Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir vielleicht bitte auch einer Helfen ? Ich brauch nur noch Sammler,Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich dann hätte ich Platin..Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit dem Zombiemodus aus weil ich eigentlich nur den Multiplayer spiele! Ich wäre also sehr dankebar wenn sich 1-3 erfahrene Spieler bei mir melden würden die mir die Zombies vorallem in den hohen Runden vom Leib halten könnten und um Punkte zu sparen die Türen usw. öffnen könnte (zB bei der Sammler Trophäe).

Wäre echt nett! Ich kann natürlich auch bei allen anderen B.O. Trophäen helfen und auch bei anderen Trophäen die ich hab :)..

PSN: blackplayer611

Ich bin eigentlich täglich online.. schonmal Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du trotzdem noch Zeit mir zu helfen? Bitte Antworte.

klar, ich halte mein wort ;)

lass mich noch die trophy mit dem dieb holen und dann frag ich mal makutz92 ob er mithilft... ohne ihn hätte ich das nämlich auch net geschafft...

auf jeden fall müssen wir zu viert sein und alle mit headset, sonst keine chance...

ich sag dir dann bescheid, wenn ich den dieb gekillt habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe endlich die sammler trophy, ebenso wie die opferlamm und find mich, triff mich, heil mich trophäen...

geil :biggrin5:

ich danke schon mal allen die mir dabei geholfen haben (die leute wissen schon wenn ich meine) aber ein besonders großer dank geht an Makutz92...

du warst bei allen 3 trophies dabei und hast mir sehr geholfen :biggrin5:

mal sehen, ob ich das jetzt endlcih mal mit dem dieb hinbekomme ;)

und dann kommt platin von ganz alleine :drool5:

Kein problem helfe immer wieder gern;) hast aber auch gut mitgemacht (wunderbar in die zombies gelaufen xD:biggrin5:)

und es hat ja auch jede menge spass gemacht mit dir !! Die ganzen Zombies zu killen:mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Community.

Ich hab ein grosses Problem. Mir fehlt nur noch die Opferlamm Trophy für Platin.

Aber jedesmal wenn mir jemand aus der Community helfen will, und ich dem Spiel beitreten will, kommt Dieser Modus wird nur in Ihrer Region Unterstützt und ich flieg raus ins Hauptmenü.

Ich wohne in Österreich und hab mir das Spiel bei Media Markt gekauft.

Was kann ich machen damit mir jemand bei Trophy helfen kann.

Würd mich über hilfreiche Antworten Freuen.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Community.

Ich hab ein grosses Problem. Mir fehlt nur noch die Opferlamm Trophy für Platin.

Aber jedesmal wenn mir jemand aus der Community helfen will, und ich dem Spiel beitreten will, kommt Dieser Modus wird nur in Ihrer Region Unterstützt und ich flieg raus ins Hauptmenü.

Ich wohne in Österreich und hab mir das Spiel bei Media Markt gekauft.

Was kann ich machen damit mir jemand bei Trophy helfen kann.

Würd mich über hilfreiche Antworten Freuen.

Danke im voraus

Du must die selbe Version des Spiels haben wie dein mitstreiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem helfe immer wieder gern;) hast aber auch gut mitgemacht (wunderbar in die zombies gelaufen xD:biggrin5:)

und es hat ja auch jede menge spass gemacht mit dir !! Die ganzen Zombies zu killen:mg:

hehe, danke dir... :biggrin5:

ja es hat wirklich spaß gemacht, aber können gerne weiterhin zusammen den zombies auf den sack geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, ich halte mein wort ;)

lass mich noch die trophy mit dem dieb holen und dann frag ich mal makutz92 ob er mithilft... ohne ihn hätte ich das nämlich auch net geschafft...

auf jeden fall müssen wir zu viert sein und alle mit headset, sonst keine chance...

ich sag dir dann bescheid, wenn ich den dieb gekillt habe :biggrin5:

is gut, ich werde warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi wollte mich auch nochmal an die opferlamm throphy machen, wer bock hat bitte mit betreff BO adden: PSN: Hannyundnanny DE Version und Headset vorhanden und sollte bei dir auch am start sein.

dann würd ich sagen, das wir dann noch ace mit ins boot nehmen (sind dann schon mal zu dritt) und ich frag dann noch makutz92 ob er mithilft... und mit ein bissl glück klappt das mit den trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...