Nurmela88 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Bekomme Morgen die AT Version,könnt mich gerne Adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi leutz, vielleicht kann mir jemand bei der Trophäe helfen wo man sich ein Video angucken muss mit jemanden damit man diese bekommt ... also addet mich und lass uns gucken und auch gerne zocken ... bin kein anfänger =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 können wir gerne machen adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi such leute fürn zombie mod, hab die at version addet mich einfach andi2417 mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin! Ich weiß des gehört hier zwar nicht her, aber kann mir mal bitte einer sagen, wo ich das Kampftraining finde? Also vom hauptmenü aus. Ich bin verwirrt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin! Ich weiß des gehört hier zwar nicht her, aber kann mir mal bitte einer sagen, wo ich das Kampftraining finde? Also vom hauptmenü aus. Ich bin verwirrt -.- Unter Multiplayer - dort kannst du halt Kampfeinsatz auswählen... Multiplayer - Playstation Network - Kampfeinsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Unter Multiplayer - dort kannst du halt Kampfeinsatz auswählen... Multiplayer - Playstation Network - Kampfeinsatz Ist sowieso mühsam, wie das ganze Spiel aufgebaut ist - da war MW2 viel übersichtlicher! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin! Suche gute Gamer (bin auch kein Noob) mit denen man den Zombiemodus zocken kann, um alle Waffen kaufen zu können usw... Einfach im PSN adden (ID: BullterrierDre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEeStAyLaA94 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Jo hi leute , wer bock hat den Zombiemode oder einfach nur MP zu zocken sol mich bitte einfach adden ... PSN: xFr3eStyL3zZ man sieht sich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Suche auch noch leute für USK-Zombie modus wehre klasse wenn mich ein paar leute adden können damit man mal den zombies ordentlich zeigt wo es lang geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich suche auch leute für den zombie und mp modus. oder an einem clan hätte ich interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich suche auch leute für den zombie und mp modus. oder an einem clan hätte ich interesse. psn id: lutze89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Würde gern die Trophäen im Zombiemodus machen, wo man alle Waffen kaufen muss, den Pentagon Dieb erledigen muss und das mit dem Wiederbeleben... Habe die AT Version. Jeder der UK oder AT Version hat und Interesse hat, bitte anschreiben bzw. adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wer will mit mir so schnell wie möglich die Trophäe " Ein Date ". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coan Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ihr wisst schon das man nur mit Leuten den Zombiemode spielen die auch die Selbe version haben ... also UK->UK US--> US und USK -> USK Aber wer auch die UK Fassung hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bin auch dabei für jede trophäe die man zsm machen kann also adden BlackMoon01 schreibt einfach trophie als text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin, wuerde gerne die "DATE" Trophy machen,bitte adden und einladen! TIMO500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bräuchte auch noch die 2 Zombietrophies und den Pentagon Dieb. Hab die UK Version. PSN: Psycho88D4d einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich suche 5 Mitspieler zum Black Ops zocken sie müssten regelmässig zocken und ein Headset haben hier die Spieler. 1.TrophyKingXXL 2.TwistedCrave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Is einer da der mit mir zockt brauche hilfe bei der 4ten mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.