move4you Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hier soll ich ja mein Flugmobil auftanken.....aber woher bitte soll ich Gummibärchen nehmen??? die Eingespeerten kann ich beim klettern nicht mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Halloho weiß hierzu niemand ne Antwort das ist das vorletzte Level und wenn man durchgespielt hat müssten man dies doch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hier soll ich ja mein Flugmobil auftanken.....aber woher bitte soll ich Gummibärchen nehmen??? die Eingespeerten kann ich beim klettern nicht mitnehmen Wenn du das Level startest und dann nach den Hünchen nach links gehst siehst du ein Podest wo Gummibärchen in die Chilli sosse hüpfen kletter über das Brot auf den Vorsprung lösch mit Öl die Chili sosse und sammel das Bärchen ein das ist alles ist doch nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 habs.....fettes THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beflat Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Moin, wer kann mir helfen, finde in der Konservenfabrik die Orange/Apfel nicht? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die orange ist etwas hinter den hühnern also lauf etwas zurück und dann siehst du ein brot dass du mit honig voll machen musst dann da hochklettern dann siehst du selber wie es weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beflat Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die orange ist etwas hinter den hühnern also lauf etwas zurück und dann siehst du ein brot dass du mit honig voll machen musst dann da hochklettern dann siehst du selber wie es weitergeht Danke, ist jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke diese Info hat mir auch sehr weitergeholfen. Kam auch nicht ans Bärchen ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ansonsten gibts auf Youtube ne Menge Walkthroughs die einem helfen, aber meistens kann man alles in diesem Game ohne Hilfe, selbst ohne LF machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wo gibt es diese Orange? Ich bin das Brot hochgeklettert sehe aber keiner Orange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wo gibt es diese Orange? Ich bin das Brot hochgeklettert sehe aber keiner Orange. die orange ist etwas hinter den hühnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe es jetzt gefunden, bei mir war die Orange aber weiter vor den Hühnern. Hinter den Hühnern das Sandwich und links neben den Hühnern das Gummibärchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.