lildensche Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 heute tdm gespielt. aus vorräten kampfhubschrauber bekommen. geil! aber luftraum war voll. hab ich halt bissl gewartet, verbindung unterbrochen... 2 spiele später hunde aus vorräten, ne halbe minute später verbindung unterbrochen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 heute tdm gespielt. aus vorräten kampfhubschrauber bekommen. geil! aber luftraum war voll. hab ich halt bissl gewartet, verbindung unterbrochen...2 spiele später hunde aus vorräten, ne halbe minute später verbindung unterbrochen >.< Die schlechte Verbindung hat wahrscheinlich schon jedem irgendwie das Genick gebrochen . Ist bei mir auch schon dutzend mal passiert. Komischerweise nur in den Spielen, wo ich ne hammer KD vorweisen konnte z.B. so 35/4. Wenn ich verliere mit ner KD von 0,3 oder so klappt natürlich alles, wie am Schnürchen :'>. Ironie sag ich da nur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Die schlechte Verbindung hat wahrscheinlich schon jedem irgendwie das Genick gebrochen . Ist bei mir auch schon dutzend mal passiert.Komischerweise nur in den Spielen, wo ich ne hammer KD vorweisen konnte z.B. so 35/4. Wenn ich verliere mit ner KD von 0,3 oder so klappt natürlich alles, wie am Schnürchen :'>. Ironie sag ich da nur . Liegt wahrscheinlich daran das wenn es für einen gut läuft. Das es für den Horst ^^ schlecht läuft, und er den leavt oder gleich den Netzwerkstecker zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Liegt wahrscheinlich daran das wenn es für einen gut läuft. Das es für den Horst ^^ schlecht läuft, und er den leavt oder gleich den Netzwerkstecker zieht. lappen halt;) auch schon oft passiert das ich eine super k/d hab und plötzlich fliegt man aus dem match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 lappen halt;)auch schon oft passiert das ich eine super k/d hab und plötzlich fliegt man aus dem match. Ahh cool eddy the Igel ist back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ahh cool eddy the Igel ist back sommerferien vorbei-.- spiele jz. auch öfters bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 sommerferien vorbei-.- spiele jz. auch öfters bo Mist hab immer noch nicht Bo. Zock das nur wenn ich am We beim Kollegen bin. Nimm mir einfach immer sein's . Wenn du Bock hast We zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mist hab immer noch nicht Bo. Zock das nur wenn ich am We beim Kollegen bin. Nimm mir einfach immer sein's . Wenn du Bock hast We zocken? wenn ich zeit hab gerne hab auch mw2^^ jz. aber b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 wenn ich zeit hab gerne hab auch mw2^^jz. aber b2t Ok B2T ich kann mich über Bo nicht wirklich auskotzen mehr über Mw2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich hatte eine 50er winstreak und dann komm ich in ein herrschafts-spiel rein wo es 120-185 für die gegner steht....na super hab ich mir gedacht..ist die streak auch weg >.> oder als ich mit nem kumpel gezockt habe hat er einen hitmarker mit direkttreffer tube gekriegt....wusste gar nicht das das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 mal wieder host migration einfach lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 :emot-raise: mal wieder host migration einfach lächerlich was soll denn dass sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 :emot-raise:was soll denn dass sein :emot-raise: ich hoffe das dies eine rhetorische frage war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich hatte eine 50er winstreak und dann komm ich in ein herrschafts-spiel rein wo es 120-185 für die gegner steht....na super hab ich mir gedacht..ist die streak auch weg >.>oder als ich mit nem kumpel gezockt habe hat er einen hitmarker mit direkttreffer tube gekriegt....wusste gar nicht das das geht Klar:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Klar:dozey: es kann ja stimmen und das der streak weg ist weil man wieder irgendwo joint wo das match zu ende ist, glaub ich ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Klar:dozey: Also ich kenne Leute die hatten bereits um die 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Klar:dozey: weiß heißt hier klar?^^ hatte vor reset eine von 78 jetzt nur noch eine von 60 aber hab da auch so einige Kandidaten die haben auch über 100 weil sie ständig in mindestens einer 4er Gruppe spielen von daher nichts besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Meine ist aktuell bei 294 da ich immer mit einem festen Team spiele. Ist ja nix weiter dabei, aber irgendwann verliert man immer mal. Edit: W/L-Ratio liegt jetzt bei einer 6,02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja wenn man immer in einem festem team spielt, dann kann es schon sein. Aber irgendwann wirft es ja einem auch mal in eine laufende lobby, wo man keine chance mehr hat, zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Einen Kill vom Gunship entfernt - Host Migration - Es geht weiter jaa! - Host Migration - ... Verbindung zum Host unterbrochen Drecksspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.