Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen =)

ich brauch glaube ich sogar noch alle Zombie Trophys und würde mich freuen wenn mir wer helfen bzw Tips Ingame geben kann !?

Headset vorhanden / Nicht so der Shooter Spieler aber Lust auf Überlebenskampf =) / USK Version / Ab 21 Uhr eigentlich täglich online =)

Einfach Addn und Metzeln !! AMOK_AYWII

MFG AYWII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ich brauche mal hilfe bei den ollen zombi trophäen zumindestens bei alle waffen kaufen hab bis jetzt jede waffe gefunden außer du ak 74 und noch eine also wer die trophys schon hat und nur noch im rang weiter steigen will bitta adden L-U-C-Z-I-E bin jetzt grad on und abends immer ab 20 uhr aso headset is natürlich vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallu ihr Zocker da draußen :o Ich bräuchte noch Hilfe alle Waffen zu kaufen, das mim ballistischen Messer und mit der Armbrust. Mehr mir helfen kann/will einfach unter LegendJon adden (aber bitte mit Tet sonst denk ich "Wer addet mich da o_o"). Habe Headset und bin teamfähig und hab auch bissi was drauf im Zombie Mode. P.S. Ich hab die dt. Version o.ô

Gruß Jon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...