Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo

habe die deutsche 18er version, hat jemand lust am DO abend so ab 19.30 zu zocken

opferlamm und find mich heil mich trophy

denk ich bin net so schlecht, man braucht bei den trophys auch halt glück wegen der doofen kiste, hab die heute zb 8 mal aufgemacht und hatte vom affen, bären, pistolen alles nur nicht den bogen oder dieses spritzendingens

wer lust und zeit hat bitte jokebird adden (HS hab ich auch)

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

brauche auch noch diese Trophäen. Habe leider kein Headset und auch kaum Ahnung :skep:. Wer es trotzdem mal mit mir versuchen will kann mich ja anschreiben.

Deutsche Version!!

Das wird schwierig! Wie soll man dir ohne headset erklären können was du tun sollst? Zombimode ohne headset ist ein NO-GO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ih das mitbekommen habe die Pegi genauso^^

Muss heute "nur noch" das letzte LEvel auf Veteran zocken, dann würde ich mich gerne den Online Trophys widmen. Wer Lust und LAune hat bidde mit Betreff oder so adden :)

Nein die PEGI und die deutsche Cut Version kann man nicht zusammenspielen!

Habe ich mit CaptainGue versucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...