Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AT Version / DLC

feuerwehr

Recommended Posts

hey freunde

brauche eine auskunft

ich habe mir Call of Duty Black OPS Vorbestellt (AT version)

kann ich die deutschen DLC drauf spielen oder muss ich mir die DLC auf dem AT store downloden ???

is bles code abhängig die letzten teile musste man immer die bles runterladen die auf der disck war

es wird wieder so sein

also musst die die im at store holen

kann man die dlc auch auf denn deutschen account spielen

oder muss es ein at account sein

Bestitze die AT Version

Spielen kann du sie auf jedem account (Us,Japan,Uk.....)

Nur runterladen kann man sie nur im richtigen* store.

(*muss halt nachschauen wegen der BLES Nummer)

Also ich war heute bei einem Spieleladen in meiner Nähe, der meinte, die österrechische und schweizer Version sind mit dem deutschen Store kompatiebel. Das kann sich aber ändern wenn Black Ops in die Indexliste aufgenommen wird, dann müssen wir mal gucken.:emot-raise:

Hab mir aber auch die AT-Version vorbestellt.;)

laut meinen infos eigentlich nicht (deutsch)!!! aber mal ne blöde frage laut den ganzen internet seiten und den ganzen anderen foren die es hir so im www gibt, gibt es ja so zu sagen 4 version von codbo die die müll version (die deutsche) die at die ch und uk version ! von allen 4 versionen gibte es ja aussagen!

de version: ist klar zensiert bis zum letzten also für mich müll und würde ich nie kaufen!!

die at/ch version: gibt es 2 aussagen die ich gefunden habe die erste besteht darin das laut hersteller informationen nur im zombimodus die verfassungswiedrigen zeichen entfernt wurden und die zweite aussage ich zitiere von http://www.games-only.at :

Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

und die UK version: brauchen wir ja nicht drüber reden 100% uncut

was denkt ihr oder habt ihr für mich ne info welche version ich kaufen soll? die AT oder die UK Version?

laut meinen infos eigentlich nicht (deutsch)!!! aber mal ne blöde frage laut den ganzen internet seiten und den ganzen anderen foren die es hir so im www gibt, gibt es ja so zu sagen 4 version von codbo die die müll version (die deutsche) die at die ch und uk version ! von allen 4 versionen gibte es ja aussagen!

de version: ist klar zensiert bis zum letzten also für mich müll und würde ich nie kaufen!!

die at/ch version: gibt es 2 aussagen die ich gefunden habe die erste besteht darin das laut hersteller informationen nur im zombimodus die verfassungswiedrigen zeichen entfernt wurden und die zweite aussage ich zitiere von http://www.games-only.at :

Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

und die UK version: brauchen wir ja nicht drüber reden 100% uncut

was denkt ihr oder habt ihr für mich ne info welche version ich kaufen soll? die AT oder die UK Version?

Ich würde die UK empfehlen. Die englische Sprachausgabe ist um Längen besser als deutsche Müllübersetzung (Perk = Extra :facepalm:, Headshot = Volltreffer :facepalm::facepalm:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...