Arsenal2305 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Servus, ein Kollege und ich würden noch 2 Mitspieler für die Zombie Trophies suchen. PS3 Headset zwecks Kommunikation wäre super. Bei Interesse homer_duff_beer adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Falls jemand demnächst die Multi-Player und Zombie Trophäen angehen will, bitte darealchiksen adden ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank! Hallo zusammen, ich suche jemanden, der sich dazu bereit erklärt, kurz sein Spiel zu starten um mit mir die Trophäe "Ein Date" zu erspielen. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von ZorroGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich habe die UK Fassung des Spiels. Ich suche noch Leute mit denen ich die Online Trophäen aus dem Hauptspiel machen kann (keine DLCs!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich suche auch noch paar Leute für die Trophäen. Wer mag kann mir gerne eine FS schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocker171717 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Benötige auch hilfe bei den Trophäen, vorallem bei der Trophäe 'in den Geldrängen' da das kaum noch einer spielt. Bei interesse einfach adden: zocker171717 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Bräuchte im Hauptspiel Hilfe bei den Online Trophäen. “Ein Date“ wäre schonmal ne große Hilfe und dauert nicht lange. Wenn da jemand helfen würde, einfach eben mit Betreff adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich bräuchte Hilfe bei den DLC Trophäen des Spiels, die Hauptspiel-Trophäen habe ich schon. Added mich PSN-ID: BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hi, ich suche Mitspieler um die DLC-Trophies zu holen. Ich hoffe es gibt noch genügend PS3-Veteranen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Brauche noch paar online Trophäen beim Zombie Modus. habe nur das Hauptspiel wem es auch so geht meldet euch bei psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt_klaus_Black Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Suche leute für Zombiemudus alle karten auch DLC für die Eastereggs wer intresse hat PSN: Pvt_klaus_Black (2019) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hi, suche Leute für die DLC Online Trophäen. Jemand Interesse ? PSN: JackDaniels0608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Am 14.1.2019 um 13:08 schrieb Pvt_klaus_Black: Suche leute für Zombiemudus alle karten auch DLC für die Eastereggs wer intresse hat PSN: Pvt_klaus_Black (2019) Hey, ich wäre dabei, hab allerdings die AT (UNCUT) Version, würde mir es aber zur Not noch für wenig Geld auch nochmal neuzulegen falls ihr andere Versionen habt. :) kostest ja nicht mehr viel ;). Ich brauche noch so ziemlich alle DLC Online Trophäen (bis auf das First Strike Addon), da wir ja zumindest für das Annihilation DLC vier Leute benötigen mache ich mal ne Liste auf und trage mal die Leute ein, die in letzter Zeit hier noch so geschrieben haben. Kommunikation sollte m.M.n. über PS4 (Party) erfolgen. Einfach adden, falls Interesse. PSN ID: TobiTurbox 1. TobiTurbox 2. Pvt_klaus_Black 3. JackDaniels0608 4. BIERI9993 Wenn die Leute lust hätten, könnten wir ja Termine ins Auge fassen. Also meldet euch. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hi, Ich suche noch Mitspieler für die DLC-Trophies, habe beide Versionen (DE und AT). MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nollielateflip Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Moin, Suche Mitspieler für die Zombie-Modus Trophäen "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich". Besitze die 100% UNCUT UK-Version mit HKs. Bitte einfach Anfrage schicken: PSN ID: nollielateflip Grüße Bearbeitet 21. Juli 2019 von nollielateflip Schönheitsfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartawurst 87 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Hallo gibt's hier noch jemand der mir bei opferlamm helfen Kann?Kann auch gerne bei allem anderen helfen.Lg meine id ist spartawurst, einfach addn Bearbeitet 2. August 2019 von Spartawurst 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaller-one Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hallo ich bin auf der Suche nach ein paar Mitstreitern für diverse online Trophäen. Meine Id: knaller-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Hallo Leute, ich brauche noch die Trophäen Opferlamm‘‘ & ,,Find mich, triff mich, heil mich‘‘ Wenn jemand die UK Version hat, der soll sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierboy95 Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Suche auch noch jemanden für alle Trophäen aus dem Zombiemodus. Würde auch alle Dlcs machen wenn jemand Lust hat. Bei Bedarf einfach adden: Bierboy96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Hi ?, falls jemand auch noch die Opferlamm Trophäe benötigt, einfach melden. Ich habe leider kein PS3 Headset mehr, aber das bekommen wir auch so hin... ist ja nix schweres. DE Version PSN: SurroundedByBots Bis dann ?✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.