Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

noch oder jemand wieder online? brauch noch zombie trophys.. hab die deutsche version.

welche brauchst du denn noch?

habe auch die deutsche version und mir fehlt noch die Versteckte Trophäe, da ich gestern echt glück hatte und beim ersten an mal an der Kiste die Armbrust bekommen habe.

wenn du also magst einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Matason

Die Trophäen dauern recht lang. Wenn wir erst um 20 Uhr anfangen würden, würden wir nicht hinkommen. Ich setz dich aber auf die Ersatzliste falls ein anderer weggeht oder ähnliches.

Hier jetzt die momentane Liste:

1. NuclearMachine

2. Prototype1994

3. secreTTunes

4.

Ersatz: Matason

Wir fangen so gegen 18 Uhr an.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich gib euch nen guten Rat, macht es in 2er Gruppen, ihr werdet nicht glauben wie verdammt leicht es zu zweit ist, und ihr bekommt auch mehr kohle wenn ihr zu zweit spielt da bisschen mehr zombies bei jedem kommen.

Aber dafür kommen z.B. weniger HöllenHunde.

Und wenn man zu 4 ist und in sagen wir mal der 9ten Runde jemand abkratzt dann ist die Sache meistens schon verloren da es zu viele werden, es sei den man hat ne Ray Gun oder Thunder Gun (dies ist aber meistens nicht der Fall).

Spielt man hingegen zu 2 und jemand stirbt dann ist es eigentlich recht easy noch alles zu retten.

Ich hätte die Trophies eigentlich holen können aber Random-Players haben meistens kein Plan wie man weit kommt.

Btw. ich suche immernoch jemanden mit der UK/US/AT Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...