AWABOLIKA Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Falls mir jemand helfen kann mit der Online Film anschauen Trophy wäre das sehr Nice wenn er mir eine FA schicken würde mit Betreff BO. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 07.07.2017 um 17:12 schrieb AWABOLIKA: Falls mir jemand helfen kann mit der Online Film anschauen Trophy wäre das sehr Nice wenn er mir eine FA schicken würde mit Betreff BO. Danke Noch Interesse? bräuchte auch noch Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Hab dir ne FA geschickt. Können das heute Abend kurz erledigen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Zockt noch jemand Zombi Modus? Bräuchte da noch die Trophies. Einfah anschreiben via PSN. Hier bin ich so gut wie nie erreichbar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha066 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Hallo zusammen, suche auch noch jemand der mir bei der Trophäe "Ein Date" helfen könnte, habe die US-Version Wenn jemand so hilfsbereit ist kann er sich jbitte einfach per pn melden Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hallo bräuchte noch alle Easter Eggs von den DLCs, bei Interesse einfach adden. Hab die deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) HI brauche noch die "Date" Trophäe, noch jemand ? Wenn ja bitte melden. PSN ist LuisDerBOSS Beste Grüßeeee ///HAT SICH ERLEDIGT/// HAT SICH ERLEDIGT/// HAT SICH ERLEDIGT Bearbeitet 2. Februar 2018 von LUI78 HAT SICH ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wh0kzone Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Guten Abend, Brauch noch welche für die Trophäe In den Geldrängen und Einsatzbereit. PSN Wh0kZone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 "Einsatzbereit" kannst du alleine machen gegen Bots (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 bräuchte alle DLC trophys, hat jemand bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Möchte jemand ein Date mit mir haben? Es handelt sich um einen kurzen Clip. Chilla_Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormx115 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Suche Leute die mit mir Waffenspiel spielen um die Trophäe zu machen. Bearbeitet 2. Februar 2018 von Stormx115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo, wäre jemand bereit mit mir folgende Trophäen zu ergaunern? Einmal die Trophäe mit dem Film zusammen schauen sowie die Zombie Trophäen die nur zu zweit gehen. Psn ID: ChillaFantasy Geredet wird über WhatsApp, da es mMn besser ist. Am 2.2.2018 um 18:59 schrieb Stormx115: Suche Leute die mit mir Waffenspiel spielen um die Trophäe zu machen. Am besten Probierst du es alleine. Habe auch gedacht es klappt nicht aber habe in 2-3 Stunden Die Tropähe bekommen. ist fast unmöglich jetzt 6 Leute zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Suche nach wie vor eine Person die mit mir zwei Trophäen holt. - Opferlamm - Ein Date ChillaFantasy geredet wird über Whatsapp kann jederzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoOveOut Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Suche eine weitere Person für die Trophäe "Opferlamm". Wer sie auch noch braucht oder mir helfen möchte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Suche noch für den Zombie-Modus Leute fürs gemeinsame erspielen der Trophys. ID: BUSHIDO2595 PS4 mit HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Adde mich mal. Kann dir helfen. ChillaFantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattryk96 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Suche jemanden für die kino trophäe und evtl zum zombie mode zocken :D DLC maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laufin Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Suche jemand der mit mir die Opferlamm Trophäe macht! PSN: Laufin Bearbeitet 2. Juni 2018 von Laufin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Will mir jemand bei der Trophäe "KINO" helfen? Auch die Zombie Trophäen fehlen mir und auch in Modern Warfare 2 und 3 könnte ich etwas Hilfe gebrauchen, Spec ops (gehört hier eigentlich nicht rein). Sendet ruhig eine Freundschaftsanfrage mit nem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.