Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe die de version mit headset

mir fehlen noch:

bal. messer

sammler

eigentlich hätte ich jetzt schon das mit dem bal. messer, hatte das auch upgegraded doch dann haben die leute mit denen ich gespielt habe EXTRA den letzten zombie getötet und haben sich dann selbst von denn zombies töten lassen...

Du laberkopp du... wer hat was extra gemacht???... DU warst derjenige der es nicht gerafft hat... WIR ham uns töten lassen damit DU uns mit dem Messer bewirfst... und dann, wo es nach dem 10ten versuch nicht geklappt hat, biste raus aus dem spiel und hast UNS im stich gelassen... also mal schön bei der wahrheit bleiben kollege!!! wir ham es dann zu dritt weiter machen müssen...

erst was nicht raffen und dann hier lästern und die wahrheit verdrehn... das hab ich ja gerne!!

achja... das mit dem blocken/löschen hättest dir sparen können...

so, hilft dir sicher keiner von uns...

in diesem sinne...

wir wollen doch alle nur das selbe... TROPHIES!!!

also lass die Kinderkacke weg!!

viel erfolg euch allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab des Spiel schon seit ca. 13 stunden im Hintergrund hängen da mir keiner Mit diesen Kino der Toten herausforderung hilft.

Des mit dem "Hilfenden Messer"

Des mit dem "Opferlamm"

Des mit dem "Alle Waffen Kaufen" dann platin

bitte kann mir einer Helfen BITTE:

Wenn mir Einer Helfen will addet mich bitte gleich

ID : Mason512

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch Hilfe können mir ein paar erfahrene Spieler helfen. Hab die US Version geht auch mit UK und AT glaub ich. Wäre TOP. Habe vorher versucht online mit irgendwelchen Leuten und als ich schon ein paar Waffen hatte konnte ich nur noch zwei auswählen was mach ich da falsch?

:emot-raise: ..vielleicht weisst du's inzwischen aber man kann nur 2 Waffen auf sich tragen, die aktuelle wirfst du wegg wenn du dir eine neue schnappst..

suche leute die nur zombie modus spielen wolln um so weit zu kommen wie möglich ohne trophäen wer lust hat kann mich adden .

mfg teddi96

Jo, die suche ich auch. Komme nun normalerweise immer bis level 28-30+, möchte als nächstes mal so Runde 40 ansteuern. Alles was mich down bringt sind immer zu Boden gehende Teammembers... Wenn es für dich als realistisch erscheint Runde 35-45 zu erreichen, dann add mich mal, bin fast täglich online:dozey:

Wir suchen 2 weitere zuverlässige Mitspieler für alle Zombie-Trophäen.

1. Frontdummy

2. Kaba0815

3.

4.

Brauche nur noch die Opferlamm Trophy.. habt ihr sie inzwischen geholt? Wie zuverlässig? seid IHR?:biggrin5: Würde die Trophy gerne mal einsacken, jedoch nicht zum Preis von tausenden Versuchen. Mag auch nicht mehr mit Leuten spielen, die keinen Plan haben, sonst würde ich ja nicht in nem Forum suchen;)

Die einzige Trophäe die Teamplay erfordert, ist die Opferlammtrophy. Habe bisher alle 3 anderen Trophies ohne Hilfe geschafft. Die Find-Mich-Triff-Mich-Heil-Mich kommt irgendwann von selbst wenn ihr gut genug seid, hab sie auch gestern in nem random-Spiel geholt. Voraussetzung sind nur genug Kohle um das Ding gleich zu pack-and-punchen sowie etwas Glück mit der Randombox.

Suche immer noch Leute dies draufhaben und hoch hinaus wollen.. schreibt hier ins Forum oder addet mich gleich..

Wenn jemand sonstige Fragen zum Zombiemodus hat, kann er mich anschreiben, kenne langsam so ziemlich alles in und auswendig...

Viel Spass,

Peace

PS:

hey leute!!! bräuchte hilfe bei der messer trophy im zombiemodus! brauch nur noch die eine dann hab ich platin! wäre nett wenn mir wer dabei helfen könnte.... hab die at version.

danke schon mal ^^

Tja du brauchst Geld und Glück, beides können dir andere Spieler nicht abnehmen. Es braucht kein Teamplay damit jemand zu Boden geht und treffen solltest du ihn dann ja selbst... Mein Tipp: Spiel einfach so weit wie möglich ohne auf die Trophy zu achten, das beste ist am Ende einer Runde einen Crawler zu haben und dann kannste ne halbe Stunde vor der Misterybox stehn und dein Geld verprasseln;) Aber hey, mach dir keinen Kopf, die kommt schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal an caki und Tayfun das hat gestern Abend echt Laune gemacht.

Wenn meine Freundin heut Abend im Bett ist Versuchen wir es wieder. Wenn es hier jemand drauf hat dann kann er gerne mit machen. Einer von uns hat alle bis auf den Pentagondieb. Spielen im mom. aber nur Kino der Toten damit alle die Armbrust und Messer Trophäe haben.

Gestern war mehr ein Probe-run hatten 2 mal die Armbrust es aber nicht geschafft. Das mit dem Messer hat sofort geklappt.

Also Skylina88 meldet euch einfach. Headset ist ein Muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey leutz :D Hab zwar Platin schon und mir macht der Zombie-mode so spass da könnt ihr mich adden ich helfe immer Gern

Ultimate-95 - PEGI

PS: Was noch cool wäre, wenn jemand die anderen zombie mapps hatt (Der Riese,Nacht der untoten u.s.w) Weil es gibt auf Der Riese einen glitch (Hab die mapp's net) Wäre cool wenn mir die jemand Sharen könnte.

Aber ich kann auch auf Kindo der toten & FIVE Helfen obwohl mir Kino der Toten besser liegt

Einfach adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...