Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

DeSequ

Recommended Posts

So nach einer gefühlten Woche nervenaufreibender Versuche, diese verdammten Herrausfordrungen zu knacken habe ich jetzt 1x Platin, 8x Gold und 1x Silber.

Das heißt: mir fehlt noch eine Challenge zur Gesamtplatin.

Diese eine Challenge ist die Klonturm-Herausforderung.

Meine beste Zeit war nach gefühlten 1000 Versuchen etwas über 17 Sekunden. Das heißt ich bin noch meilenweit, sprich 6 Sekunden, von Gold weg.

Zuerst habe mich an das hier veröffentlichte Video gehalten. Werfe dabei aber zu häufig mit den Schwertern daneben oder stürze ab. Dann habe ich versucht auf der ersten Plattform nach links und dann im Uhrzeigersinn die Tanks zu zertrümmern. Das hat ganz gut geklappt. An der zweiten hatte ich dann etwas Glück und bin mit ca 35 Sekunden auf die dritte Plattform... und promt hat es nicht gereicht. Wie gesagt... das war mein bester Durchgang.

Also, wie gehts nach der ersten Plattform weiter? Welche Taktik führt am eheste zum Erfolg.

Das kann doch nicht nur alles Glück sein??? oder?

Grüße

PS: hab noch ein anderes Video zur Challenge gefunden... vielleicht hilft das ja den Leuten, die ähnlich Problem damit haben, wie ich.

Ich versuch es mal so... bin aber nach wie vor für jeden weiteren Tipp dankbar

Ich versuch's mal sogut es geht zu erklären.

Ich hab das so gemacht:

Sofort wenn man beginnen kann hab ich den Lichtschwertwurf nach unten rechts gemacht und bin direkt nach links gedasht(L1) die Lichtschwerter verfolgen den Char und so ist es möglich 2-3 Tanks auf einmal zu treffen.

Zwischendurch auch mal so Tanks zerschlagen.

Es ist auch möglich auf der nächsten Plattform schon Tanks zu treffen.

Hallo,

wie schafft man diese weiten Sprünge in dem HF Level 5?

Hab das schon probiert mit L1 :X: L1 und optional noch :K:, keine Chance!

Ich stürz immer kurz vor der Plattform ab.

Lieg mit 1:12 Min abgeschlagen zurück.

Welche Kombos von HF Level 1 fehlen denn, wenn man Schwertlevel 1 oder 2 hat. Sind dann ja nur 14 Kombos statt 26.

Danke und Gruss Specialized

Hallo,

wie schafft man diese weiten Sprünge in dem HF Level 5?

Hab das schon probiert mit L1 :X: L1 und optional noch :K:, keine Chance!

Ich stürz immer kurz vor der Plattform ab.

Lieg mit 1:12 Min abgeschlagen zurück.

Welche Kombos von HF Level 1 fehlen denn, wenn man Schwertlevel 1 oder 2 hat. Sind dann ja nur 14 Kombos statt 26.

Danke und Gruss Specialized

Nachdem du mit :X: gesprungen bist und mit L1 sprintest, darfst du L1 NICHT LOSLASSEN, wenn du :K: drückst ;)

So bekommst du ein weiten Sprung.

Gruß

Danke!

Habs heute mittag geschafft mit Deinem Tip!!!

Echt supi:biggrin5:

Gruss Specialized82

Bitte, bitte, helfe gerne :smile:

Es FREUT mich für dich, dass es geklappt hat, denn solche Herausforderungen können manchmal einem den Spiel-Spaß rauben!!!

Gruß

Jaa endlich Herausforderung 1 geschafft. Nach ca zwei Stunden hats dann doch geklappt! Einmal hatte ich ne Zeit von 54.884, man war ich da angepisst. Dann hab ich den Dauer-nerv-sound von den Lichtschwertern ausgeschaltet und mir selber Musik angemacht, dazu kam dass ich bei der letzten Kombo immer meinen Nachnamen(Schallenberg) normal gesprochen, und dann noch einen Tick gezögert habe sodass es letztenendes doch geklappt hat. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen =)

moin...

kann mir einer erklären warum ich bei der 1 herausforderung die letzte kombi nicht schaff???irgend wie macht er die nicht...voll zum kotzen der scheiss

Ich denke ich kann dir da helfen..

Die letzten kombos sind eher für Tastenkombination-Freaks, also Ideal für mich. ; )

Nehmen wir mal die allerletzte kombo mit 8x Viereck.

