SpirituSancti Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hey Leute, könnte mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die 4te Challange auf Gold bringe? komm bis zur 3ten Welle dann ist gleich Schluss. Weiche aus Blocke und schmeiße die Raketen ständig zurück was mache ich falsch???? Ich habe heute eben auf Entfesselt beendet und habe keine Trophys erhalten weiß einer warum?? und muss ich von neu anfangen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 mit dem entfesselt war das bei mir auch so irgendwie war es das 1k. die herausforderung bei den größeren viehern die ballern, drück r2 und wirf sie auf den großen und nimm abwehr kristalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 1k?? was meinst du damit? Hast du s im nachhinein bekommen oder musstest du s von Neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 habs gekriegt meine das 2 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Versuche mich gerade an den Herausforderungen... An der 5ten bin ich gerade am Verzweifeln! Zum Holocron komme ich mit 19 sec. gut hin aber zurück nicht!! Ich weiß nicht wie viele Stunden!! ich mit diesem sch... verbracht habe. Theoretisch könnte ich die Zeit sogar in Platin schaffen(19x2=38sec.). Nur leider funzt das mit den Sprüngen ab der zweiten Hälfte nicht mehr: nach L1 stürzt er dann fast immer im 45° Winkel nach unten ab so das ich ihn einfach nicht mehr hochgezogen bekomme und er immer in die Wurzeln springt. Dann funktioniert in über 50% der Sprünge der Boost mit der Kreistaste nicht mehr, so das er in der Luft verhaart und dann wie ein Stein nach unten fällt. Somit versaue ich mir dann die Zeit so das am Ende immer nur ca. 1min übrig bleibt.:emot-what: Aber ich habe festgestellt das auch dieser Sprung sehr weit reicht: XXX-L1-O Habe gar nicht gewußt das man auch dreimal die Sprungtaste drücken kann. Mal sehen ob mir das weiterhilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Versuche mich gerade an den Herausforderungen...An der 5ten bin ich gerade am Verzweifeln! Zum Holocron komme ich mit 19 sec. gut hin aber zurück nicht!! Ich weiß nicht wie viele Stunden!! ich mit diesem sch... verbracht habe. Theoretisch könnte ich die Zeit sogar in Platin schaffen(19x2=38sec.). Nur leider funzt das mit den Sprüngen ab der zweiten Hälfte nicht mehr: nach L1 stürzt er dann fast immer im 45° Winkel nach unten ab so das ich ihn einfach nicht mehr hochgezogen bekomme und er immer in die Wurzeln springt. Dann funktioniert in über 50% der Sprünge der Boost mit der Kreistaste nicht mehr, so das er in der Luft verhaart und dann wie ein Stein nach unten fällt. Somit versaue ich mir dann die Zeit so das am Ende immer nur ca. 1min übrig bleibt.:emot-what: Aber ich habe festgestellt das auch dieser Sprung sehr weit reicht: XXX-L1-O Habe gar nicht gewußt das man auch dreimal die Sprungtaste drücken kann. Mal sehen ob mir das weiterhilft... das ging glaub ich jedem so das er diese herausforderung gehasst hat. aber mit dem video im LF geht das schon da man sich so den rückweg gut einprägen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Jo die Bergungschallenge war schrecklich !!! Man Man Man das hat mich aufgeregt... Dann immer die Stimme von Vader, die hat mich auch noch genervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Das wirklich kake schlimmer als die erste herausforderung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich habs geschafft! Uf uf! Was für ein Krampf!:emot-supaburn: Wenn nur die Sprünge zuverlässig funktionieren würden wär das überhaupt kein Problem gewesen. Warum das so ist, weiß der Geier. Mit 44 sec., incl. diverser Abstürze, kann ich noch zufrieden sein. Die Herrausforderung fass ich jedenfalls nie wieder an!! Jetzt fehlt "nur noch" die erste Challange, mal sehen was die mir so bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 die sprünge haben bei mir einwand frei gefunxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Vielleicht habe ich auch nicht das Sensorium für die Feinheiten..? Kann natürlich auch sein. Nun sind alle Herrausforderungen erledigt und somit Platin! Ich hatte mit keiner Herrausforderung Probleme gehabt nur eben diese Sprünge in der 5ten Challange. Die Lösung war für mich L1-XX-L1 O, durch den Doppelsprung hat es meistens gerade mal so eben geklappt, so das er mit den Fußsohlen gerade mal auf die Plattform gerutscht ist. Vielleicht ein Tip für Leidensgenossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 videos im lf sind das einzige so schwer ist es ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich finde die herausfordungen heftig, vielleicht kann mir ja einer ein paar tips geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Für welche Herrausforderungen denn speziell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butanol92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ehm das mit der Bergungs prüfung ist doch auf pc... net ps3 und dazu noch älter geht das eig zurzeit ? weil ich habs versucht ich komme net auf diese entefernung... also beim dashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 geht alles einwandfrei vill haste falsches timing beim drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Die Entfernung funzte bei bei am Besten mit L1 x x L1 O! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Für welche Herrausforderungen denn speziell? bei der holocron sammel herausforderung. ich hasse diese herausforderung und bekomme immer kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die erste is die schlimmste *würg* Wenn ich mal am ende mehr als eine Minute hab, vergeige ich die letzte Kombo. grad so silver noch geschafft. Wenn ich aber sowieso nicht mehr schaffe, dann klappts auf anhieb. Ich sollte mich weniger stressen. Der Rest ging bisher soweit, sind aber auch ein paar nervige dabei. Oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die erste is die schlimmste *würg*Wenn ich mal am ende mehr als eine Minute hab, vergeige ich die letzte Kombo. grad so silver noch geschafft. Wenn ich aber sowieso nicht mehr schaffe, dann klappts auf anhieb. Ich sollte mich weniger stressen. ja die letzte kombo ist echt nervig , bei mir war es genauso bis ich dann nach dem 10ten anlauf endlich ein gefühl dafür bekommen hab wie lang ich zwischen den schlägen warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.