KingRocK Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 s & z , wir haben n spionageflugzeug, ich weiß dass um die ecke einer hockt, ich geh hin & fang an zu schießen, dann fängt er an zu schießen und ich verrecke ?! was soll das denn bitte?! das ist keine ausnahme, das ist bei jedem verdammten kill.. bin ich der einzige mit so übertriebenen problemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Geht mir genauso, kann mit der gleichen Waffe wenn nicht sogar ne stärkere auf den Feind schießen und schießen und schießen und derkillt mich mit 2 Schuss. Das ist eines der Tausend sachen die mich an dem Spiel nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich glaub ihr könnt einfach nicht richtig zielen spaß beiseite jetz^^ ich habe dieses problem nicht da ich bei 90% der spiele die ich spiele der host bin und die beste verbindung in der lobby habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 So hab lange Zeit keine Second Chance Clips mehr gepostet aber jetzt habe ich wieder einen für Euch: [url=http://www.youtube.com/watch?v=IepMlpQX-nM&feature=channel_video_title]Judo Kick! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 So hab lange Zeit keine Second Chance Clips mehr gepostet aber jetzt habe ich wieder einen für Euch: OMG, wie geil :'>. Einfach nur lächerlich . Ich als Opfer dieses Kills würde so dermaßen ausrasten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 vorhin im zombiemod hat mien partner 14k in die kiste gesteckt und hat weder armbrust noch ballistisches messer bekommen und wir wollten halt die trophies machen -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 schöner thread... da kann man alles reinschreiben was an dem spiel ankotz... wo soll ich anfangen... 1. typen die denken wenn sie mal ne 20:4 in TDM machen das sie pro gamer sind 2. leute die grundlos ins headset reinschreien und dann das match beginnt befor man sie stumm schalten kann 3. die host migration in jedem 7ten ei ähh match 4. das laggn wenn man mal high roller spielt und deswegen verliert 5. die vielen camos für die waffen 6. Galil 7. wenn man n match sucht und man kommt in ein team rein die grad verlieren 8. der blöde server der wahrscheinlich nie gewartet wird 9. das man mit n paar clanbuddies nicht übers headset hören kann weil sie die ports nicht öffnen können 10. das 50% in hardcore modus mit ghost und 2nd chance spielen ... ich könnt n buch darüber schreiben schreiben ^^ abgesehen davon ist das spiel echt super und kanns jedem ego shoter fan weiter empfehlen! und der zombie modus der ist hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ernsthaft? Zwei Mal den Hind bekommen - eingesetzt. Dann ist er zwei Mal selbst komisch rumgeflogen, sodass ich ihn nicht steuern konnte... keinen einzigen Kill gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 vorhin im zombiemod hat mien partner 14k in die kiste gesteckt und hat weder armbrust noch ballistisches messer bekommen und wir wollten halt die trophies machen -__- toll ich und my freund haben knapp 30000 punkte ausgeben die armbrust kommt immer wenn mann sie nie braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 SO EIN SCHEIß SPIEL!! Diese Internet probleme sind langsam echt zum kotzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 SO EIN SCHEIß SPIEL!!Diese Internet probleme sind langsam echt zum kotzen!! Mw2 Hostmigrationen sind schlimmer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mw2 Hostmigrationen sind schlimmer^^ aber alder das regt einen so auf, wenn man von 25 FFA spielen mal ein richtig richtig gutes für nen commantary hat und in der abschlusscam ist verbindung weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 So hab lange Zeit keine Second Chance Clips mehr gepostet aber jetzt habe ich wieder einen für Euch: HAHAHA das ist echt mies aber auch wieder lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich hasse es, dass ich immer in fast fertige runden gestecke werde und mit noobs mit 1/16 gegen leute mit 50/0 in der runde spielen darf die spawncamping betreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich hasse es, dass ich immer in fast fertige runden gestecke werde und mit noobs mit 1/16 gegen leute mit 50/0 in der runde spielen darf die spawncamping betreiben Da würd ich garnicht mehr mitspielen, sondern sofort raus gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich hasse es, dass ich immer in fast fertige runden gestecke werde und mit noobs mit 1/16 gegen leute mit 50/0 in der runde spielen darf die spawncamping betreiben oder ne suchen und zerstören runde wo es 3:3 steht und du eh net mehr rein kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 warum patchen die jetz nichtmehr das snipen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 da geh ich auch immer gleich wieder raus! und jetzt will ich mir grad first strike für meine UK version downloaden und da steht noch 1980 minuten 2000MINUTEN WAS SOLL DER SCHEIß und zu allem überfluss komme ich nicht in die usertrophyabteilung hier im forum und kann meine black ops platin nicht hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 warum patchen die jetz nichtmehr das snipen -.- Weil das jetzt eigentlich gut so ist. Genau so sollte das Snipen sein...nicht zu schwierig aber dennoch eine Herausforderung. Das einzige Problem ist die Hit-Detection:emot-what: da geh ich auch immer gleich wieder raus!und jetzt will ich mir grad first strike für meine UK version downloaden und da steht noch 1980 minuten 2000MINUTEN WAS SOLL DER SCHEIß und zu allem überfluss komme ich nicht in die usertrophyabteilung hier im forum und kann meine black ops platin nicht hinzufügen Das dumme ist halt nur dass es dann so oder so eine Niederlage in deiner Statistik gibt. Und die Leute, denen diese wichtig ist regen sich dann enorm darüber auf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das dumme ist halt nur dass es dann so oder so eine Niederlage in deiner Statistik gibt. Und die Leute, denen diese wichtig ist regen sich dann enorm darüber auf;) ist mir sowas von egal^^ da leig ich glaub ich bei 0.6 oder sowas K/D ist auch schnuppe hauptsache über 1.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.