Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank! :)

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der sich dazu bereit erklärt, kurz sein Spiel zu starten um mit mir die Trophäe "Ein Date" zu erspielen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. :)

Bearbeitet von ZorroGER

Geschrieben

Bräuchte im Hauptspiel Hilfe bei den Online Trophäen.

“Ein Date“ wäre schonmal ne große Hilfe und dauert nicht lange.

Wenn da jemand helfen würde, einfach eben mit Betreff adden oder anschreiben

Geschrieben
  Am 14.1.2019 um 12:08 schrieb Pvt_klaus_Black:

Suche leute für Zombiemudus alle karten auch DLC für die Eastereggs wer intresse hat PSN: Pvt_klaus_Black (2019)

erweitern  

Hey,

ich wäre dabei, hab allerdings die AT (UNCUT) Version, würde mir es aber zur Not noch für wenig Geld auch nochmal neuzulegen falls ihr andere Versionen habt. :) kostest ja nicht mehr viel ;).

Ich brauche noch so ziemlich alle DLC Online Trophäen (bis auf das First Strike Addon), da wir ja zumindest für das Annihilation DLC vier Leute benötigen mache ich mal ne Liste auf und trage mal die Leute ein, die in letzter Zeit hier noch so geschrieben haben. Kommunikation sollte m.M.n. über PS4 (Party) erfolgen. Einfach adden, falls Interesse.

PSN ID: TobiTurbox

1. TobiTurbox

2. Pvt_klaus_Black

3. JackDaniels0608

4. BIERI9993

Wenn die Leute lust hätten, könnten wir ja Termine ins Auge fassen. Also meldet euch.

Gruß Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Suche Mitspieler für die Zombie-Modus Trophäen "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich".
Besitze die 100% UNCUT UK-Version mit HKs.
Bitte einfach Anfrage schicken:

PSN ID: nollielateflip

Grüße

Bearbeitet von nollielateflip
Schönheitsfehler

Geschrieben

Hi ?,

falls jemand auch noch die Opferlamm Trophäe benötigt, einfach melden. Ich habe leider kein PS3 Headset mehr, aber das bekommen wir auch so hin... ist ja nix schweres. DE Version 

PSN: SurroundedByBots 

Bis dann ?✌️

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...