Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

DeSequ

Recommended Posts

Habe Platin ja geschafft, dennoch kommt mir beoi der klontankprüfung immer noch etwas seltsam vor......:

Der Weltranglistenbeste hat eine Zeit erreicht, die unmöglich ist, und zwar die maximal theoretisch mögliche:

= Startzeit + Bonuszeit + Bonuszeit.,,,,

Würde aber bedeuten: er kann nicht einen einen Klontank zerstört haben, und muss in weniger als einer Sekunde von Plattform eins auf drei gesprungen sein und fertig gewesen sein.... Ansonsten kann die Zeit nicht zustande kommen...

Also wie hat der das gemacht??

Hey

Mir ist aufgefallen das in den Bestenlisten der Herausforderungen Leute auf

platz 1. sind mit Zeiten die nicht möglich sind oder keine Zeit angabe haben

meine frage ist jetzt wie geht das “ mit cheats ? “

ja wie kann man bei der ersten challenge auf platz 1

sein mit 2:35;000 rest Zeit ??? wie geht das ?

in der ersten hat man am anfang 30 sekunden und

muß 26 kombos machen pro kombo bekommt man 5

sekunden nur für 26te nicht das macht eine gesamt-

zeit von 2:35 min

Prüfung Rang Spieler Punkte

1 / 1 / Reneaulodex / 02:35.000

2 / 1 / 51 Leute / 10:00.000

3 / 1 / Reneaulodex / . . .

4 / 1 / balbo78 / 12:57.167

5 / 1 / Reneaulodex / . . .

6 / 1 / 3 Leute / 00:53.114

7 / 1 / goneswimming14 / 00:31.405

8 / 1 / Reneaulodex 01:10.000

9 / 1 / Reneaulodex / . . .

10/ 1 / phdi / 05:07.971

gruß

Und wenn schon, lass die doch cheaten wenn sie es für nötig erachten auf Platz 1 stehen zu müssen ;)

Mir persönlich war wichtig, die Zielvorgabe für Gold zu erreichen. Wie hat mal ein sehr kluger Mann gesagt? (:D)

Hauptsache, man ist selbst mit seiner Leistung zufrieden. Wenn mir ne 55:77 in der ersten Herausforderung reicht, gut. Wenn andere besser sind? Auch gut.

Und wenn schon, lass die doch cheaten wenn sie es für nötig erachten auf Platz 1 stehen zu müssen ;)

Mir persönlich war wichtig, die Zielvorgabe für Gold zu erreichen. Wie hat mal ein sehr kluger Mann gesagt? (:D)

Hauptsache, man ist selbst mit seiner Leistung zufrieden. Wenn mir ne 55:77 in der ersten Herausforderung reicht, gut. Wenn andere besser sind? Auch gut.

ich bin sowas deiner deiner meinung...! so sieht´s aus, und wenn man es nicht packt, dann packt man es halt net und muss net cheaten...

hey

ich will nicht cheaten oder auf platz 1 stehen, ich

möchte nur gerne wissen wie die das gemachen ob

die das mit cheat gemacht haben oder wie

gruß

hey

ich will nicht cheaten oder auf platz 1 stehen, ich

möchte nur gerne wissen wie die das gemachen ob

die das mit cheat gemacht haben oder wie

gruß

hat ja keiner geasgt das du cheatest :biggrin5:

mich würde das generell interessieren wie man bei ps3 spielen cheaten kann, aber für ich selber würde das auch nie machen, denn wenn ich irgendwo platin schaffe, dann will ich das selbst geschafft haben ;)

und ich denke, dass die 100%ig gecheatet haben, sonst wären diese zeiten nicht möglich...!

gruß

Bei der Herrausforderung musste nur 10 min aushalten länger geht nicht habs auch geschafft :) Somit Platz 1 :) Bei der ersten weiß ich auch net wie die des schaffen da muss was am laufen sein mit cheats oda sowas weil ich hab bis jetz nur knapp über die Platin zeit geschafft und das liegt ja bei 1:05 :)

Bei der Herrausforderung musste nur 10 min aushalten länger geht nicht habs auch geschafft :) Somit Platz 1 :) Bei der ersten weiß ich auch net wie die des schaffen da muss was am laufen sein mit cheats oda sowas weil ich hab bis jetz nur knapp über die Platin zeit geschafft und das liegt ja bei 1:05 :)

da wird 100 pro gecheatet... wie soll das sonst gehen???

