maxijodi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Auf neuem Speicherstand mit Schwert auf Level 2 machen. Dann soll die letzte Kombo nicht kommen. Musst natürlich auf dem Speicherstand dann alle Herausforderungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Auf neuem Speicherstand mit Schwert auf Level 2 machen. Dann soll die letzte Kombo nicht kommen. Musst natürlich auf dem Speicherstand dann alle Herausforderungen machen. Des hab ich schon gelesen. Habs jetzt aber mit Lv3 Schwer geschafft. Am Ende immer warte bis die 4er Serie fast vorbei ist(Er zieht das Schwer nach oben) und dann weiterdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Des hab ich schon gelesen. Habs jetzt aber mit Lv3 Schwer geschafft. Am Ende immer warte bis die 4er Serie fast vorbei ist(Er zieht das Schwer nach oben) und dann weiterdrücken. Wenn man einmal weiß wie es geht isses leicht Fand die Herrausforderungen net so schwer hab 3 Platins geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab nur 2 mal Platin geschafft wenn man aber alles geschafft kommen die Herausforderungen ein ziemlich einfach vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab 4 mal Platin, 2 mal Platin knapp verfehlt (wäre aber noch machbar) und bei den anderen überall Gold!! Alles in allem sind diese Herausforderungen nichts gegen die bei Batman AA oder bei CoD6!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Oh man ich dachte bei der combo challange schafft man nie Platin aber seit heute geht das ,hab grad 1:04.289 geschafft Weltrangliste Platz 59 Selbst wenn man alle schafft wird das sau knapp ,mann muss echt die combos auswendig wissen um zeit gut zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab 7 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mir fehlen noch zwei Herausforderungen und eine davon ist die mit den Kombos ..... Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr drauf. Aber leider führt kein anderer Weg dran vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So hab die Combo Challange mit sagenhafte 1:05.089 geschafft Bei einer Challange frag ich mich wie man da Platin schafft und zwar bei der : Scoutsoldat-Prüfung Bin grad mal bei der hälfte der karte und platin is geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 läute bei der kommbo herausforderung ... wie funkt das mit dem 2 mal viereck lüche 2 mal viereck ... die andren kombos davor gehen bei mir mitlerweile am fließband runter aber die mit der lüche funkt nicht ... weiß nicht wie ich die machen soll is glaub die 3 letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 drück einfach kurz kein Viereck und dann greif normal weiter an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab jetzt alles gold und 4 Platin, kann mich nicht beschwehren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mir fehlen noch 3 Gold. Bei der ersten hätte ich es trotz Level 3 Schwerter fast geschafft -.- Hat mich schon ein wenig abgefu**t als da nur ein 2, 3 Sekunden gefehlt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mir fehlen noch 3 Gold. Bei der ersten hätte ich es trotz Level 3 Schwerter fast geschafft -.- Hat mich schon ein wenig abgefu**t als da nur ein 2, 3 Sekunden gefehlt haben. Must nur paar mal machen und die letzten 3 auch perfekt machen dann schaffste des locker Und niemals aufgeben dachte auch erst das schaffste nie und jetz hab ich Platin bei der Herausforderung mein Tipp is sofort drücken wenn die Tastenkombination erscheint dann wirste es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab endlich platin tipp von weltplatz nr. 1 (nicht ich) bei grundkombs wegdashen (L1) z.b 1 , die mit 5 VIERECKEN bei letzter kombo ist pause länger habs so gmacht (halten) also 4 bei letzter kombo halten loslassen und dann 4 mal noch drücken und schon hatte ich herausforderung und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So jetzt fehlt mir nur noch die erste Herausforderung. Mal gucken, wie lange ich brauchen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 (halten) also 4 bei letzter kombo halten loslassen und dann 4 mal noch drücken und schon hatte ich herausforderung und platin Das ist meine hasscombo,alle schaffe ich ohne Probleme aber diese nicht.Heute stand ich öffters mit 1:15 Min vor der Combo und ich hab Sie nie geschafft:mad1: Ich bin echt fast Wahnsinig geworden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das ist meine hasscombo,alle schaffe ich ohne Probleme aber diese nicht.Heute stand ich öffters mit 1:15 Min vor der Combo und ich hab Sie nie geschafft:mad1: Ich bin echt fast Wahnsinig geworden:banghead: Sobald er das lichtschwert ihn den himmel hebt musste weiterdrücken So hab jetz 7 Platins geschafft bei einer bin ich sogar Platz 2 Die andern 3 werd ich auch noch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Herausforderung 1: Schwerter auf Level 1 oder 2 = 14 Kombos die auszuführen sind. Schwerter auf Level 3 = 27 Kombos die auszuführen sind. Heftig....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Herausforderung 1:Schwerter auf Level 1 oder 2 = 14 Kombos die auszuführen sind. Schwerter auf Level 3 = 27 Kombos die auszuführen sind. Heftig....... Des heißt ja mit Level 1 oda 2 gehts noch schneller weil ich habs bei Level 3 gemacht und hab da Platin geschafft Oda bekommt man bei Level 3 mehr Zeitbonus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.