feuerwehr Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hey freunde brauche eine auskunft ich habe mir Call of Duty Black OPS Vorbestellt (AT version) kann ich die deutschen DLC drauf spielen oder muss ich mir die DLC auf dem AT store downloden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hey freunde brauche eine auskunft ich habe mir Call of Duty Black OPS Vorbestellt (AT version) kann ich die deutschen DLC drauf spielen oder muss ich mir die DLC auf dem AT store downloden ??? is bles code abhängig die letzten teile musste man immer die bles runterladen die auf der disck war es wird wieder so sein also musst die die im at store holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wirste sehen wenns soweit ist aber wenn se schlau sind machen ses wie die netten leutz von mw2 die konnt man auch im de store ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Im Luxembourgisches Store kauft mann sich die DLC, und danach muss mann erst den richtigen runterladen. Das musste den auch im DE shop gleich sein. Und Black Ops wird bestimmt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 is bles code abhängig die letzten teile musste man immer die bles runterladen die auf der disck war es wird wieder so sein also musst die die im at store holen was sind bles ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 was sind bles ??? http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html?highlight=Bles+nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Laut dem Magazin PS3M funktionieren die deutschen DLC‘s mit der Ösi Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 kann man die dlc auch auf denn deutschen account spielen oder muss es ein at account sein Bestitze die AT Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 kann man die dlc auch auf denn deutschen account spielen oder muss es ein at account sein Bestitze die AT Version Spielen kann du sie auf jedem account (Us,Japan,Uk.....) Nur runterladen kann man sie nur im richtigen* store. (*muss halt nachschauen wegen der BLES Nummer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kann man die dlc auch auf denn deutschen account spielen oder muss es ein at account sein Bestitze die AT Version du hast sie dir bestimmt vorbestellt oder ? wenn du sie echt schon hast sag woher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ich war heute bei einem Spieleladen in meiner Nähe, der meinte, die österrechische und schweizer Version sind mit dem deutschen Store kompatiebel. Das kann sich aber ändern wenn Black Ops in die Indexliste aufgenommen wird, dann müssen wir mal gucken.:emot-raise: Hab mir aber auch die AT-Version vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich finde das Game schreit nach index Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wo habt ihr denn die AT-version vorbestellt? Bei amazon finde ich die nur von 3. anbietern für 90 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich habs bei Mc Media (bei mir um die Ecke) vorbestellt, die haben da nur die AT-Version, für 69,99€, weil die DE zu wenig Abnehmer findet. Woran das wohl liegen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wo habt ihr denn die AT-version vorbestellt? Bei amazon finde ich die nur von 3. anbietern für 90 Euro. GameStop, game4game.at, gamesonly.at usw. wirste schon fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 danke dann werd ich mich mal umsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hier gibt es black ops at für 60 euro. http://www.spielegrotte.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab mir die Hardened Edition von amazon.co.uk bestellt, ist aber auch das at pegi logo drauf!! Ist das dann auch deutsch spielbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tombery87 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 laut meinen infos eigentlich nicht (deutsch)!!! aber mal ne blöde frage laut den ganzen internet seiten und den ganzen anderen foren die es hir so im www gibt, gibt es ja so zu sagen 4 version von codbo die die müll version (die deutsche) die at die ch und uk version ! von allen 4 versionen gibte es ja aussagen! de version: ist klar zensiert bis zum letzten also für mich müll und würde ich nie kaufen!! die at/ch version: gibt es 2 aussagen die ich gefunden habe die erste besteht darin das laut hersteller informationen nur im zombimodus die verfassungswiedrigen zeichen entfernt wurden und die zweite aussage ich zitiere von http://www.games-only.at : Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert. und die UK version: brauchen wir ja nicht drüber reden 100% uncut was denkt ihr oder habt ihr für mich ne info welche version ich kaufen soll? die AT oder die UK Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 laut meinen infos eigentlich nicht (deutsch)!!! aber mal ne blöde frage laut den ganzen internet seiten und den ganzen anderen foren die es hir so im www gibt, gibt es ja so zu sagen 4 version von codbo die die müll version (die deutsche) die at die ch und uk version ! von allen 4 versionen gibte es ja aussagen!de version: ist klar zensiert bis zum letzten also für mich müll und würde ich nie kaufen!! die at/ch version: gibt es 2 aussagen die ich gefunden habe die erste besteht darin das laut hersteller informationen nur im zombimodus die verfassungswiedrigen zeichen entfernt wurden und die zweite aussage ich zitiere von http://www.games-only.at : Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert. und die UK version: brauchen wir ja nicht drüber reden 100% uncut was denkt ihr oder habt ihr für mich ne info welche version ich kaufen soll? die AT oder die UK Version? Ich würde die UK empfehlen. Die englische Sprachausgabe ist um Längen besser als deutsche Müllübersetzung (Perk = Extra , Headshot = Volltreffer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.