Speedzone89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi Leute, kann mir vielleicht einer von euch sagen ob die UK Version evtl. auch auf deutsch ist? Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die UK Version ist auf Englisch solche fragen kann man auch im allgemeinen thread fragen und muss nicht immer en neuen thread aufmachen der befindet sich hier: irgendwie geht das mit dem link posten net,kommt immer page not found beim anklicken. naja findest auch bestimmt alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hättes das nich im allgemeine posten können anstatt wieder nen thread aufzumachen ?? denk mal wird auch englisch sein wenns uk is, mir is nur bekannt das die at komplett in deutsch sein soll ups da war der roehren schneller mit tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 die uk version ist und war schon immer englisch sollte aber eigentlich bekannt sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab mir bei GameStop die PEGI-Version heißt uncut für 9,99 € vorbestellt. Die beiden Spiele die ich abgegeben hab, waren nochmal insgesamt 20 wert. Aber unterm Strich ein richtiges Schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab mir bei GameStop die PEGI-Version heißt uncut für 9,99 € vorbestellt.Die beiden Spiele die ich abgegeben hab, waren nochmal insgesamt 20 wert. Aber unterm Strich ein richtiges Schnäppchen bin grad dabei das rätsel zu lösen,was das hier mit der frage oben zu tun hat?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Damals waren UK Importe auf Deutsch. Blos heutezutage ist es nicht mehr so, weil man den Import verringern will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 aber bei der cod serie doch nicht die uk war doch noch nie auf deutsch!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi Leute,kann mir vielleicht einer von euch sagen ob die UK Version evtl. auch auf deutsch ist? Danke vorab ist bald echt der hammer egal welches game rauskommt irgendeiner macht immer so ein thread auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 is ja eh schon lange standard:dozey: aber er is ja noch neu also darf man es nicht so eng sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mit sicherheit nicht!!!deshalb kauf ich sie mir ja!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ist bald echt der hammer egal welches game rauskommt irgendeiner macht immer so ein thread auf Anstatt ihn auf seinen Fehler hinzuweisen, einfach anmachen. Auch eine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.