DaXX Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey, ich suche auch nen paar leute zum zocken. Einfach daxx91 adden, aber bitte mit betreff call of duty habe aber (noch) kein headset ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Tut mir leid ihr braucht ein Headset wir wollen ja so kommunizieren um besser vorgehen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi community suche 3 leute bzw sucht wer 1 ? für zombie mode diese ganzen waffen von der wand holn hab gehört man muss ca lvl 20 erreichen 20.000 credits haben und alle türen müssen offen sein packe das mit den online mongos net. wer lust hat addet mich marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi möchte auch Sammler trophäe machen. Vielleicht zusammen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich suche 5 Mitspieler zum Black Ops zocken sie müssten regelmässig zocken und ein Headset haben hier die Spieler. 1.TrophyKingXXL 2.TwistedCrave 3.xXRaizerXx Ich hab mich mal eingetragen (habe AT-PEGI Version) Headset vorhanden. Wann wollt ihr starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Suche ebenfalls noch Personen fuer die 4 Zombiemodus Trophys einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 FATMANSo erstmal muss ich sagen dass ich das Game leider höchstwarscheinlich nich an der releast bekomme sondern erst später,was aber denk ich kein Problem seien sollte denn solange ihr euch gegeseitig add. könnt da loslegen wenn euer Game ankommt (; Ich werd euch jetzt alle (Die in der Liste stehen ) add. Zum Clantag... Ich hab jetzt keine richtige Ide,ihr? Maximum an Mitglidern gibt es nicht (!!!) jeder kann jeden add. und in den Clan einladen. Bedingungen sind nur deutsche Sprache und Headset. Ich freu mich die Tage auf geiles zusammen zocken (Ich hoffe meins kommt nicht ganz so späät an) Meine Ide mit dem Clantag: Wie wäre es mit einer Nummerierung? 1.Fatman-HeadBang --> Clantag 1+ 2.Decayn-Shoot727 --> Clantag 2+ 3.Black_Daidalion --> etc. 4.Freezer200 5.deluxe611 6.swisslu 7.Chri_stoph 8.DaRKShA987 9.feuerwehr 10. Jacob-Beam Oder wir machen einen auf Autobahn: /:\ oder TFC (Trophy Fun Clan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 1.TrophyKingXXL2.TwistedCrave 3.xXRaizerXx Ich hab mich mal eingetragen (habe AT-PEGI Version) Headset vorhanden. Wann wollt ihr starten? sobad wir 6 leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey suche ein paar Leute mit Headset für den Zombi Modus und zum so ab und zu zocken wer lust hat mich einfach im PSN Adden P.s. hab die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Suche ebenfalls noch Personen fuer die 4 Zombiemodus Trophys einfach Adden. Hi bin dabei!!! [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 1.Fatman-HeadBang 2.Decayn-Shoot727 3.Black_Daidalion 4.Freezer200 5.deluxe611 6.swisslu 7.Chri_stoph 8.DaRKShA987 9.feuerwehr 10. Jacob-Beam 11. Martin86hh trag mich auch mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 So....ich suche 3 Leute mit denen Ich die Zombie Trophies holen kann! Ich habe die UK Version! Ihr könnt mich einfach adden...schreibt aber rein wegen "Black Ops Zombie Modus" oder so! 1. Doe69 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Unter Multiplayer - dort kannst du halt Kampfeinsatz auswählen... Multiplayer - Playstation Network - Kampfeinsatz Danke, des hat mich echt geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo Leute, Ich persönlich brauche nur noch HILFE bei 2 Trophäen im ZombieModus: -kaufe alle Waffen von den Wänden -6 Zombies auf einmal mit der Armbrust erledigen Aber ich helfe euch auch gerne bei EUREN Trophäen:cool2: Ich besitze die AT-PEGI-Version und natürlich hab ich auch ein HEADSET ! Ich bin keiner der aufgibt ! - hab' bis jetzt noch jede Trophäe geholt, die ich wollte. Also added mich und wir holen UNS ZUSAMMEN, was wir brauchen:smile: bitte schreibt bei der Anfrage COD oder BLACK OPS dazu ! PSN-ID: Jacob-Beam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hey leute ich suche bzw sucht noch wer einen für die zombie trophies? bitte einfach mit betreff adden, vielen dank MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 sag bescheid wenn du ne session startest bin dabei. morgen vieleicht? mal was anderes mach mal ein vorschläg zwecks unseren clan namen! was haltet ihr (Playsi Trophy Hunter PTH ) 1.Fatman-HeadBang 2.Decayn-Shoot727 3.Black_Daidalion 4.Freezer200 5.deluxe611 6.swisslu 7.Chri_stoph 8.DaRKShA987 9.feuerwehr 10. Jacob-Beam 11. Martin86hh 12. Ryo-1982- ich denke mal das reicht an membern mfg freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 sag bescheid wenn du ne session startest bin dabei. morgen vieleicht? mfg freezer meinst du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 sag bescheid wenn du ne session startest bin dabei. morgen vieleicht? mal was anderes mach mal ein vorschläg zwecks unseren clan namen! was haltet ihr (Playsi Trophy Hunter PTH ) 1.Fatman-HeadBang 2.Decayn-Shoot727 3.Black_Daidalion 4.Freezer200 5.deluxe611 6.swisslu 7.Chri_stoph 8.DaRKShA987 9.feuerwehr 10. Jacob-Beam 11. Martin86hh 12. Ryo-1982- ich denke mal das reicht an membern mfg freezer Hallo freezer, Playsi Trophy Hunter PTH hört sich schon mal nicht schlecht an. Aber vielleicht was kürzeres? oder wie wärs mit trophies-ps3.de CLAN oder sowas in der Richtung? naja wir können ja nochmal über den Namen reden - kannst mir wegen dem CLAN auch gern private Nachrichten schicken. Und wegen dem Zombie-Modus, das geht doch nur mit der GLEICHEN Version, oder täusche ich mich da? ich hab' jedenfalls die österreichische, also die PEGI AT. Gruss Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 jop geht nur nur gleichen leider -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 jop geht nur nur gleichen leider -.- Danke für deine Antwort bremen4ever. Ja ok, also müssen sich eben die Leute mit den gleichen Vesrionen für den Zombie-Modus zusammentun. Also ich hab' wie gesagt die PEGI AT Version. Leute die auch die österreichische PEGI haben - bitte added mich: Jacob-Beam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.