Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

DeSequ

Recommended Posts

Man man man... endlich die 1. Herausforderung geschafft! Jetzt noch die letzte. Hat da jemand einen Tip? Welche Schwertkristalle sind am besten?

Danke

:smile:

nimm auf jeden fall den kristall für regeneration und der andere sollte möglichst viel schaden anrichten.

die herausforderung schaffst du 100%ig aufs 1-3 mal.

ich habe alle herausforderungen an einem abend gemacht und hab grade mal 1h gebraucht, hat sie aber alle zuvor schon gemacht und musste die spieldaten löschen :):banghead:

Und am ende kommen 2-4 vierecke und dann ein abstand und dann noch einmal 2-4 vierecke, wie bekomme ich des hin?

zweimal viereck drücken dann kurz warten und noch zweimal viereck drücken. du musst da einfach üben bist du den rythmus gefunden hast wie lange die pause ist. freu dich denn wenn du die kombo hast kommt noch eine mit 4-viereck pause 4-viereck.

zweimal viereck drücken dann kurz warten und noch zweimal viereck drücken. du musst da einfach üben bist du den rythmus gefunden hast wie lange die pause ist. freu dich denn wenn du die kombo hast kommt noch eine mit 4-viereck pause 4-viereck.

Ja die 2 und 3er sind ja kein problem, aber eben bei der 4er hänge ich, hab da ca. 50 sec noch zeit, aber die schaffe ich einfach nicht -.-

Bin gerade bei der 4ten herausforderung, da wo ich auf so ner plattform bin und die ganze zeit raketen abwehren muss und zurückschleudern... Da braucht man 4 minuten für gold... Sobald die 2te angriffswelle startet, kommt so ein größeres viech und da schaffe ich gar nichts mehr.... Also nach 2 minuten habe ich keine chance mehr, jemand einen tipp?

ZUR HÖLLE!!!!

Seit 4 stunden und gefühlten 1000 versuchen, versuche ich die erste herausforderung zu machen!!!!

Ich habe wirklich komplett alles!!! Ich kann mittlerweile die augen zu machen und weiß, was als nächstes dort kommt!

Aber dann diese schei zwei mal 3 viereck und 2 mal 4 viereck!!! Ich probiere da seit 4 stunden rum!!! Alles ausprobiert -.-

Die 3er schaffe ich manchmal durch glück aber auch wenn ich dann noch 60 sekunden zeit habe, bekomme ich diese scheiß 4er nicht hin!!!!

Irgendjemand einen Rat?!

Vielleicht nen takt oder sowas?

BITTE!!!

ZUR HÖLLE!!!!

Seit 4 stunden und gefühlten 1000 versuchen, versuche ich die erste herausforderung zu machen!!!!

Ich habe wirklich komplett alles!!! Ich kann mittlerweile die augen zu machen und weiß, was als nächstes dort kommt!

Aber dann diese schei zwei mal 3 viereck und 2 mal 4 viereck!!! Ich probiere da seit 4 stunden rum!!! Alles ausprobiert -.-

Die 3er schaffe ich manchmal durch glück aber auch wenn ich dann noch 60 sekunden zeit habe, bekomme ich diese scheiß 4er nicht hin!!!!

Irgendjemand einen Rat?!

Vielleicht nen takt oder sowas?

BITTE!!!

Bei welcher genau haste Probleme? Weil nen Takt gibts da net da musste genau auf das Laserschwert schaun wo er es gerade hat und erst wenn er das Laserschwert an der richtigen Stelle hat darfste erst weiterdrücken :biggrin5:

Hatte auch erst Probleme aber jetz hab ich sogar bei der Platin geschafft wie fast bei den andern alle :biggrin5:

Wie sagt mann so schön Übung macht den Meister ;)

Bei welcher genau haste Probleme? Weil nen Takt gibts da net da musste genau auf das Laserschwert schaun wo er es gerade hat und erst wenn er das Laserschwert an der richtigen Stelle hat darfste erst weiterdrücken :biggrin5:

Hatte auch erst Probleme aber jetz hab ich sogar bei der Platin geschafft wie fast bei den andern alle :biggrin5:

Wie sagt mann so schön Übung macht den Meister ;)

Endlich die scheiße geschafft!!!

die herausforderungen sind echt mies, das einzige was mich noch zur platin aufhält! :banghead:

was haben sich die entwickler dabei überhaupt gedacht, wollten die damit die viel zu kurze hauptspielzeit künstlich verlängern und das spiel im allgemeinen schwerer machen? :mad1:

Die wollen dich nicht zu leicht zu Platin kommen lassen.:smile:

Immer probieren, irgendwann klappt alles, hab auch Stunden für den Mist gebraucht.

hey leute brauche unbedingt eure hilfe bin kurz vor platin brauche nur noch gold bei der kombo prüfung ich schaffe das einfach nicht kann ich nicht einfach ein neuen spielstand erstellen und da die prüfung absolvieren mit lichtschwert stufe 2 und dan gold holen geht das

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...