücke R3 und nichts passiert. Ich renne schnell weiter und die messern mich aus 3 Meter Entfernung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Messern ist bei BO aufgrund der schlechten Verbindung sowieso fast unmöglich :'>. Zumindest für mich.Ich steh direkt vor den und drücke R3 und nichts passiert. Ich renne schnell weiter und die messern mich aus 3 Meter Entfernung . ja genau das mein ich oder du ballerst drauf und die rennen und rennen und messern dich dann weg das sind die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja genau das mein ich oder du ballerst drauf und die rennen und rennen und messern dich dann weg das sind die besten So einer bin ich leider mit dem ballistischen Messer :'>. Ich renne mit Marathon immer mit dem bal. Messer auf die Gegner zu und stech einfach drauf los . Sorry, aber es macht tierisch Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.