CrystalPhoenix Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hilfe! Meine PS3 ist abgestürzt und geht nicht mehr an. Wenn ich die Anmachen will, dann wird die kurz grün und dann blinkt die nur noch rot und geht nicht mehr an. Hat jemand schon so ein ähnliches Problem gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Kann es sein das sie zwischen grün und rot noch kurz gelb leuchtet? Dann mein Freund hast du das YLOD und deine PS3 ist leider von uns gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja! Ich habe es mir gedacht. Habe in anderen Beiträgen gelesen und gelesen und gelesen....Sie ist echt tot! Ich werde sie zur Reparatur schicken und dann ein Backup ziehen, eine neue Slim holen und die alte Verkaufen. Thats life! Irgendwann muss jeder sterben...Habe ohne Scheiß fast angefangen zu flennen als ich das Erfahren habe. Aber zum Glück gibt es noch Hoffnung. Auch wenn ich die Abwärtskompatibilität vermissen werde. Finde irgendwie im Gegensatz zur slim nur Nachteile, bis auf die schlanke optik. Aber die USB plätze fehlen, das Karteleselaufwerk fehlt, etc. Ich muss mich wohl damit Abfinden. Weis jemand, ob man die USB Plätze erweitern kann? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja, gibt einen Adapter der aus 2 wieder 4 Plätze macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja, gibt einen Adapter der aus 2 wieder 4 Plätze macht ^^ Ja cool, dann werd ich mich mal danach umschauen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.