Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab dank dem Forum jetzt (fast) alle Zombie Trophies, suche Leute die vielleicht einfach so mal zocken wolln, um in hohe Runden zu kommen.

Würde aber vielleicht auch bei anderen Trophies helfen, die schlimmste ist die ballistic knife Trophie weil nur einer immer die Trophy bekommt:dozey:.

Hab die AT Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche einen erfahrenen spieler, der mit mir die zombie trophies macht. alle waffen kaufen, armbrust, balistic knife, dieb... der oder diejedige kann die trophies auch bereits haben, wenn nicht wird alles halt 2 mal gemacht. ich habe die uk version also bitte keine spieler mit der deutschen version anfragen.

add ---> "LwinZ" mit betreff damit ich bescheid weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche einen erfahrenen spieler, der mit mir die zombie trophies macht. alle waffen kaufen, armbrust, balistic knife, dieb... der oder diejedige kann die trophies auch bereits haben, wenn nicht wird alles halt 2 mal gemacht. ich habe die uk version also bitte keine spieler mit der deutschen version anfragen.

add ---> "LwinZ" mit betreff damit ich bescheid weiß

Ich würde sagen, dass du am besten die Dieb Trophy alleine Machst. Ballistic knife am besten zu 2. und Sammler, sowie Armbrust zu 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, aber warum armbrust zu viert?

Weil der der schießt, sowohl auch der der von der Armbrust getroffen wird die Trophy bekommt.

So kann also 1 alle andren anschießen die daraufhin mit dem Explosivbolzen mindestens 6 Zombies töten und so alle Trophys in einer runde gemacht werden können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die UK Version und ein Headset. Habe noch keine Zombiemode Trophy und wäre für jede Hilfe dankbar. Hab ihn auch noch nicht groß gespielt.

Habe jede andere Trophy von Black Ops.

Habe die ganze Nacht Zeit. Ab 23-24 Uhr. Meldet euch wenn ihr lst habt. Vielleicht kann dann auch jemand die Planung übernehmen habe keine Ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...