Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wer hat bock gemeinsam die Messer & die Armbrust Trophie zu machen. DE Version Headset vorhanden ! Taktik auch fehlt nur noch Teamplay und ein wenig glück dabei dat Messer oder die Armbrust zu bekommen und dat wars. Bin Lvl 19 bei K.d.T. einfach Hannyundnanny mit betreff BO adden.

ich adde dich später und dann let´s go... ;)

headset ist vorhanden und wenn du ne gute taktik hast sollte es am glück nicht scheitern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat heute um 15 Uhr Zeit mir bei den Zombie-Trophys in Black-Ops zu helfen (brauche noch alle :()

Bitte meldet euch entweder hier oder im PSN

Ich booste auch gerne als Gegenleistung, wenns klappt, dass ich die Trophys bekomme, oder helfe andersweitig so weit wie möglich.

edit: Ich hab die Deutsche Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin hab alle zombie trophys biete euch hilfe an hab headset und die de version bin im zombie mode bis 31 gekomm wer will bis bin bis um 15uhr da heim

lggggg SmoKKo_

ich werde dich auch mal adden, brauch noch alle 4 zombie-trophies und vll hast du ja auch ne idee für den pentagon-dieb... den hab ich noch nie gesehen :skep:

also bis later...

ps: headset ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, brauche nur noch die Armbrust...

Kenne das Kino in und auswendig und helfe schon seit einer Woche. Wer sich anschließen will einfach hobi13 adden (bitte mit Betreff). Hab auch noch ein paar in der Liste, die auch noch Teile des ZM brauchen und ebenfalls helfen

Headset ist Pflicht !!!

Deutsche Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...