Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin dabei wenn es geht, benötige find mich und opferlamm
1. cars_10

2. Shalum

3. laemmi1512

4. thehelm56

würd auch gern mitmachen:biggrin5:hab natürlich usk version (leider)

So, damit wären wir dann vollständig. Den mysterio_84 nehm ich auch nochmal mit auf, falls die Verbindung bei einem wieder nicht klappen sollte. Der hat sich leider nicht gleich eingetragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch ein paar leuts die lust haben auf die koop trophies (opferlamm und find mich, triff, mich, heil mich).

ich schaffs solo bis runde 17 momentan.

wer lust und zeit hat kann mich ja mal adden.

ich hab die pegi18 version (UK)

Die brauch ich auch noch, schaff´s bis Runde 8 solo, hoffe das reicht Dir :biggrin5:

Kann heute aber wahrscheinlich erst ab ca. 22h wenn das okay ist. Ansonsten würde Hanflo bestimmt auch spielen.

Ich adde Dich später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Trophygeile suchen noch evtl. einen Partner für die Zombie Trophies. Wir zocken täglich, aber meist später wegen Spätschicht ca. ab 22 Uhr bis in die Nacht hinein. Wir haben alle die DE Version und falls Du Lust hast im Team die o.g. Trophäen zu erspielen, einfach adden PSN ID: Mabusi. Headset ist natürlich Voraussetzung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, ich bin auch noch auf der suche nach erfahrenen zombie killern die so nett wären mir bei den trophäen: sammler, opferlamm und der versteckten trophäe zu helfen. die fehlen mir noch zur platin. ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar spieler bei mir melden würden.

thx

PSN: Anbu83

ps: ich hab die us version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jeder der Lust auf die Zombietrophys hat, im laufe der Woche starte ich immer wieder kleinere Sessions und am Wochenende wird dann (hoffentlich erfolgreich) Platin angegriffen

Jeder der die AT oder PEGI Version hat schreibt mir bitte ne PN mit Betreff Zombie

Headset sollte auch vorhanden sein

gruß Chill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...