zockerfcn Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 über PSN Profiles findet man noch genug Mitspieler, wie es hier im Forum aussieht kann man ja an den letzten Seiten erkennen. Ich persönlich würde zur Pegi raten, die DLCs kann man dann auch über den deutschen Store kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb zockerfcn: über PSN Profiles findet man noch genug Mitspieler, wie es hier im Forum aussieht kann man ja an den letzten Seiten erkennen. Ich persönlich würde zur Pegi raten, die DLCs kann man dann auch über den deutschen Store kaufen. Top. Danke für Deine Auskunft. Hast Du evtl. nen Link von PSNP weil ich grad keinen Schimmer hab, wo ich das dort finde Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 psnprofiles.com Am 16.1.2017 um 14:34 schrieb Koenich277: Top. Danke für Deine Auskunft. Hast Du evtl. nen Link von PSNP weil ich grad keinen Schimmer hab, wo ich das dort finde Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 15 Stunden schrieb SebbiX: psnprofiles.com Besten Dank. Die Seite selbst wusste ich schon, nur wo das mit den Verabredungen steht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Am 20.1.2017 um 08:56 schrieb Koenich277: Besten Dank. Die Seite selbst wusste ich schon, nur wo das mit den Verabredungen steht nicht Auf der Startseite auf Sessions gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo zusammen, suche einen Mitspieler für die Trophäen: "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich" falls jemand Interesse hat, bitte mit Betreff adden. PSN-ID: gottzilla1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Am 20.1.2017 um 08:56 schrieb Koenich277: Besten Dank. Die Seite selbst wusste ich schon, nur wo das mit den Verabredungen steht nicht Bin dabei falls du die usk Version hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) heyho, ich suche für mitspieler für die trophies opferlamm und find mich, triff mich, heil mich. hab die USK version, einfach hier melden. Bearbeitet 22. Februar 2017 von Vetter_ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Am 21.2.2017 um 12:29 schrieb Vetter_ED: heyho, ich suche für mitspieler für die trophies opferlamm und find mich, triff mich, heil mich. hab die USK version, einfach hier melden. Hallo, wäre gerne dabei. Ich möchte die Zombie-Modus Trophäen machen. Leider keine DLC´S aber die USK-Version, sowie PS4 mit HS vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashGummi Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hab die DLC Addons. Wer mag, kann mich fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 @CrashGummi welche Version hast du? Wir suchen noch jemand für Moon und Shangri La Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich suche noch einen für 2 Moon Trophäen. Es geht um beide Gräber Trophäen. Kann aber im Moment nur ab 22.30 zocken. Wer helfen kann soll mich anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hey Ein Kollege uns ich haben uns jetzt die dlc gegönnt....wenn jemand mitmachen oder helfen will kann er mich gerne adden Rocky1993_ Haben die UK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Am 7.4.2017 um 15:18 schrieb Rocky1993_: Hey Ein Kollege uns ich haben uns jetzt die dlc gegönnt....wenn jemand mitmachen oder helfen will kann er mich gerne adden Rocky1993_ Haben die UK version wir suchen auch noch leute für die deutsche version, dlcs sind vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hey, Ich brauch noch die Online Trophäen "Opferlamm" sowie "Find mich, triff mich, heil mich". Wenn noch jemand die Trophäen benötigt oder mir helfen kann bitte melden. PSN Name: Schuka13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92_ Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo, ich suche jemanden für die Trophäe Opferlamm. Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann. Ich spiele die UK Uncut Version. PSN Nick: eddyX92_ Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIVER38 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Moin, hat jemand lust und Zeit die beiden Trophäen "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich" zu machen ? Added mich einfach: DIVER38 Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPasi Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Brauch noch Hilfe bei fast allen dlc Trophäen wäre super wenn sich jemand findet Hab die deutsche Version PSN: MC_Pasi97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Hi zusammen, Ich bräuchte einen Mitspieler der mir bei der koop trophäe auf moon hilft. Solange es sich nicht um easter eggs handelt kann ich auch bei anderen zombie trophäen noch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cul1010 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo Suche Spieler für die Moon Trophäen und für den Fokussierstein. Hat jemand Interesse? Stash90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.