AX-485 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 bei der at pegi fehlen nur hackenkreuz und ähnliches...sonst wie die uk also uncut, wegen blut und körperteile
Dor_Ruud Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Also, ich hab mal ne "doofe" Frage: Hab mir bei gamesonly.at folgendes Bestellt: Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3/PAL) Meine Frage ist nun, welche Version es nun ist... AT,US oder UK??? In welchem Store werde ich vorraussichtlich DLC´s kaufen müssen??? Das es auf den BLES/BLUS/... -Code ankommt ist mir klar... Nur dass ich erstmal ne kleine Orientierung hab. Danke!
Reickinho Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 So muss auch mal meinen Senf dazu gebe. Mag mir das SPiel gerne auch vorbestellen diese Woche noch. Hab auch das ganze www schon durchforstet. gibt ja viele verschiedene Meinungen. Jetzt ist meine Frage erstmal welche uncut ich holen soll, es gibt eine 18er version und eine PEGI version von dem at game. ich nehme an nur die PEGI ist voll uncut oder? Wenn ich diese hole kann ich dann keine patches mehr für das SPiel laden oder wie?Weil das ist das einzige was mich interessiert obs online funktioniert und ich noch patchen kann. Hab mir noch nie in irgend einem Store irgendwas dazu gekauft. =)
ps3user™ Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Also, ich hab mal ne "doofe" Frage:Hab mir bei gamesonly.at folgendes Bestellt: Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3/PAL) Meine Frage ist nun, welche Version es nun ist... AT,US oder UK??? In welchem Store werde ich vorraussichtlich DLC´s kaufen müssen??? Das es auf den BLES/BLUS/... -Code ankommt ist mir klar... Nur dass ich erstmal ne kleine Orientierung hab. Danke! Keine AT, UK, oder US, sondern die normale PEGI, sozusagen EU-Version.
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Du muss dir zur jeweiligen Version die DLCs immer im RICHTIGEN Store herunterladen. Also: AT-Version = AT-Store UK-Version = UK-Store US -Version = US Store usw. usw. Aber ist ja keine Problem du kannst ja EINIGE Accounts mit den dazugehörigen Stores einrichten. Ich z.B. hab' 3 Accounts: -JAPAN -USA -Österreich Du brauchst dann eben auch 'ne amerikanische bzw japanische Adresse, Postleitzahl usw. - ist aber kein Problem, einfach ein bißchen kreativ sein. Bei mir hat's problemlos geklappt. Gruß Jakob PS3 Trophies
ps3user™ Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Du muss dir zur jeweiligen Version die DLCs immer im RICHTIGEN Store herunterladen.Also: AT-Version = AT-Store UK-Version = UK-Store US -Version = US Store usw. usw. Aber ist ja keine Problem du kannst ja EINIGE Accounts mit den dazugehörigen Stores einrichten. Ich z.B. hab' 3 Accounts: -JAPAN -USA -Österreich Du brauchst dann eben auch 'ne amerikanische bzw japanische Adresse, Postleitzahl usw. - ist aber kein Problem, einfach ein bißchen kreativ sein. Bei mir hat's problemlos geklappt. Gruß Jakob Bei MW2 brauchte man nur 2 Accs. US = US. Rest = EU. Btw. häng nicht immer deine Trophycard an.
Alarconda Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 aber bei cod w@w konnte man die dlc´s mit dem deutschen account ja nicht runterladen... soll es diesmal gehen?
dome789 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 aber bei cod w@w konnte man die dlc´s mit dem deutschen account ja nicht runterladen... soll es diesmal gehen? das wird man wohl erst wissen, wenns soweit ist.
DerMetzger85 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ...schade für die,die erst vor ein paar tagen bei spielegrotte bestellt haben...die bekommen wahrscheinlich nicht genügend AT Versionen so das einige zum Release leer ausgehen....Lieferungszeit 1-2 Wochen...*klasse* Hoffe ich bekomm meins von dort rechtzeitig!
Lsdpilz Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Du muss dir zur jeweiligen Version die DLCs immer im RICHTIGEN Store herunterladen.Also: AT-Version = AT-Store UK-Version = UK-Store US -Version = US Store usw. usw. LOOOOOOOOOOOOOOL BEI MW2 konnte ich aus deutschen store mein karten packet kaufen für UK vision
Killarico1991 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Du muss dir zur jeweiligen Version die DLCs immer im RICHTIGEN Store herunterladen.Also: AT-Version = AT-Store UK-Version = UK-Store US -Version = US Store usw. usw. LOOOOOOOOOOOOOOL BEI MW2 konnte ich aus deutschen store mein karten packet kaufen für UK vision Jo und es wird auch 100% bei BO gehen das man mit seiner Version alles aus dem Dt. Markt laden kann weil sonst würden die Minus machen weil keiner die Dt haben will.
Brachial86 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 habe gerade auf Gamepro diese news gelesen: ...Allerdings haben die Entwickler sämtliche verfassungsfeindliche Symbole (Swastika) entfernt, auch in der österreichischen Variante. Vorsicht: Die internationale Version von Call of Duty: Black Ops lässt sich hierzulande nicht aktivieren. Bei der österreichischen Variante ist das indes möglich. Dies kann sich aber ändern, sobald diese indiziert würde. Gleiches gilt für etwaige Download-Erweiterungen (DLC) und Patchesen... Heist das jetzt wenn der titel indiziert wird kann ichs in müll hauen weill ich nichht mehr online zocken kann weil ich ja rein theorehtisch keine updates mehr laden kann oder? Wie seht ihr das jetzt??? ...:emot-raise:
SenaL Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 habe gerade auf Gamepro diese news gelesen:...Allerdings haben die Entwickler sämtliche verfassungsfeindliche Symbole (Swastika) entfernt, auch in der österreichischen Variante. Vorsicht: Die internationale Version von Call of Duty: Black Ops lässt sich hierzulande nicht aktivieren. Bei der österreichischen Variante ist das indes möglich. Dies kann sich aber ändern, sobald diese indiziert würde. Gleiches gilt für etwaige Download-Erweiterungen (DLC) und Patchesen... Heist das jetzt wenn der titel indiziert wird kann ichs in müll hauen weill ich nichht mehr online zocken kann weil ich ja rein theorehtisch keine updates mehr laden kann oder? Wie seht ihr das jetzt??? ...:emot-raise: Also ich bin mit dem DLC je eh mal gespannt, mal warten ob der aus dem Deutschen funktioniert... Aber die Nachricht die du da gepostet hast ist anscheinend eh für die PC Version, denn die muss sicher über Steam aktiviert werden. Online zocken sollte auf der PS3 Verion kein Problem geben, im allerschlimmsten Fall kannst halt nur online gegen Leute zocken die die selbe Version haben (so wie ich das aber mitbekommen hab wird das nicht der Fall sein!!!). Updates gibt es eh bei jeder Version, egal ob deutsch,at,uk oder us...
Lsdpilz Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Killarico1991 das glaube ich auch seit dem mit MW2 gemacht haben haben die DLC gut geld gemacht mit kartenpacket
Killarico1991 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Killarico1991 das glaube ich auch seit dem mit MW2 gemacht haben haben die DLC gut geld gemacht mit kartenpacket Ja eben hätten sie für jede Version DLCs gemacht 1. kosten es viel mehr und 2. würden sie die kosten nicht wieder rein bekommen da schon MW2 in Deutschland schlecht verkauft worden ist also die USK Version.Daher wird BO auch nur ein DLC bzw. alle DLCs für alle Versionen geben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.