Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Wer noch hilfe braucht kann sich gerne melden haben einen guten Weg gefunden die Trophie zu machen. Haben gestern zu viert gespielt und haben alle die Opferlamm bekommen. Einer ging leider ohne die Geheime Trophie aus da einfach das Messer nicht kommen wollte.

Wer Headset und die AT Pegi Version kann sich gerne melde dann drehen wir nochmal ein paar Runden bin ab sofort online.

PSN:KawaCarsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer noch hilfe braucht kann sich gerne melden haben einen guten Weg gefunden die Trophie zu machen. Haben gestern zu viert gespielt und haben alle die Opferlamm bekommen. Einer ging leider ohne die Geheime Trophie aus da einfach das Messer nicht kommen wollte.

Wer Headset und die AT Pegi Version kann sich gerne melde dann drehen wir nochmal ein paar Runden bin ab sofort online.

PSN:KawaCarsten

jaa das war mal n Tag nach faßt 21Stunden Dauerzombiekillen hatten wir uns vom Feinsten eingespielt,die Idee mit dem Affen hätte wahrlich 10 Stunden früher in einem unsrer vermalledeiten Schädeln aufblitzen können :biggrin5:

Aber hey... letztendlich 5x Opferlamm und 4x find mich,... läuft also mit der Methode und vor allem wenn sich jeder an seinen Part hält janz gut.

Big Thx an kawacarsten,TheRealTrasher,Loewe300 und den Ersatzmann für Loewe (sry weiß deinen Nick nicht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ab ca 18uhr on und suche nen paar leute die lust haben auf kino der toten..

brauch aber keine trophy oder sonstiges , schon alles vorhanden...

hab nur lust sehr lang zu überleben:D also wers drauf hat mich adden pl0x! und abgeht die post!

Grieche007

at version vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Zombie-Hunters,

ich bin auf der Suche nach ein paar disziplinierten Z-Huntern mit der dt. USK Version und Headset um die Zombie-Trophies zu meistern.

Was ich nicht suche sind Egomanen die wild durch die Gegend rennen und die Teamtaktik über den Haufen werfen. Zielführende Strategie sprechen wir dann vor dem Gemetzel in der Lobby ab. Wer heute Abend ab ca. 22h Zeit und Lust hat added mich bitte im PSN. Würde mich freuen wenn ich hier Gleichgesinnte finden und motivieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...