LordHelmchen81 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bin dabei habe auch die AT Version. 1. Bla-Bla - ID: X-Enner-X 2. LordHelmchen81 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Suchen für heute abend 1-2 fähige Spieler für die Zombietrophies. Haben die DEUTSCHE VERSION, ihr solltet die dann natürlich auch haben. mir fehlen auch noch alle anderen onlinetrophies, wer lust hat die im laufe des tages zu holen kann mich auch adden. ID oval3096 bitte passenden betreff angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bin dabei habe auch die AT Version. 1. Bla-Bla - ID: X-Enner-X 2. LordHelmchen81 3. Campi672 - ID steht links :> 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bin dabei habe auch die AT Version. 1. Bla-Bla - ID: X-Enner-X 2. LordHelmchen81 3. Campi672 - ID steht links :> 4. Blueblooder85 __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bin dabei habe auch die AT Version. 1. Bla-Bla - ID: X-Enner-X 2. LordHelmchen81 3. Campi672 - ID steht links :> 4. Blueblooder85 __________________ Würde mich als Ersatz anbieten. Oder gibts noch andere die dabei wären? AT Version! 1. hash2cash (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 suche 3 Mann für die 4 Zombie Mod Trophäen ich hab die AT Pegi Version gute Spieler mit HS wären optimal einfach hinzufügen mit Betreff und morgen kanns losgehen (zwischen 13 und 18 Uhr) 1.King_Of_RkO (HS vorhanden) 2.hash2cash (HS vorhanden) 3. 4. meine Liste ist untergegangen ich schreib dich ma rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Suchen für heute abend 1-2 fähige Spieler für die Zombietrophies.Haben die DEUTSCHE VERSION, ihr solltet die dann natürlich auch haben. mir fehlen auch noch alle anderen onlinetrophies, wer lust hat die im laufe des tages zu holen kann mich auch adden. ID oval3096 bitte passenden betreff angeben Völlig egal ob Du die Deutsche oder die AT hast.Hatte gestern auch Online mit einem zusammen gezockt der die AT hat ich habe die Deutsche UNCUT(hatte mich verguckt)wir haben Zombiemode gezockt und alles hat geklappt. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Völlig egal ob Du die Deutsche oder die AT hast.Hatte gestern auch Online mit einem zusammen gezockt der die AT hat ich habe die Deutsche UNCUT(hatte mich verguckt)wir haben Zombiemode gezockt und alles hat geklappt. MFG *METALLICA* Was ist denn die Deutsche Uncut? Hier mal ein Zitat von einer InternetSeite: Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen. Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert. Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinger92 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jo leute wer bock hat black ops zu zoggn soll mich einfach addn spiel so gut wie alles mit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 dann lasst es doch so machen, zombie modus geht ja zu viert oder?dann lasst uns die trophies doch einfach zu viert holen ... 1. bremen4ever 2. DonCheese 3. BomaRA 4. Martin86hh so wegen termin: also ich kann heute bis 19uhr oder morgen bis 15uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So....ich suche 3 Leute mit denen Ich die Zombie Trophies holen kann! Ich habe die UK Version! Ihr könnt mich einfach adden...schreibt aber rein wegen "Black Ops Zombie Modus" oder so! 1. Doe69 2.mstyles- freitag ab 20 uhr 3. 4. OK...ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerntheburn Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 suche wen der mit mir die online trohies macht einfach adden bitte PSNID. joerntheburn möglichst schnell will platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich suche auch nach wie vor noch leute zum zocken, nicht zwangsläufig nur für trophies, sondern auch zum "normal" zocken so just for fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So....ich suche 3 Leute mit denen Ich die Zombie Trophies holen kann! Ich habe die UK Version! Ihr könnt mich einfach adden...schreibt aber rein wegen "Black Ops Zombie Modus" oder so! 1. Doe69 2. mstyles- freitag ab 20 uhr 3. jedi_meister28 4. sackboy14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi Leute, suche hier und für heute Abend 3. Zombiejäger um die Trophys zu holen..... also wer lust hat, addet mich mit Betreff: CoD Zombie, ich habe US Vers & DE version.....also wer lust hat......ab 22 Uhr PSN: tntstar... PS: logisch das alle dann die gl Version haben müssen....... und noch eine Sache bringt Zeit mit ok.....und nicht gl aufgeben das packen wir schon.....leider is mein Headset kaputt aber wir können es ja trotzalledem mit der chat funktion versuchen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 wer lust hat ein paar zombies den schädel wegzublasen, der soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wer will mit mir die Trophies "Sammler" und "Triff mich heil mich..." machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wer will mit mir die Trophies "Sammler" und "Triff mich heil mich..." machen? würde gerne die 2 tropähen mavhen. welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jo ich würde sie gerne mit euch machen einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wer lust auf den Zombie Mode hat (Spaß und Trophies) Kann mir gerne adden. Hab die USK version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.