Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soo wir sind 2 gamer die endlich die Zombie Trophys machen wollen :P

Wir haben beide ein HS - Headset . und ist auch EIN MUSS. Wir zocken nicht ohne in diesem Modus...

Wir werden um ca. 20:00 die PS3 anmachen, und die ersten beiden die uns adden mit den ziehen wir das durch :) Sobald wir keine freundesanfrage mehr annehmen haben wir genug leute ;)

psn ids:

sneakbeatX

heineken1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand lust heute abend Zombie Trophies zu machen Headset habe ich Version ist AT Pegi. Brauche Opferlamm und die Geheime alle anderen hab ich ergattern können.

Schickt mir bitte eine Anfrage bin ab 20.15 online. DANKE

PSN:kawacarsten

Haben zu viert gespielt und alle haben die Trophie bekommen sowie 2 Geheime Trophies waren auch möglich. Nach ein paar Spielen hatten wir eine super Strategie raus und wenn die Armbrust in der Kiste war ging es auch schon los.

Besten Dank nochmal an alle die dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...