ich habs zwar noch nicht gezockt aber denke mal das die herausforderungen ähnlich sind wie im ersten teil vielleicht sind die leute einfach nur so gut schonmal darüber nachgedacht. das dieses game den leute einfach nur gut liegt.
dann Rede doch erst mit, wenn Du das Spiel hast. Bei der Clontankherausforderung hat man 30 Sekunden Zeit und kann maximal 40 Sekunden an Bonuszeit erspielen. Wenn der Weltranglisten erste nun 70 Sekunden Restzeit hat, muss er die Herausforderung in 0 Sekunden geschafft haben. SO gut wird wohl niemand sein..... ;)

boar, endlich platin

1 stunde an der lichtschwertkombo herausforderung gesessen.

irgenteiner hatt hier geschrieben dass mann bei der letzten kombo, bei der pause mittendrin, von 21 bis 22 zählen soll.

danke dir

hab es in dervorletzten runde probiert mit dem zählen als ich wieder mal unter der zeit war und muss sagen das ich die letzte kombo 5x hintereinander geschafft habe.

nächste runde hab ich es gleich probiert , hatte zwar ein fehlversuch bei der letzten aber zum glück hatt der 2te versuch hingehauen und hab die hf fast mit 56 sek. abgeschlossen.

danke nochmal unbekannter fremder (denn ich jetzt nicht finde), mit dem tipp :D

Deine Videos sollen gleich in den Leifaden, das sie nich uner gehen.

@ all Wie machen die in den Videos diese gigantisch weiten sprünge? Warum werden die sogar blau beim springen?

Diese "Blauen Riesensprünge" machst du so:

Cross18x18.png + l1.png (gedrückt halten) + circle18x18.png

Wichtig ist es nach dem Sprint "L1" gedrückthalten und dann "Kreis" drücken, so bekommst du ein riesen Sprint/Sprung der "Blau" ist :D

Gruß

also erste herausforderung nervt ja gewaltig!!!

Ich komme bis zum letzten und habe da 1 Min 11 über! und meint ihr ich schaffe dann diesen 4x4eck pause 4x4eck hinzubekommen?

Wenn das nur einmal klappen würde würde ich in der ersten herausforderung ja auch noch platin bekommen aber dieser dumme pausen schalg!

Naja einfach mal gugen ob ich den irgendwie noch timing mässig hin krieg!

Also nun gold dadrin. Platin mache ich woanders....

Der 21 22 trick geht wenn man ab den 1. schlag zählt!

naja noch 9 zu machen^^

So nach einer gefühlten Woche nervenaufreibender Versuche, diese verdammten Herrausfordrungen zu knacken habe ich jetzt 1x Platin, 8x Gold und 1x Silber.

Das heißt: mir fehlt noch eine Challenge zur Gesamtplatin.

Diese eine Challenge ist die Klonturm-Herausforderung.

Meine beste Zeit war nach gefühlten 1000 Versuchen etwas über 17 Sekunden. Das heißt ich bin noch meilenweit, sprich 6 Sekunden, von Gold weg.

Zuerst habe mich an das hier veröffentlichte Video gehalten. Werfe dabei aber zu häufig mit den Schwertern daneben oder stürze ab. Dann habe ich versucht auf der ersten Plattform nach links und dann im Uhrzeigersinn die Tanks zu zertrümmern. Das hat ganz gut geklappt. An der zweiten hatte ich dann etwas Glück und bin mit ca 35 Sekunden auf die dritte Plattform... und promt hat es nicht gereicht. Wie gesagt... das war mein bester Durchgang.

Also, wie gehts nach der ersten Plattform weiter? Welche Taktik führt am eheste zum Erfolg.

Das kann doch nicht nur alles Glück sein??? oder?

Grüße

PS: hab noch ein anderes Video zur Challenge gefunden... vielleicht hilft das ja den Leuten, die ähnlich Problem damit haben, wie ich.

Ich versuch es mal so... bin aber nach wie vor für jeden weiteren Tipp dankbar

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9ptRNN4iPyk]YouTube - Star Wars El Poder de la Fuerza II / Desafio nº 8 - Prueba torre de clonación[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...