Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Stue-GER

Recommended Posts

heute tdm gespielt. aus vorräten kampfhubschrauber bekommen. geil! aber luftraum war voll. hab ich halt bissl gewartet, verbindung unterbrochen...

2 spiele später hunde aus vorräten, ne halbe minute später verbindung unterbrochen >.<

Die schlechte Verbindung hat wahrscheinlich schon jedem irgendwie das Genick gebrochen ;). Ist bei mir auch schon dutzend mal passiert.

Komischerweise nur in den Spielen, wo ich ne hammer KD vorweisen konnte z.B. so 35/4. Wenn ich verliere mit ner KD von 0,3 oder so klappt natürlich alles, wie am Schnürchen :xd::'>:facepalm:.

Ironie sag ich da nur :banghead:.

Die schlechte Verbindung hat wahrscheinlich schon jedem irgendwie das Genick gebrochen ;). Ist bei mir auch schon dutzend mal passiert.

Komischerweise nur in den Spielen, wo ich ne hammer KD vorweisen konnte z.B. so 35/4. Wenn ich verliere mit ner KD von 0,3 oder so klappt natürlich alles, wie am Schnürchen :xd::'>:facepalm:.

Ironie sag ich da nur :banghead:.

Liegt wahrscheinlich daran das wenn es für einen gut läuft. Das es für den Horst ^^ schlecht läuft, und er den leavt oder gleich den Netzwerkstecker zieht.:dozey:

ich hatte eine 50er winstreak und dann komm ich in ein herrschafts-spiel rein wo es 120-185 für die gegner steht....na super hab ich mir gedacht..ist die streak auch weg >.>

oder als ich mit nem kumpel gezockt habe hat er einen hitmarker mit direkttreffer tube gekriegt....wusste gar nicht das das geht :D

Klar:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...