Evilzone-DE Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Hey; Ich suche noch Hilfe für die Zombie Trophys im Hauptgame (Sammler, Opferlamm, Messer). Besitze die UK Version. Gerne mit Betreff adden. Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoOveOut Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Wir (Bierboy96 & MoOveOut) suchen aktuell noch Leute für die DLC Trophäen. Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne adden. EDIT: Wir besitzen die Deutsche Version des Spieles. PSN ID: MoOveOut Bearbeitet 20. April 2020 von MoOveOut Informationsergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Moin Bin mit nem Kumpel an den Zombie Trophies. Zuerst mal Hauptgame. DLC kann auch gerne in Angriff genommen werden. DE Version, Chat über PS4. Wer helfen kann oder will darf mich adden. graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen179 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Hey, ich suche noch jemanden für die "Ein Date" Trophäe. Edit: habe die Trophäe mittlerweile Bearbeitet 28. November 2020 von hen179 Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Hey, suche noch Leute für die Koop Trophäen. Einfach adden! PSN: Trophy-Kaiser87 Bearbeitet 30. Juni 2020 von Trophy-Kaiser87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlatacz Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 @MoOveOut Am 20.4.2020 um 14:40 schrieb MoOveOut: Wir (Bierboy96 & MoOveOut) suchen aktuell noch Leute für die DLC Trophäen. Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne adden. EDIT: Wir besitzen die Deutsche Version des Spieles. PSN ID: MoOveOut Sucht ihr noch ? Guten Tag Zusammen, ich will unbedingt die Easter Eggs im Zombie Modus machen . Sprich, auch die ganzen DLC Trophäen. Ich hab das ganze Thema um den Zombie Modus komplett verpennt und immer aufgeschoben. Hab die Jahre immer nur den Multiplayer gespielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) Brauche noch die Trophäe ein Date auf der Ps3. Einfach Drachenkaiser_1 adden Bearbeitet 25. November 2020 von Akatsuki_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 @hen179 hast du schon die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Suche Mitspieler für die Dlc map Shangri-la da für das easter egg 4 Spieler benötigt werden wäre super wenn sich noch jemand findet ist die letzte map für die 100%. Hab die DE und Pegi version vom Spiel Chat wäre über ps4 oder Skype möglich. Antwortet hier oder schickt mir eine Anfrage ID: jack_daniels0815 Bis dann Edit: Erledigt 100% fertig danke für die Unterstützung Bearbeitet 23. Dezember 2020 von jack_daniels0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche noch jemanden für die Ensemblefilm Trophäe (Call of the Dead DLC). Bei Interesse einfach mit Betreff adden, besitze die DE-Version. ID: Hexenmeister97 Edit: habe die Trophäe erhalten. Suche noch Mitspieler für die Shangri-La DLC, einfach mit Betreff adden. EDIT: Habe nun auch die Shangri-La Easter-Egg Trophäe erhalten, vielen Dank für die nette Unterstützung! Bearbeitet 14. Februar 2021 von Blue Lotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes-55- Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo gibt es da draußen noch jemanden der Black Ops Zombie Modus spielt? Bräuchte bissl hilfe bei den Zombie Trophäen und auch noch 2 andere online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty2712 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Habe die 100%, danke an meine Mitspieler! Bearbeitet 23. März 2021 von Shifty2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix3 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Hey, suche jemanden mit dem ich die Trophäe mit der Armbrust erspielen kann. Addet mich gern: TxPhoenixM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Ich suche jemanden der mit mir die koop Trophäen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Finden sich hier noch Leute die die DLC trophies machen? Der ps3 store macht bekanntlich bald dicht und ich hätte hier dich gerne 100% geholt - auch wenn die dlc frech überteuert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Ich wäre dabei, nur hab ich gesehen gibt nur noch ein dlc pack statt 3 im store. Hast du die Dinger alle ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Ich würde mitmachen mir fehlen außer shrang Lia dlc alle anderen DLC und deren online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Der Drops ist gelutscht. Ich habe gestern versucht, über den Ingame-Shop (UK-Version) an die DLCs zu kommen. Gähnende Leere. Die Inhalte wurden vermutlich schon vor Jahren entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 9 Stunden schrieb LUI78: Ich wäre dabei, nur hab ich gesehen gibt nur noch ein dlc pack statt 3 im store. Hast du die Dinger alle ? Gruß Ingame store hat noch alle gestern geschaut vor 3 Stunden schrieb Archethim: Der Drops ist gelutscht. Ich habe gestern versucht, über den Ingame-Shop (UK-Version) an die DLCs zu kommen. Gähnende Leere. Die Inhalte wurden vermutlich schon vor Jahren entfernt. Im de sind die noch.... also ich versuch es heute mittag mal zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Es gibt noch alle dlc zu kaufen ihr müsst in das Spiel gehen und Dan in den Reiter Laden gehen. Noch eine wichtige Info wer nur die deutsche Version hat kann miteinander Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.