Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Stue-GER

Recommended Posts

Bei mir hat heute der hind 2mal in einer halben stunde gelaggt. ich hab mein 11kills gemacht und dann hind eingesetzt, und der ist dann so voll komisch geflogen (abseits der map) und ich konnte mich nicht mehr drehen geschweige denn auf die gegner zielen. dann bin ich nach dem spiel ins kino und wollte mir es anschauen, doch ab dem zeitpunkt wo ich den hind eingesetzt habe konnte man nicht mehr weiter schauen (also das video war zu ende) obwohl das spiel erst 3minuten lief und ich das ganze spiel drinnen war :banghead::banghead::banghead::facepalm:

Bei GroundWar werden die spiele nur 3-5 minuten aufgezeichnet, keine ahnung wieso... deswegen spiel ich im moment immer TDM/HQ/Herrschaft, für ein paar tomahawk kills die man auch nachweisen kann, wenn ich mal so normal mit waffen spiele, ohne trickshots etc spiel ich groundwar, weil da ja eh kaum was vom spiel aufgenommen wird.. mein 25:0 array bodenkrieg hat auch beim 20:0 aufgehört -.-

Bei GroundWar werden die spiele nur 3-5 minuten aufgezeichnet, keine ahnung wieso... deswegen spiel ich im moment immer TDM/HQ/Herrschaft, für ein paar tomahawk kills die man auch nachweisen kann, wenn ich mal so normal mit waffen spiele, ohne trickshots etc spiel ich groundwar, weil da ja eh kaum was vom spiel aufgenommen wird.. mein 25:0 array bodenkrieg hat auch beim 20:0 aufgehört -.-

des sollen die mal patchen :facepalm:jeden scheiß patchen die außer des

mir ist genau das gleiche mit hind passiert der fliegt so als ob der ein huey ist und ich konnt nicht auf die map zielen sondern irgendow in der luft......ganz ehrlich so viele scheiß fehler hatte modern warfare 2 nicht!

Wie ist denn dein NAT-Typ? Moderat?

Ja glaub schon warum?

halt ich hab nat-typ 2

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Bei mir ist es momentan so, dass ich NUR noch um die ecke gekillt werde.

Durch Napalm sterbe ich auch immer(trotz flack jacket pro)

Das Napalm Flugzeug ist ganz woanders, ich bin im Haus und trotzdem tod.

Sowas macht mir jede killstreak kaputt und es bessert sich einfach nicht.

Ich krieg jedes mal ne Krise.

Camper hab ich auch nur noch.

Schön mit motion sensor inner Ecke, ganz klasse.

Ich würde mich schämen so zu spielen.

Das ist bei mir erst seit gut einer Woche (sonst hätte ich es nie bis zum 15. Prestige geschafft)

Ich hab mir das mal aus Sicht meiner Gegner angeschaut und bin geschockt.

Er sieht mich vorbeilaufen, schießt einfach an mir vorbei und killt mich.

Habs sogar in die Freigabe gepackt.

Alsoo..

Ich zoom mit der L96 auf den Kopf , drücke ab & man hört meinen schuss, daraufhin schießt er & wer stirbt? natürlich ICH ?! Ich krieg was ab, laufe um die Ecke & war schon lange weg, zack ich bin tot. Ich schieße jemanden an ( oberkörper/kopf ) er fängt auch an zu schießen und wer stirbt? ICH ?! Ich brauche manchmal ein halbes magazin bis die Säue verrecken & die halten 1 mal drauf & weg bin ich. bei mir magelts nicht an skill ( quote WAR 1,65, jetzt 1,57 -_-' ). Woran kann das liegen? ich mein ich habe bei anderen spielen wie mw2,mw1,bfbc2 keine probleme..

das mit dem haLBEN magazin verballern liegt vlt daran wenn du nur ne mittelguteverbindung hast (obwohl man z.B. in anderen spielen immer gute verbindungen hast ist halt black ops-.-)

musst halt auf selct drücken und wenn deine verbindung gelb ist sprich 2 balken würd ich das spiel verlasen und in eine andere lobby gehen

die bekloppten macher sollten sich schämen so einen dreck auf den markt zu bringen, alles laggt & scheißt ab, jedes schwein läuft mit geist rum und campt an jeder ecke. anstatt sich mal gescheite server zuzulegen müssen die den scheiß über i-welche vollidioten laufen lassen, sodass bei uns alles hängt.. ich will mal abends mit ein paar freunden zocken & was passiert? ich krieg das kotzen, mit spass hat der mist nichts mehr zu tun, es wird jeder müll gepatched, nur wichtige dinge werden übersehen, super treyarch und activision, weiter so ! wenn das bei mw3 immernoch so ein müll bleibt, ist CoD für mich gestorben..

So jetzt ist es raus :D

als ob die nicht das geld dafür hätten ! :D

worüber läuft denn battlefield? bei battlefield gibts solche probleme nie, nur bin ich kein battlefiled zocker, deswegen wechsel ich auch nicht so einfach :P

die von treyarch werden das spiel selber spielen bzw teste, wie können die mit ruhigem gewissen abends ins bett gehen, wenn die ganz genau wissen, dass die einen dreck geschafft haben & jeder 3. sein spiel verkauft ?! :D

Mich kotzt das messern so an, ich kann machen was ich will, ich sterbe immer-.-

Das kanns doch nicht sein oder? Ich messern schon gar nicht mehr, auch wenn der gegner nah bei mir steht, weil ich ihn ja sowieso nicht treffe.

Selbe bei mir & manchmal ist er schon viel zu weit weg und ich treffe ihn doch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...