cross01 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen' suche noch 6 leute für die trophie 1.cross831992 2. 3. 4. 5. 6. termin wird ausgemacht sobald wir 6 sind lg cross831992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 sry für doppeltpos hab at version hs were gut habauch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCheese Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 such wen für den zombie modus alleine kommt man kaum auf ein hohes level da man kaum leben hat, würd dann gern die sammel throphie und überhaupt alle 4 zombie modus throphies holen, sind die letzen die mir noch fehlen alleine seh ich da aber keine chance. hab die normale detsche usk fassung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo suche Leute für den Zombi modus habe Deutsche Version einfach adden wenn ihr zocken wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hey habe auch die deutsche version wegen den online trophies u dem zombie modus bitte adden mfg dragonfive id BomaRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hätte die Englische Version, suche noch Leute für Online Zombie bzw. Online trophies. Einfach Adden, würde morgen gegen halb acht acht losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 In den GeldrängenBeenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen' suche noch 6 leute für die trophie 1.cross831992 2. 3. 4. 5. 6. termin wird ausgemacht sobald wir 6 sind lg cross831992 sry aber diese trophy muss man nicht boosten. die kommt fast von alleine wenn man sich nicht glatt anstellt. spiel gungame geht schnell und macht riesenspass. oder du campst dich durch "one in the chamber" oder auf deutsch "eine kugel im lauf" mfg freezer post ist nicht böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 sry aber diese trophy muss man nicht boosten. die kommt fast von alleine wenn man sich nicht glatt anstellt.spiel gungame geht schnell und macht riesenspass. oder du campst dich durch "one in the chamber" oder auf deutsch "eine kugel im lauf" mfg freezer post ist nicht böse gemeint ja da gib ich dir recht ich finde auch das man sowas nicht Boosten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo, ist hier zufällig einer der noch net die EIN DATE trophy hat? falls ja so kann er mich jetzt gerne Adden bin noch am zocken. Und vieleicht kann man dann ja auch so noch andere Trophäen holen. Meine ID=SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 So....ich suche 3 Leute mit denen Ich die Zombie Trophies holen kann!Ich habe die UK Version! Ihr könnt mich einfach adden...schreibt aber rein wegen "Black Ops Zombie Modus" oder so! 1. Doe69 2. 3. 4. Ist wohl ein wenig untergegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Zitat von Doe69 So....ich suche 3 Leute mit denen Ich die Zombie Trophies holen kann! Ich habe die UK Version! Ihr könnt mich einfach adden...schreibt aber rein wegen "Black Ops Zombie Modus" oder so! 1. Doe69 2.mstyles- freitag ab 20 uhr 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 dann lasst es doch so machen, zombie modus geht ja zu viert oder? dann lasst uns die trophies doch einfach zu viert holen ... 1. bremen4ever 2. DonCheese 3. BomaRA 4. Martin86hh antwortet bitte wenn ihr einverstanden seit , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja wenn alle die deutsche version haben hab ich nix dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja wenn alle die deutsche version haben hab ich nix dagegen jop haben war zumindest geschrieben haben es alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCheese Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja wär ok zu viert denk ich mal wärs am einfachsten, bräuchten wir noch nen termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich suche auch noch leute die mit mir die Zombie trophies holen wollen! Habe die At Pegi version den Spiels. Schreibt mir eine Nachricht per PSN, nur gebt bitte was an warum ihr mich addet. Danke mfG Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Suche Leute die richtig gut sind und die usk version haben , brauche noch alle zombie trophys , allein ist es zu heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kann man die Wettspieltrophäe auch im Privaten-Match holen,oder nur Ranglistenmatch? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Zombie-Trophies gebraucht!!! Hab die UNCUT-VERSION und geh immer so bei Level 7-8 drauf (die dämlichen Hunde!!!)... Wer hat das Game uncut und will Zombies metzeln? Bitte im PSN adden mit Text: "CoD BO Trophies" Greetz mGAMERm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Brauche auch die Zombies Trophie, komme so meisten bis Lvl 12, danach aber Dead Hab die PEGI Version - CH, AT Version sollte doch auch gehen oder ? Ich bitte um Erfahrene Spieler. 1. Bla-Bla - ID: X-Enner-X 2. 3. 4. Wer mitmachen will, soll sich mal einschreiben, vorausgesetzt man hat die CH oder AT Vesion... Wenn ihr euch eingtragen habt, dann schreibt mir ne PN hier. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.