Henne_117 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 shit ihr habt das game alle schon Darüber Wunder ich mich schon seit gestern aber hab's auch vorbestellt und wenn's da ist werd ich mich gleich mal immultiplayer tummeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Suche ein paar leute für den zombie modus EDIT: wer bock hatt addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Suche wen der mir eben fix mit der "Ein Date" Trophy hilft einfach adden mit kurzem text "Ein Date" wäre nett wenn das eben wer fix mit mir macht, danke :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebi1811 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mich bitte auch PSN: ebi1811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wer hat Lust auf „ein Date“ einfach adden bin noch bis ca.16.00Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mir fehlen immer noch die ganzen zombie trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Toni92 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wer hat bock mit mir am wochenende was zu zocken ? id:chefkoch_toni92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mir fehlen immer noch die ganzen zombie trophys ^^ Ich adde dich....brauch auch noch alle Zombie Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wer bock hat kann mich auch adden: Hannyundnanny = PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 also ich bin dabei ab den 9.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 bin ab morgen abend auch dabei.suche dann auch jemand für "ein date" einfach adden psn id Marlock91. bin ab 20 uhr online auch für zombie modus gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hallo leute hab seid heute auch black ops die deutsche usk fassung aber. Da man mit der nicht mit den leuten mit der uk oder at version spielen kann im zombie modus, wollt ich mal fragen wer mal lust hat auf ein paar runden im zombiemodus. Der soll mich einfach adden für zombiemodus am besten mit der deutschen usk fassung für normalen mp is egal mit welcher version ihr spielt PSN ID: Drakeops mfg Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 werde dich morgen bzw heute adden ^^ Drakeops habe selber auch die USK version , wehre klasse wenn wir 4 werden und alle ein Headset/Ps-EyE haben zur verständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 werde dich morgen bzw heute adden ^^ Drakeops habe selber auch die USK version , wehre klasse wenn wir 4 werden und alle ein Headset/Ps-EyE haben zur verständigung hallo Carunite ich freu mich schon darauf wenn du mich addes und ich würde mich auch freuen wenn wir insgesammt 4 leute zusammen bringen headset und us eye ist vorhanden. mfg Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander38 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 soo mich bitte auch adden für die film und zombie trophys (hab die de version also pls nur die adden die auch diese version haben sonst gehts net^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi, einfach Adden für Zombie Mode etc. mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCheese Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi suche jemanden für die "ein date" throphy zeit hätt ich heute noch oder morgen denn ganzen tag über adden: DonCheese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ups hab vergessen zu sagen hab auch die usk also ruig adden.freue mich über leute zum zusammen daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 einfach adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Na zum Glück gibts ja keine Multiplayer-Trophäen oder etwa doch:frown:? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.