Die müsste SO aussehen: XXXX XXXX

Der Trick und das, was diese Kombo so schwer macht, ist dass man nach dem 4. Viereck eine Pause machen muss, also: XXXX (PAUSE) XXXX

Beim 4. Schlag dreht Starkiller sich, und schlägt mit seinem Schwert zur Seite. DANN und ERST dann drückst du die übrigen 4 Vierecke.

Wenn du den 5. Schlag machst während Starkiller sich noch dreht, wird er nur wieder in die Luft springen und seine normale Abschlusskombo machen.

Nicht vergessen! 4. Viereck, Pause bis er sich gedreht hat und zur Seite schlägt und DANN noch 4 mal Viereck drücken.

Noch ein letzter Tipp:

Wenn du eine Kombo falsch eingibst, sprinte kurz :D

MfG

Kann man in den Trophäen-Leitfaden nicht reinschreiben, dass man die erste Herausforderung mit Lichtschwert Lvl 1 bzw. 2 leichter erhält? Hätte das da drin gestanden hätte ich die dämliche Goldtrophy wahrscheinlich schon...

Wer ahnt denn auch, dass Lucasarts einen für ein Lvl 3 Lichtschwert scheinbar bestrafen will -.-

Habe jetzt alle Herausforderungen auf Gold bzw. Platin nur die erste nicht... Habe auch alle Tipps ausprobiert, aber ich kriege das Timing bei der letzten Kombo einfach nicht hin...

Und so toll ist das Spiel nun auch wieder nicht, dass ich es noch einmal mit einem extra Spielstand durchzocken will. Mal davon abgesehen, dass ich mir für die anderen Herausforderungen schon den Arsch aufgerissen habe und nebenbei auch besseres zu tun habe.

Wäre echt klasse den Tipp zur ersten Herausforderung und den Lichtschwertleveln in den Leitfaden miteinzubauen, damit anderen Leuten das nicht mehr passiert. Zudem verleitet einen die "Maximum"-Trophy ja auch dazu alles auf Rang 3 zu leveln

Ich denke ich kann dir da helfen..

Die letzten kombos sind eher für Tastenkombination-Freaks, also Ideal für mich. ; )

Nehmen wir mal die allerletzte kombo mit 8x Viereck.

Die müsste SO aussehen: XXXX XXXX

Der Trick und das, was diese Kombo so schwer macht, ist dass man nach dem 4. Viereck eine Pause machen muss, also: XXXX (PAUSE) XXXX

Beim 4. Schlag dreht Starkiller sich, und schlägt mit seinem Schwert zur Seite. DANN und ERST dann drückst du die übrigen 4 Vierecke.

Wenn du den 5. Schlag machst während Starkiller sich noch dreht, wird er nur wieder in die Luft springen und seine normale Abschlusskombo machen.

Nicht vergessen! 4. Viereck, Pause bis er sich gedreht hat und zur Seite schlägt und DANN noch 4 mal Viereck drücken.

Noch ein letzter Tipp:

Wenn du eine Kombo falsch eingibst, sprinte kurz :D

MfG

YEAHHH !!!

Danke mann ^^ das mit dem "drehen" hat echt geholfen...

hab die combo nie hingekriegt....

jetzt einmal drauf geachtet

XXXX >>> dreh dich du ***** >>>> XXXX

direkt geklappt mit 55.922 :D THX

FREUNDE!!!! ICH HABS GESCHAFFT:D

Ich habe letzte Nacht gut 2-3 Stunden an dieser verdammten 1. Herausforderung gesessen.:banghead:

Dann hab ich mir die hier die letzten Beiträge noch mal angeguckt und muss PrinceOfPop danken! Der Tipp war super: 4x Viereck drückern, warten bis sich Starkiller gedreht hat und dann wieder draufkloppen! Wahnsinn! Nach gut 5-6 Versuchen hatte ichs dann mit einer unglaublichen Zeit von 55:024 :D Egal...gewonnen ist gewonnen und Platin hat PLING gemacht :)

Also noch mal danke an PrinceOfPop und gute Nacht :)

Hab es gerade geschafft :D

mein Problem war ich hab es immer zu schnell beim letzten Combo gemacht dann hab ich es mit einer guten Zeit geschafft 01:02.789

Yeah 381.ter :D heiße Xx67Takahiro67xX

Eine Frage:

Wie kann ich meine PSN-ID hier ändern?

Mein Bruder hat mein Account auf der Ps gelöscht und ich dussel hab wie immer meine Daten verlegt hab mir dann nen neuen zugelegt.

Eine Frage:

Wie kann ich meine PSN-ID hier ändern?

Mein Bruder hat mein Account auf der Ps gelöscht und ich dussel hab wie immer meine Daten verlegt hab mir dann nen neuen zugelegt.

Einen Admin darum bitten. Der macht das dann für Dich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...