Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1.Gorgoth_999

2. Tayfun187

3. Don_Vito1989

4..........

Bin ab 14:30uhr daheim.

Hab Pegi-at , headset und schon erfahrung im kino nur hab ich die opferlammtrophy bisher nur gestreift :-(

Hätte eventuell auch noch nen vierten mitstreiter für den fall das wir keinen 4ten mann finden.

Er hat mir bisher beim kampf gegn die untoten horden treu unterstützt ich versuch ihn mal zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal n paar mal angespielt, bin aber nur bis Runde 4 gekommen :banghead:

Freitag ist ok, werd bis dahin noch n bissl zombiemode zocken! :biggrin5:

Hi,

wollte nur noch mal für heute abend ab ca. 23h bestätigen :smile:

Ich will endlich diese Trophies holen, ich brauch die Video Trophy und die restlichen Zombie Trophies ausser die Finger Weg. Das machen wir heute, ich glaube ganz fest daran :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

wer bock hat die trophys zu machen:

Samstag: entweder Mittags (ab 13:00 bis 19:00) oder Nachts (ab 1:00 bis man beim zocken einpennt)

Version: AT [PEGI]

Map: Kino der Toten

Headset: MUSS!!

1. schubs5

2.

3.

4.

P.S. Ihr müsste keine Pros sein, solltet aber schon ein bisschen Erfahrung mit euch bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

wer bock hat die trophys zu machen:

Samstag: entweder Mittags (ab 13:00 bis 19:00) oder Nachts (ab 1:00 bis man beim zocken einpennt)

Version: AT [PEGI]

Map: Kino der Toten

Headset: MUSS!!

1. schubs5

2.

3.

4.

P.S. Ihr müsste keine Pros sein, solltet aber schon ein bisschen Erfahrung mit euch bringen.

Ich könnte mittags, da ich nachts Arbeiten muss und brauche nur noch die opferlamm und Find mich trophys..... AT version und Headset vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

wer bock hat die trophys zu machen:

Samstag: entweder Mittags (ab 13:00 bis 19:00) oder Nachts (ab 1:00 bis man beim zocken einpennt)

Version: AT [PEGI]

Map: Kino der Toten

Headset: MUSS!!

1. schubs5

2. maincoon84

3.

4.

P.S. Ihr müsste keine Pros sein, solltet aber schon ein bisschen Erfahrung mit euch bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Alle die hier Verabredungen machen mit vier Spielern ist absoluter schwachsinn , hab es selber mitgemacht zu 4t kommen einfach zuviel zombis und man kann sich nicht gescheid absprechen . Macht es mit zwei Spielern da es am einfachsten geht . Danke nochmals als BlitzRRRR für deine Hilfe hat super geklappt so . Als kleine Hilfe wir haben alle Türen geöffnet ausser die hintere beim Theater wo es Rausgeht zu lassen . Dann wenn der Strom an ist und die restlichen Türen alle auf sind warten bis die nächste Runde anfängt und dann im Kreis laufen solang bis alle hinter euch sind so könnt ihr locker 5-6 runden überstehen , kauft dazu noch nen JoggerNut damit ihr mehr aushalten könnt . Mit zwei Spielern absolut machbar für Opferlamm und Find mich ....... zu viert seh ich da kaum chancen da ich es selbst 3-4 tage probiert habe und als ich gestern mit BlitzRRR gespielt hab locker platin geholt . Versucht es aus

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle die hier Verabredungen machen mit vier Spielern ist absoluter schwachsinn , hab es selber mitgemacht zu 4t kommen einfach zuviel zombis und man kann sich nicht gescheid absprechen . Macht es mit zwei Spielern da es am einfachsten geht . Danke nochmals als BlitzRRRR für deine Hilfe hat super geklappt so . Als kleine Hilfe wir haben alle Türen geöffnet ausser die hintere beim Theater wo es Rausgeht zu lassen . Dann wenn der Strom an ist und die restlichen Türen alle auf sind warten bis die nächste Runde anfängt und dann im Kreis laufen solang bis alle hinter euch sind so könnt ihr locker 5-6 runden überstehen , kauft dazu noch nen JoggerNut damit ihr mehr aushalten könnt . Mit zwei Spielern absolut machbar für Opferlamm und Find mich ....... zu viert seh ich da kaum chancen da ich es selbst 3-4 tage probiert habe und als ich gestern mit BlitzRRR gespielt hab locker platin geholt . Versucht es aus

Greetz

Klar ist es zu 4. schwieriger schon allein wegen der Kommunikation und den Punkten, die dann ja auch durch 4 geteilt werden (auch wenn mehr Zombies kommen hab ich das Gefühl, dass man insgesammt weniger Punkte erlangt).

Hab bis jetzt nur mit Leuten gespielt die aus was weiß ich welchen Land kamen und dann zu 3. an einem Durchgang die Zombies fertig gemacht haben ohne zu bedenken, dass es auch noch andere Stellen gibt wo die Zombies herkommen.:banghead:

Ich denk mal dann werde ich es erst einmal zu zweit machen und wenn ich Sie dann habe, dann probier ich es mal mit ner 4er Gruppe.:biggrin5:

Vielen Dank schonmal für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe probleme bei 2 trophäen:

-Opferlamm

-Find mich, triff mich, heil mich

wär mir dabei helfen kann soll mich adden und mit betreff bitte

-Headset ist vorhanden

-AT Version

Hab schon eine Verabredung, aber wenn ich schnell genug fertig bin kann ich dir Helfen. Bin Morgen über den Tag Online und heute Nacht von ca 1-3 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...