Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

bräuchten noch Leute die noch die Armbrust, Messer und alle Waffen kaufen Trophy brauchen.

Habe jemanden der schon Platin hat und gute Tricks kennt und uns hilft.

Fehlen also nurnoch 2 Leute die Vormittags oder am WE Zeit haben und die deutsche Version haben.

Bei Interesse addet mich doch einfach:

white-phoenix198

Vielen Dank und Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

bräuchten noch Leute die noch die Armbrust, Messer und alle Waffen kaufen Trophy brauchen.

Habe jemanden der schon Platin hat und gute Tricks kennt und uns hilft.

Fehlen also nurnoch 2 Leute die Vormittags oder am WE Zeit haben und die deutsche Version haben.

Bei Interesse addet mich doch einfach:

white-phoenix198

Vielen Dank und Viel Erfolg :)

moin, ich wollte dich grad adden, aber deine psn id is zu lang kann ich bei mir net eingeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin ich brauch noch die 4 trophys ausm zombiemode,

vorweg sollte ich evtl erähnen, dass ich die deutsche version habe, immer so zw. 18 und 21 uhr online unterwegs bin und nicht so der überkiller in diesem mode zu sein scheine, denn ich bin mit nem freund erst bis runde 6 gekommen. ^^

also wer jemanden braucht, tips oder bock hat mal mit mir zu zocken kann sich bei mir melden (PSN, oder hier ne PN, bzw. im Thema).

MfG UrBock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so liebe gemeinde...

hab inzwischen bestimmt 10 leuten geholfen ihre trophäen zu besorgen, genug für jetze:D

suche nur noch leute die es drauf haben und lust haben lange zu überleben, und bittttteee keine kinder im alter von 12 oder 13 die nach einer runde kommentarlos verschwinden ohne jeglichen grund... dafür ist nämlich das hs da um zu KOMMUNIZIEREN:D (nein nenne keine namen)

also bitte keine freundesanfragen mehr wegen trophy krahm.. suche nur vernünftige leute um lang zu überleben..

at version + hs vorhanden

Grieche007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...