P-FTP-Z Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 kommt des mir nur so vor oder laufen wirklich immer mehr noobtuber rum?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 kommt des mir nur so vor oder laufen wirklich immer mehr noobtuber rum?! -.- Ja, das ist echt so -.- Das regt voll auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Flat jacket und die sache ist gegessen. mich regen die Ghost Pussys auf gestern 4 SpyPlanes und KEIN einziger roter Punkt -.- Ach und Second Chance und Camper Aber das ist ja jetzt schon "normal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Heute fror mir die Ps3 schon zum zweiten mal im MP ein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ist mir schon oft passiert, und bei der "Vorschau" also wenn man das Spiel startet bugt es ganz schön. Bei Mw2 3 mal Start und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Flat jacket und die sache ist gegessen.mich regen die Ghost Pussys auf gestern 4 SpyPlanes und KEIN einziger roter Punkt -.- Ach und Second Chance und Camper Aber das ist ja jetzt schon "normal" Warcry postet ja immer so schöne 2nd chance clips, da wurde mal einer von ner noobtube gekillt.. Also der 2. chance typ hat die noobtube geballert..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Warcry postet ja immer so schöne 2nd chance clips, da wurde mal einer von ner noobtube gekillt.. Also der 2. chance typ hat die noobtube geballert..^^ Danke, du meinst bestimmt dieses hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 O__O Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hahaha Fail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hää ? Was ist da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hää ? Was ist da ? Guck mal die Anz. Spieler an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Guck mal die Anz. Spieler an ist doch kein fail passiert öffters das ein mannschaft mehr als der andere hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ist doch kein fail passiert öffters das ein mannschaft mehr als der andere hat Es kann aber nicht sein, das bei S&Z 7 Spieler in einem Team sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Passiert öfter mal das da 7vs5 gespielt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Es kann aber nicht sein, das bei S&Z 7 Spieler in einem Team sind! klaa manchmal war mal sogar in herrschaft 9 vs 3 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Es kann aber nicht sein, das bei S&Z 7 Spieler in einem Team sind! Sowas gab es schon zu CoD4-Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Sowas gab es schon zu CoD4-Zeiten. Da kann ich leider nicht mitreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hm könnt ihr party starten bei mir kommen die net rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bei mir hat heute der hind 2mal in einer halben stunde gelaggt. ich hab mein 11kills gemacht und dann hind eingesetzt, und der ist dann so voll komisch geflogen (abseits der map) und ich konnte mich nicht mehr drehen geschweige denn auf die gegner zielen. dann bin ich nach dem spiel ins kino und wollte mir es anschauen, doch ab dem zeitpunkt wo ich den hind eingesetzt habe konnte man nicht mehr weiter schauen (also das video war zu ende) obwohl das spiel erst 3minuten lief und ich das ganze spiel drinnen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bei mir hat heute der hind 2mal in einer halben stunde gelaggt. ich hab mein 11kills gemacht und dann hind eingesetzt, und der ist dann so voll komisch geflogen (abseits der map) und ich konnte mich nicht mehr drehen geschweige denn auf die gegner zielen. dann bin ich nach dem spiel ins kino und wollte mir es anschauen, doch ab dem zeitpunkt wo ich den hind eingesetzt habe konnte man nicht mehr weiter schauen (also das video war zu ende) obwohl das spiel erst 3minuten lief und ich das ganze spiel drinnen war der fail passiert oft mit den huey und in ground war wird aber der 3 oder 4 min nicht mehr meistens weiter aufgenommen deswegen sind meine sehr schöne kills schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.