Realmatze Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Dann musst du alle anderen Prüfungen aber auch nochmal auf Gold machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hey leute brauche unbedingt eure hilfe bin kurz vor platin brauche nur noch gold bei der kombo prüfung ich schaffe das einfach nicht kann ich nicht einfach ein neuen spielstand erstellen und da die prüfung absolvieren mit lichtschwert stufe 2 und dan gold holen geht das Dann müsstest du das Spiel nochmal durchspielen, damit du alle Prüfungen freigeschaltet hast und dann nochmal alles mache. Ich rate dir es so lange zu versuchen bis es klappt. Habe auch erst überlegt alles nochmal neu frei zu schalten aber da ich keine Lust drauf hatte, habe ich die challenge heute so lange gemacht bis ich es geschafft habe und es hat funktioniert! Irgendwann hast auch du den Dreh raus. Also denk lieber nochmal drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also. Ich habe einen neuen Speicherstand eröffnet und das game dann nochmal auf mittel durchgespielt, geht ja relativ schnell. habe alle Machtkräfte aufgemotzt AUßER DEM LICHTSCHWERT. Als nächstes habe ich die Herausforderungen nochmal gemacht. Dies ging dann auch relativ flott. Die 1. Herausforderung ist dann sehr einfach. Somit habe ich die Trophy: Champion und die Platin bekommen. Hätte mir den Leitfaden vorher durchlesen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Für alle diejenigen die an der Bergungs-Prüfung so wie ich verzweifeln hier ein kleines Video das einiges aufklärt wie man die Zeit schlagen kann.Hab beim gefült 100mal versuchen, endlich Platin geholt. Bin jetzt NR.26 mit 39,014 sec. Have Fun Ah, ich bin mit Doppelsprung+L1+Kreis knapp auf Gold gekommen. Wusste nicht, dass L1+Sprung+L1 auch möglich ist. Ob L1+Sprung+L1+Kreis auch geht? Gleich mal testen! ich weis grade nich an welcher stelle man da weiter drücken muss bei der mit 4x vier eck is es wenn er das schwert nach 4 mal drücken wieder hebtscheiße zu erklären giebt ein moment wo er das rechte schwert hoch zieht genau den mom wieder 4 eck drücken sobald die ersten 4 gedrückt hast musst auf sein rechten arm achten so bald das schwert oben is weiter drücken und versuch bis zu dem punkt den timer über 1 minute zu halten ^^ bei 57 wirds echt schwer da noch rechtzeitig fertig zu werden Ja die letzte combo von der ersten challenge ist nervig.hab gestern nacht ewig versucht das timing zu finden.Schwer da tipps zu geben, aber ich versuchs mal..wenn die letzte taste der ersten vier gedrückt ist wirbelt er die schwerter normal und dann gibt es einen kurzen augenblick wo er das main hand schwert hochzieht, quasi hochhebt..da musst du drücken und die zweite combo auslösen.um es mir einfacher zu machen habe ich in die nebenhand einen meditationskristall und in die haupthand einen purpurroten kristall getan, einfach weil sich die bewegungen mit dem roten schwert leichter verfolgen lassen und die nebenhand nicht irritiert. ist leider nicht viel aber hoffe es hilft ;-) Danke für die Tipps, Challange 1 fehlt mir noch. Das mit den Klontanks fehlt mir auch noch. Hat da wer Tipps fürs Timing? Und die Scoutprüfung mit den Snipern. Ich bin zu langsam UND komme ums verrecken nicht an den letzten 4 Snipern vorbei. Gibts da irgendwo ein Video zu? Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 videos gibt es zu jeder herausforderung im leitfaden... müssten alles gold videos sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hab das Spiel vor 2 Monaten zum letzten Mal gespielt. Hatte glaub ich schon 6 Challenges auf Gold und das Spiel auf einfach durchgespielt. Bin vorallem bei Challenge 1 versagt, weil ih das Lichtschwert direkt am Anfang auf 3 gemoddet habe. Jetzt meine Frage: Sollte ich Challenge 1 solange versuchen bis es klappt oder lieber nochmal Spielstand löschen und nochmal auf leicht durchspielen?`Und wenn ich das machen würde und alle außer Challenge 1 schon auf Gold habe, reicht es dann nur die 1. Challenge auf Gold zu machen oder muss ich dann auch wieder alles andere auf Gold machen? Weil da hab ich keinen Bock drauf, weil da schon vieles ziemlich knifflig war. Und die Holocrons, die ich schon gefunden habe sind auch weg dann oder? Und wenn ich jetzt erstmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspiele sind die Holocrons vom ersten Durchgang dann noch da? Wäre sehr dankbar für jede Art von Tipp, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab das Spiel nochmal auf einfach durchgespielt. Ist ja sehr kurz. Die anderen Herausforderungen brachte ich ja schon. Geht auf alle Fälle einfacher, als solange zu probieren, bis das Timing stimmt. Edit: Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab es nach nur 1 Stunde versuchen tatsächlich hingekriegt, also die 1. Challenge. Aber es war sehr sehr frustrierend und ich bin froh nichts kapputt geschlagen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch. ich hatte leider nicht die Geduld (und das Glück). