Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Stue-GER

Recommended Posts

ich hab es erst einmal gesehen und zwar auf launch, bei über 30 tagen spielzeit. aber da man dann nix machen kann ausser n bissl rumzufliegen is es für viele wohl uninteressant. hab mich da auch nich weiter informiert, vllt is es ja auch sehr schwierig das hin zu bekommen.

boah heute Nuketown gespielt.. so zum kotzen das spiel. Noobs mit der kugelsicheren weste der wie das heisst nerven nur semtex und nix hilft da..

jetzt sind es wieder die n00bs mit kugelsicherer weste, davor die scheiß ghost camper, jemand mit Leichtgewicht ist wahrscheinlich ein scheiß rusher...

welche perks darf man denn deiner meinung nach benutzen?

und hast du selbst schon mal daran gedacht das es nicht wirklich viel können braucht um zu erraten wo ein gegner langläuft und dann eine granate hinzuwerfen.

:facepalm:

jetzt sind es wieder die n00bs mit kugelsicherer weste, davor die scheiß ghost camper, jemand mit Leichtgewicht ist wahrscheinlich ein scheiß rusher...

welche perks darf man denn deiner meinung nach benutzen?

und hast du selbst schon mal daran gedacht das es nicht wirklich viel können braucht um zu erraten wo ein gegner langläuft und dann eine granate hinzuwerfen.

:facepalm:

Was laberst du denn?!

Das is mir heute nur mehrmals aufgefallen. Ich spiele sehr wenig BO aus dem grund ;) und da steht ja ''Frust/Auskotz Thread'' :) Nur so zur info: Ich habe nie über leichtgewicht was gesagt.. und bin ja auch nicht viel im BO ''Forum'' .. aber kenne ich dich überhaupt?! oder woher willst du denn so gut über mich bescheid wissen? :facepalm:

Was laberst du denn?!

Das is mir heute nur mehrmals aufgefallen. Ich spiele sehr wenig BO aus dem grund ;) und da steht ja ''Frust/Auskotz Thread'' :) Nur so zur info: Ich habe nie über leichtgewicht was gesagt.. und bin ja auch nicht viel im BO ''Forum'' .. aber kenne ich dich überhaupt?! oder woher willst du denn so gut über mich bescheid wissen? :facepalm:

Ok tut mir leid wenn ich dir unrecht getan hab, hier in diesem auskotz-threas beschwert sich die Hälfte der Leute über die perks die andere benutzen.

Für mich klingt das immer wenn jemand sich über perks aufregt so wie: warum töten mich die blöden Gegner immer, so macht das doch überhaupt keinen Spaß wenn ich immer sterbe...

boah heute Nuketown gespielt.. so zum kotzen das spiel. Noobs mit der kugelsicheren weste der wie das heisst nerven nur semtex und nix hilft da..

Am Freitag oder Samstag habe ich eine Granate in eines der Fenster auf Nuketown geworfen, weil sich dort 4 Gegner vor Hunden versteckten. Sie hatten zwar alle die Weste an, waren durch die Granate aber so geschwächt, dass anschließend jemand aus meinem Team einen 4-fach-Kill mit Novagas geschafft hat. :eek6:

Am Freitag oder Samstag habe ich eine Granate in eines der Fenster auf Nuketown geworfen, weil sich dort 4 Gegner vor Hunden versteckten. Sie hatten zwar alle die Weste an, waren durch die Granate aber so geschwächt, dass anschließend jemand aus meinem Team einen 4-fach-Kill mit Novagas geschafft hat. :eek6:

So ähnlich meine ich das.. ^^ ist mir nur gerade aufgefallen das die nie gestorben sind ab granate u.s.w beschwere mich eig. nicht so viel über perks.. nur über Eliminator :D

jop aber sowas von xD ticke regel mässig aus da man in bo überhaupt nich messern kann beziungsweise ich die nich messern kann wenn ich vor den steh aber die irgent wie alle commando haben xD aber gut um es sich abzu gewöhnen zu früh zu messern da dich nich ran ziehst

Messern ist bei BO aufgrund der schlechten Verbindung sowieso fast unmöglich :xd::'>. Zumindest für mich.

Ich steh direkt vor den und drücke R3 und nichts passiert.

Ich renne schnell weiter und die messern mich aus 3 Meter Entfernung :facepalm:.

Messern ist bei BO aufgrund der schlechten Verbindung sowieso fast unmöglich :xd::'>. Zumindest für mich.

Ich steh direkt vor den und drücke R3 und nichts passiert.

Ich renne schnell weiter und die messern mich aus 3 Meter Entfernung :facepalm:.

ja genau das mein ich oder du ballerst drauf und die rennen und rennen und messern dich dann weg xD das sind die besten :biggrin5:

ja genau das mein ich oder du ballerst drauf und die rennen und rennen und messern dich dann weg xD das sind die besten :biggrin5:

So einer bin ich leider mit dem ballistischen Messer :xd::'>.

Ich renne mit Marathon immer mit dem bal. Messer auf die Gegner zu und stech einfach drauf los :biggrin5:. Sorry, aber es macht tierisch Spaß :J:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...