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Naja am Ende war es wirklich Glück. Bis auf die letzten 3 Viereck-Moves habe ich mehrfach keine einzige Sekunde verschwendet. Nur bei diesen hab ich dann immer wieder versagt und am Ende dann doch noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich hab das Spiel nochmal auf einfach durchgespielt. Ist ja sehr kurz. Die anderen Herausforderungen brachte ich ja schon. Geht auf alle Fälle einfacher, als solange zu probieren, bis das Timing stimmt.Edit: Platin Ich versteh das nicht, muss ich, wenn ich einen neuen Spielstand beginnen alle Herausforderungen nochmal auf Gold machen? Muss wegen ein paar Trophies und den Holos sowieso noch einen Durchgang machen und da könnte ich gleich ganz neu beginnen. Nur habe ich ein paar anstrengende Herausforderungen schon auf Gold, wie der Wettlauf, das mit den Snipern, oder die Kolotanks-.- Also muss ich dann nochmal alle 10 machen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja, alle nochmal neu machen. Ist beim zweiten Durchgang aber nicht mehr so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja, alle nochmal neu machen. Ist beim zweiten Durchgang aber nicht mehr so schwer. Ist schon mein dritter, da ich auch Sithmeister schnell gemacht habe:biggrin5: Naja, ok dann tue ich mir das halt nochmal an, wird wohl leichter gehen, als ewig jetzt bei der Herausforderung zu hängen, vorallem da es wirklich nur an den 2 letzten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Gut das ich die erste Herausforderung sofort gemacht habe An der 5ten Herausforderung saß ich am meisten Zum Glück ging das dann nach paar Versuchen ganz gut, fast Platin geschaft, fehlten nur ein paar Millisekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Oh mann diese ewig nervigen Herausforderungen haben mich bei GoW 1-3 schon so genervt. schaff hier nicht mal die erste... bis dahin wo man 4x drücken und direkt noch 4x das gleiche, die ersten 4 pack ich ganz easy aber dann geht die kombo immer dahin .... iwelche tipps? is das nur timing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 seit heute abend wusste ich wieder, wieso ich unleashed 2 schon nen halbes jahr nicht mehr gezoggt hab ... shize herausforderung 1 ............. ich hab heute das ganze haus zusammengebrüllt mit xxxx schimpfwörtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich habe ein riesen problem bei der ersten herausforderung! ich habe lediglich schwert level 1, schaffe die kombos perfekt und ohne verzögerung aber ich komme trotzdem maximal auf eine zeit von 54 sekunden. gibt es dabei noch einen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist jetzt schon etwas her bei mir, aber ich Versuch mich mal daran zu erinnern. Ich hatte das selbe Problem wie, hab dann das Schwert um eines aufgerüstet und dann nochmal probiert, da war das ganze einfach. Weil beim Standard Schwert hat man zu wenige Kombos, beim vollaufgerüsteten zu viele. Also genau die Mitte nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist jetzt schon etwas her bei mir, aber ich Versuch mich mal daran zu erinnern.Ich hatte das selbe Problem wie, hab dann das Schwert um eines aufgerüstet und dann nochmal probiert, da war das ganze einfach. Weil beim Standard Schwert hat man zu wenige Kombos, beim vollaufgerüsteten zu viele. Also genau die Mitte nehmen. habe es mitlerweile geschafft. ich konnte noch eine sekunde herausholen. jetzt hänge ich aber schon seit tagen an der missionen mit dem holocron und den klontanks fest. die rauben mir noch den letzten nerv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 habe es mitlerweile geschafft. ich konnte noch eine sekunde herausholen. jetzt hänge ich aber schon seit tagen an der missionen mit dem holocron und den klontanks fest. die rauben mir noch den letzten nerv. Welche Herausforderung mit dem Holocron meinst du denn? Gibt ja zwei oder drei davon. Bei den Klontanks ist die Kunst eigentlich nur mit dem Lichtschwertwurf immer 2 Tanks auf einmal zu treffen, dann ist auch eine Platin-Auszeichnung drin. Hatte aber auch meine liebe Mühe mit den Herausforderungen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.